Beiträge von DaPhil

Seltsamen Traum gehabt, frage mich, wie man so kranke Gedankengänge entwickeln kann (kein Alkhohl im Spiel!). Möglicherweise deswegen auch aufgewacht, hab geträumt, dass Hape Kerkeling Thomas von Heesen als Trainer zur neuen Saison ablösen würde. Höchst interessante Geschichte, aber wahrscheinlich nicht allzu realistisch ;) In diesem Sinne gute Nacht...

Kannste das evtl. bei irgendeiner downloadplattform draufpacken? das wäre super, habs verpennt, bin einfach eingeschlafen...

MOD: Bitte unterlasst diese Diskussionen öffentlich, da das ganze Thema 'Online-Video-Uploads' von copyright-geschütztem Material rechtlich brisant ist und derzeit durch die Medien geht. Mehr Info in diesem Thread. Wir bitten um Euer Verständnis.

Zitat

Original von DscVata
    Artur kann sich ja demnächst 2 Trikos anziehen, wenn er dann beim
    Torjubel eins auszieht hat er immer noch eins an !
    Und das dürfte ja wohl nicht mit gelb bestraft werden.

Den Fall hat es meiner Meinung nach schon gegeben und doch, der Spieler wurde trotzdem mit der gelben Karte bestraft. Trotzdem von der Idee her generell keineswegs schlecht

Hier stehen wir weiterhin nicht schlecht dar. Bayern ist auf Platz eins mit 15 Punkten, danach folgen Gladbach (16), Bremen (19) und Dortmund (19). Arminia folgt auf dem 5. Platz mit aktuell 20 Punkten und ist somit gut im Rennen. Des Weiteren sind die anderen Faktoren mittlerweile auch nicht mehr so schlecht im Kurs bei Arminia, sie schießen viele Tore, was in den Punkt "Positives Spiel" eingeht, "Respekt vor dem Gegner" zeigen sie im Grunde auch, gleiches gilt für die Fans, weitere Aspekte sind "Respekt vor dem Schiedsrichter" und "Verhalten Publikum". Ich denke, dass wir mittlerweile gar nicht mehr allzu schlecht dastehen.

Zitat

Original von arminia-kenner
    Eben!
    Es wird in dieser Saison bestimmt noch die ein oder andere Durstrecke geben! Wir dürfen jetzt bloß nicht abheben. Auch träumen ist verboten, was eigentlich so ziemlich dasselbe ist.

Träumen is überhaupt nicht verboten, ich will nächste Saison nach Ítróttarfelag zur UEFA-Cup Qualifikationsrunde (Kurz Intertoto Cup). Träumen darf, soll und muss man!

Muss Arminia halt nur nen internationalen Platz erreichen und schon bleibt er ;) Dass er gehen würde, das war abzusehen, dass er es offen sagt, finde ich gut und ist das einzig Richtige. Unruhe bringt es auch nicht großartig in die Mannschaft und nen Batzen Geld kriegen wir auch noch, da werden sicher einige Teams (wir gehen von keiner Ausstiegsklausel aus) die Ablösesumme in die Höhe treiben...

Freue mich sehr für Ronny! Der ehemalige Mittelfeldspieler und jetzige Abwehrrecke wird sich hoffentlich schnell bei Jena etablieren können und noch 2-3 Jahre im Profigeschäft sich unter Beweis stellen können! Wünsch ihm jedenfalls dabei alles Gute! Ein total sympathischer und bei Arminia damals auch wichtiger Spieler!

- DSC Arminia Bielefeld 95/96 (Blau, Ohne Beflockung)
    - DSC Arminia Bielefeld 96/97 (Weiß, Jörg Reeb)
    - DSC Arminia Bielefeld 98/99 (Blau, Ohne Beflockung)
    - DSC Arminia Bielefeld 03/04 (Blau, Rüdiger Kauf)
    - DSC Arminia Bielefeld 06/07 (Weiß, Jörg Böhme)

Zitat

Original von SWBer Noah
    Ich bezog das lediglich auf das kleine Ding in MG.. das waren keine 3 Atombomben oder sonstwas...!

Das klang hier aber recht allgemein:

Zitat

Original von SWBer Noah
    So ungemein gesundheitsgefährdent sind die Dinger auch nicht wie immer gesagt wird!

Reagiere bei dem Thema (verständlicherweise) recht empfindlich!

Zitat

Original von spaselmacke
    also DaPhil, das ist natürlich richtig übel, was deinem kumpel da passiert ist. ihr müsst das ding direkt vor den füßen gehabt und einen tiefen zug genommen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. ich durfte schon etliche male im nebel stehen und mir ist nie etwas passiert. nichts desto trotz zeigt es, dass die teile gefährlich sein können.

Glaube, dass das schon recht üble Dinger waren, den Schal hatte er zwar nicht vor dem Gesicht, da seine Schnute reingehalten hat er jedoch auch nicht... Da wir befragt wurden, habe ich anschließend ausgesagt, was nichts verwerfliches ist in meinen Augen.

Zitat

Original von spaselmacke
    mich stören rauchbomben auch. sie stinken und vernebeln mir die sicht. ich muss jedoch zugeben, dass ich in jüngeren jahren auch auf solchen tinneff abgefahren bin. man wird eben klüger (behaupte ich mal).heutzutage runzelt man die stirn und hält sich (sofern dabei) einen schal vor den mund

Ich meine, ich hab rein gar nix gegen Bengalos oder aber auch Rauchbomben, sofern das organisiert abläuft und somit keiner zu Schaden kommt. Aber ich bin ja beruhigt, dass es hier nicht so abläuft, wie in Italien, auch wenn ich da schon schwer beeindruckt war, was dort alles abgelaufen ist! Ich denke, es kommt immer darauf an, in wie weit man involviert bzw. betroffen ist.

Zitat

Original von spaselmacke
    ich appelliere: fahrt nicht bei rot über die ampel und zündet keine rauchbomben.

Wird befolgt :)

Zitat

Original von SWBer Noah
    So ungemein gesundheitsgefährdent sind die Dinger auch nicht wie immer gesagt wird!
    Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen!

Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!

Aber der Vorfall spiegelt ja wieder den derzueitigen Zusammenhallt im Block wieder!

Denk bitte das nächste Mal etwas mehr darüber nach, was Du hier für einen scheiß verzapft. Und natürlich sind die Dinger gesundheitsgefährent, siehe Beispiel Hannover beim 0:0 (14.12.2002), als im Arminia Block 3 Rauchbomben gezündet wurden und unter Anderem mein bester Kumpel im Rettungswagen wieder mitbekam, was um ihn geschah. Monate (!) danach musste er (mit vorheriger gesunder Lunge) ein Mittel vergleichbar mit Asthma-Spray zu sich nehmen!

Aber vielleicht bist Du ja auch schon so abgehärtet, dass Dich ne Schwefel-Vergiftung nicht interessiert...

Zitat

Original von Sandford
    Da machen wir unserem Image als Provinzclub der Liga wieder alle Ehre....

Ah genau, so wie der Provinzclub Bayern mit Berni oder?

Zitat

Original von jambohasan
    Wie? Da macht unser Neuzugang in seinem ersten Spiel ein Tor und es kommen keine Glückwünsche? Ich hoffe mal das er genau so einschlägt wie Zuma in der letzten Saison, da hat er im ersten Saisonspiel gegen Bremen ebenfalls getroffen. Also Christian, viel Glück und das noch weitere Tore folgen. Weiß einer warum er ausgewechselt wurde?

Denke mal, da er auch noch nicht zu 100% fit war, wird er wohl rausgenommen worden sein und bis auf sein Tor war ja auch nicht unbedingt viel von ihm zu sehen, aber so lange er seine Buden macht, darf er sich gerne ansonsten ein wenig im Hintergrund aufhalten ;)