Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Christian
    ich war am Montag da, da hing die Anzeigetafel Nordtribüne nicht! Bin gespannt, ob sie am Samstag hängt und auch läuft...

Gleicher Stand am Dienstag. Da hing die eine Anzeigetafel nicht und die Andere sah ebenfalls nicht wirklich betriebstüchtig aus! Des Weiteren steht vor der Süd von Kranwagen, der für die Anzeigetafel gedacht ist, denke, der würde da nicht stehen, wenn nicht noch was getan werden müsste...

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Nuja...super Spiel von Nkosi is des GUTEN doch etwas viel oder ?
    Aber der Einstand war schon recht ordentlich aber bestimmt noch
    zu verbessern....

SWB Gruss

Ich find, dass er nen wirklich gutes Spiel abgeliefert hat. Die Statistik unterstreicht dies:

Zweikämpfe: 90% gewonnen (9/10)
    Torschüsse: 3
    Pässe zum Mitspieler: 68% (17/25)
    Torschussvorlagen: 1

Für das Bundesliga-Debut sehr gute Werte!

Zitat

Original von ari.arminia
    Eh steht beides im Bericht sowohl Bremen als auch das 2:1 auf Schalke

Wurde weitergeleitet und korrigiert ;) Auf Fehler wird immer direkt eingegangen

:arminia:

Quelle: http://www.fussball-pur.de/ind…amcheck/2007-08/bielefeld

Zitat

Original von Hoberger
    nun, ich sehe das ganz anders! ist schon peinlich gegen einen landesligisten (vergleichbat mit wellensiek) "nur" 2-0 zugewinnen, aber immerhin!
    schwam drüber...jetzt zählst...

ich freue mich auf die auslosung...und basta! :arminia:

Die ham echt bis zum Ende auch konditionell gut dagegengehalten. Die Chancenauswertung war allerdings miserabel, Artur muss genau wie Zuma 2 machen, Nkosi wird auch in letzter Sekunde gehindert, das sah alles noch überhaupt nicht rund aus. Vor allem Mijatovic hat mich extrem enttäuscht, der war absoluter Unruheherd in der Abwehr! Nun ja, was solls, eine Runde weiter und gut is...

Was schade ist: Die übermäßige Verwendung der Smilies in Deinen Posts verursacht nicht nur Augenkrebs, sondern schwächt ihn zusätzlich erheblich im Bezug auf seine Qualität.

Ansonsten stimm ich Dir ja grundlegend zu, aber das nächste Mal kannste vielleicht aus 20 Smilies 2 machen... Danke!

Zitat

Original von jögi

Wurde in Radio Bi gesagt. Übrigens wird im Pokal kein Neuzugang von Anfang an spielen. Allerdings hat Ernst wohl auch gesagt, dass die Mannschaft aus dem Pokalspiel nicht die sein wird, die dann auch in Wolfsburg spielen wird.

Aber dass Kobylik jetzt doch spielen soll, passt doch zu Ernst.

Na klasse, ich will die doch wenigstens einmal vor Saisonbeginn spielen sehen. Auch keine Einwechslung eines Neuen vorgesehen? Das wäre ne Enttäuschung :(

Na endlich...

Zitat

Arminia Bielefeld verpflichtet Südafrikaner Siyabonga Nkosi
    Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den südafrikanischen Nationalspieler Siyabonga Nkosi verpflichtet. Nach Mitteilung des Clubs von Dienstag erhält der 25-Jährige einen für die 1. und 2. Liga gültigen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Nkosi spielte zuletzt für die Kaizer Chiefs Johannesburg und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Arminias Cheftrainer Ernst Middendorp, den er bereits aus dessen Zeit bei den Kaizer Chiefs kennt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: dpa

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    und das mädchen von der mitfahrzentrale wiegt bestimmt 130 kg und hat nen behaarten rücken..... :baeh:

Ah, ist die verwandt mit der Person in Deinem Avatar? ;)

Ihr wollt das arme Mädel dann echt die ganze Zeit mit dem schönen Sound der Arminia-CDs beglücken? Na prost Mahlzeit! :P

Um den Kader auszudünnen, wäre ich dafür, neben Ahanfouf und Borges ebenfalls Marx und Kobylik abzugeben sowie Ndjeng und Kocin auszuleihen. Dann wäre die optimale Kadergröße erreicht (evtl. inkl. dem Iraki).

Und zur Aufstellung: Denke auch, dass die Elf von King Kneib auflaufen wird.

Zitat

Original von Andreas2909
    Habe auch passend zum Tor eingeschaltet.. :) Guter Kopfball.. wie wir ihn kennen.. wie hat er denn bis jetzt gespielt?

Unauffällig, hatte aber auch nicht viel zu tun, da die Nürnberger nicht viel nach vorne auf die Reihe bekommen haben. Das Tor war schon so die einzig richtig auffällige Szene. Ich freu mich für ihn!

Zitat

Original von CrimePays

Sicher.

Joa, würd ich auch sagen! Außerdem, wo in seinem Posting drückt er sich denn so außergewöhnlich aus, dass Du davon ausgehst, dass er sich so normalerweise nicht ausdrücken würde? Waren eigentlich normal formulierte Sätze, die nur durch die zur Verdummung führenden Internetsprache sich vielleicht ein wenig abgehoben haben...

Zitat

Original von Richie
    Kuceras Stammposition in seiner bisherigen Karriere war das defensive Mittelfeld. Er ist nur sehr vielseitig, aber deshalb ist er nicht zwangsläufig ein IV.
    Marx hat bisher auch meist in defensiven Mittelfelkd gespielt. Aber bei ihm habe ich ebenfalls ein problem, weil er meiner Ansicht nach dort nicht stark genug ist. An ihm kommt zu viel vorbei.

Sehe ich zwar auch genauso, aber die Notwendigkeit einer Neuverpflichtung für diese Position sehe ich nicht, wie es Speedfish verlangt. Lieber sollte man hier das mögliche Gehalt eines weiteren DM dann doch lieber in den noch geforderten LM investieren.

Zitat

Original von ArminiaPF2D
    Es geht schon los, Rübe hat Hüftschmerzen und reist schon vorzeitig nach Hause. Hopffentlich holen wir noch nen 6er, aber mit Hochdruck!

Tesche, Kutsche und Marx können allesamt auf dieser Position eingesetzt werden, da besteht doch nun wirklich kein Bedarf, weil man ja auch nur noch aller Voraussicht nach mit einem 6er spielen wird.