...sucht bestimmt auch nach dem Schatz im Bergsee [68]
Beiträge von DaPhil
-
-
Zitat
Original von Speedfish
http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.htmlAh, danke nochma für die Übersicht, hier noch einmal dann die Rechnung
vd Leegte 500.000
Klimowicz 1.500.000
D'Alessandro 3.500.000
Hanke 5.000.000
Hofland 2.600.000Macht in der Summe 13.100.000
Bei Ausgaben:
Riether 500.000
Radu 2.450.000
Munteanu 2.450.000
Baier 450.000
Dzeko 2.500.000
Costa 4.000.00011.950.000
Find jetzt nicht unbedingt, dass das wahlloses Aufkaufen ist. Gerade Radu und Munteanu sind verdammt gute Einkäufe gewesen und 7 Neuzugänge sind wirklich nicht die Welt! Radu hätte ich auch gerne hier in Bielefeld gesehen. Dumm hingegen ist Hannover. Zahlen 5 Mio. für einen Hanke, wo man doch Radu und Munteanu im Doppelpack für 4.9 Mio. hätte haben können.
-
Zitat
Original von ete
Schulz wird laut Kicker mit Golfsburg in Verbindung gebracht.
So wie die im Moment mit Geld um sich schmeissen, werden wir wohl kaum eine Chance haben.Der Eindruck täuscht, Wolfsburg hat bisher mehr Transfererlöse (13,1 Mio.) als Transferausgaben (11,95 Mio.), die machen alles richtig würd ich sagen!
Schulz in einem Atemzug mit potentiellen Neuzugängen bei Arminia Bielefeld zu nennen ist in meinen Augen leicht realitätsfern. Außerdem wird doch der geheimnisvolle Ghanaer als Mann für die linke Seite betitelt.
-
... hat dem Namen nach nen verdammt kurzen Weg Richtung Alm
-
Zitat
Original von donots171
Also wenn du mal inne Kneipe hier in München gehst und biele guckst, könnten wir das ja evtl. mal zusammen startenLäuft, sach ich noch rechtzeitig Bescheid. Dumm, dass ich ausgerechnet jetzt in Bielefeld bin und somit die Rovers aller Wahrscheinlichkeit verpasse...
Aber Saisonstart etc. läuft in ner guten Kneipe in München!
-
Zitat
Original von Marcio
Ohne TvH hätten wir Kamper nicht bekommen. Alleine von Heesens Gespräche mit den Neuverpflichtungen haben wir es zu verdanken, das Diese auch hier unter Vetrag stehen. Egal ob Kicker, WB, NW usw., wenn Jemand von den Neuen der letzten Saison gefragt wurde, warum er sich für Arminia entschieden hat, die Antwort war immer, " von Heesen hat sich intensiev um mich bemüht und ich hatte das Gefühl, das mich der Trainer wirklich will ". Von Saftig hatte nie einer gesprochen..
War es nicht gerade Kamper, den von Heesen nicht unbedingt haben wollte und der als Plan B dann verpflichtet wurde?
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Wurde nicht vor ein paar Wochen irgendwo erwähnt, das sich für die Anzeigetafeln schon ein anderer Verein als Abnehmer gefunden hat?Paderborn war interessiert bzw. wurde als Abnehmer erwähnt.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Im Westfalenblatt steht, dass Arminia eine Option hat.
Hat Matze eigentlich den Berater gewechselt? Laut transfermarkt ist er jetzt bei Steffen Schneekloth und nicht mehr bei Stars & Friends GmbH.
Dabei hatte Struuunz ihn doch eigentlich toll beratenEigentlich war zuvor Roland Kopp sein Berater soweit ich mich erinnern kann...
-
Das war sicher alles geplant. 1,3 Mio. von Wolfsburg, dann dort scheiße spielen und nach 2 Jahren wieder zurückkehren - schlaues Bürschchen! Naja, ich bin ma gespannt, was die mit der Verpflichtung bewirken wollen, große Chancen rechne ich ihm gerade net zu.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Sehen doch süß aus. Ich sollte mehr Frauenfußball gucken
Die Mädels kommen mir auch bekannt vor, die arbeiten oder haben jedenfalls für das Café Europa & bei Fast4ward gearbeitet. Aber wenn die kicken würden, wäre ich auch dabei Die Rechte war auch schon auf sonem Magazin ala FHM (ich meine, es war die Matador) mit tiefen Einblicken
-
Gibts in München irgendwo eine Kneipe, die zur Saison sich auf die Arminia-Spiele in Sachen Übertragung beschränkt? Wäre nen Traum!
-
Zitat
Original von jögi
Kannst du deine Meinung irgendwie auch begründen. Wie man gesehen hat, wurde der Bekanntheitsgrad als auch der Grad an Beliebtheit in den letzten Jahren verbessert.
Aber anscheinend merken Vereine wie Nürnberg, der HSV oder Hannover auch nicht, dass da nur Idioten arbeiten.
Nürnberg hat sich aus dem Vetrag von SportFive schon vor längerem rausgekauft und das auch für eine gute Stange Geld... Die scheinens also doch gemerkt zu haben
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Hab heut gehört vom Bekannten/Ordner, das Dr.Oetker wohl sponsern will und damit auch die neue Trubüne mit seinem Namen benannt haben möchte......wie gesagt, erstmal nur ein Gerücht, aber Oetker gehört ein zu Anteilen Krombacher, also Möglichkeiten bestehen schonWürde an ein Wunder grenzen, nicht umsonst hat damals Gladbach während der Saison Jever als Hauptsponsor "verloren". Dies geschah, nachdem Oetker Jever in sein Portfolio aufnahm. Als Kentsch kürzlich bei uns einen Vortrag in der Uni gehalten hat, hab ich ihn auf Oetker noch einmal angesprochen. Er meinte, dass die sich eigentlich generell aus dem Sportsponsoring (Ausnahme sind mit Abstrichen die GWO) raushalten, die damalige Stadiongeschichte ein genauso großes Gerücht wie die Bielefeld-gibt-es-nicht-Story ist, man sich aber weiterhin bemühen würde, Oetker als Sponsor zu gewinnen, wobei die Chancen sehr gering wären. Sollte es ihnen tatsächlich gelungen sein? Wag ich stark zu bezweifeln...
-
Krombacher perlt jut, ansonsten Franziskaner!
-
DSC Arminia Bielefeld - Blackburn Rovers, Sonntag, 15.07., Sportpark Heimstetten (bei München)
Am Sportpark
85551 Kirchheim bei MünchenFalls jemand zufällig aus München da hinfährt, kann er mich gerne mitnehmen, hab hier leider kein Auto und wäre wahrscheinlich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen!
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
Ist die Seite eigentlich seriös? Stimmen die Werte ca.?! Und wenn ja, woher haben sie ihre Quellen? Die werden ja wohl kaum beim Hoenß anrufen und sich den Marktwert von Makkay erfragen?!
Naja, immerhin werden sie von RTL, Sat.1, DSF und diversen Printmedien soweit akzeptiert, dass man auf die Marktwerte von TM.de verweisen oder diese mit Quellenangabe verwenden... Insofern sollte man dort nicht immer alles schlecht machen!
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Also ich werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für Block 1 hohlen!Passend formuliert!
Werde mir auch eine DK für 1 zulegen, auch wenn ich wahrscheinlich nur 5-6 Spiele miterleben kann. Einen findet man ja immer, der sie für die anderen Spiele nimmt.
-
Zitat
Original von Speedfish
Es geht mir nicht um die Vereine, es geht mir um die Spieler.
Und wenn hier jemand einen solchen Charakter sich bei uns wünscht, habe ich da eine deutlich andere Meinung.
Arminia ist kein Verein der herausstechenden Diva-Stars, Arminia ist ein Verein der Mannschaft.Sag mal, liest Du eigentlich auch generell so, was Du schreibst oder ratterst Du da immer nur irgendwas runter? Deine sich anhäufenden Kommentare aus den letzten Tagen erwecken reines Unverständnis!
Zu Balaban: Wenn er irgendwie verpflichtet werden kann - RAN da!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
[quote]Original von Torti
Soweit ich weis ist das wieder in Walchsee.
Stand glaub ich mal auf der off. hompageStimmt, habe den Artikel gerade gefunden. Super für mich, ist wieder direkt vor meiner Haustür (naja, fast...)[/quote
Ist das weit von München entfernt? Werd mich die nächsten 5 Monate dort aufhalten und dann wäre es natürlich optimal, wenigstens ein wenig von Arminia zu erhaschen...
-
Unabhängig davon zählen diverse weitere Faktoren. Den Fehler mit Gladbach und Mainz werd ich wohl noch einmal überprüfen müssen, hier aber zur Übersicht einmal die anderen relevanten Faktoren, die in die letztendliche Fairplay-Wertung mit einfließen: