Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

So, bin seit 20 Uhr wieder zurück aus Hamburg, war geil, Stimmung hätte besser sein können, aber alles in allem ein klasse Auftakt! Wer hätte mit einem Punkt in Hamburg gerechnet? Ich nicht! Und hätte Masmanidis vor der Halbzeit alles klar gemacht (oder eher die Führung besorgt), dann hätte das anders ausgehen können. Letztendlich muss man aufgrund der zweiten Halbzeit froh sein, einen Punkt entführt zu haben!

:arminia:

Zitat

Original von Suomi

Das ist ja mal eine richtig gute Analyse. Entweder da hat sich einer intensiv mit Arminia auseinandergesetzt oder da war ein Arminia-Fan, bzw. Kenner der Szene am Werk. Wirklich selten so eine gute, treffende Analyse gelesen. :respekt:

Einfach mal auch die anderen Teamchecks betrachten, sind alle von Leuten geschrieben, die sich auch intensiv mit der Mannschaft befasst haben.

Bei Interesse hier noch der Teamcheck der abgelaufenen Saison von Arminia.

Hier geht es weiter:

Autor: Manuel Neumann

Quelle: Fussball-pur.de

Denke, dass es übersichtlicher ist, alle Einschätzungen der Fachblätter und anderen Seite hier zu sammeln...

Ich fang mal mit dem Kicker an (habe gesehen, dass es bereits wo anders gepostet wurde, ein Übersichtsthread würde in meinen Augen jedoch mehr Sinn machen):

Autor: Stephan von Nocks

Quelle: Kicker.de

So lange jetzt die Südtribüne bis zum Bayernspiel fertig ist, bin ich schonma zufrieden, der Rest beginnt eh erst in der Winterpause und dann kommt doch sowieso wieder nen Jahrhundertwinter, dass nicht gebaut werden kann...

Zitat

Original von DSC Kamelch

hmm...steht ja jetzt was anderes drin als in dem artikel,den ich gepostet habe ??! :D

Das nicht, aber eine Quellenangabe ist aufgrund von Copyright-Rechten Pflicht. Schon, dass der komplette Artikel gepostet wurde, ist meines Wissens nach Urheberrechtlich eigentlich nicht vertretbar!

Zitat

Original von arminia-kenner
    Aber wenn das so ist, sollte ich dies mal schleunigst nachholen, denn Langkamp ist ja schließlich auch nach Österreich gewechselt. Vielleicht wird er ja im späten Alter noch einmal nach BI zurückkehren...

Langkamp ist nach Österreich gewechselt? Ich bin aktuell knapp bei Kasse, wenn Du Bedarf an Nachhilfe in Erdkunde hast, geb ich Dir gerne Unterricht ;)

Zürich liegt in der Schweiz, da hilft das "TV-Programm" Österreichs nicht wirklich.

Also das Nürnberg da unten mit reinrutscht wag ich mal sehr schwer zu bezweifeln, die haben sich zum Einen gut verstärkt und haben einen super Trainer.

Man darf wohl Mintal als erneuten Neuzugang bezeichnen, dazu Galasek, seines Zeichen Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft (jetzt mag der ein oder andere vll sagen, dass sie in der Vorrunde ausgeschieden sind, aber wer Sachverstand besitzt weiß, dass Tschechien eine starke Nationalelf hat!). Auch ein Joshua Kennedy ist eine Verstärkung und wäre auch sicherlich bei Arminia kein uninteressanter Mann gewesen. Meiner Meinung nach wird Nürnberg einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen!

Auch wenn die FR Arminia auf einen Abstiegsplatz tippt, muss ich sagen, dass der Artikel astrein war. Da stimmte alles (abgesehen von dem von King Kneib angemerkten Teil über Ahanfouf), dort wird noch sauber recherchiert.

Zitat

Original von TUS91
    Wie kann man nur ein Toast mit dem Arminia-Logo drauf essen? :nein:
    Da sollte lieber der Prxn Adler drauf sein, denn den hab ich zum fressen gern :D

Dann könnte ich gar nich so viel essen, wir ich kotzen müsste!

Zitat

Original von Arminia90

Ich wusste ja noch garnicht das er 39 ist? laut meinen errinerungen und inet seiten isser 32

Es herrscht ein Unterschied zwischen "39 Jahren" und "gefühlten 39 Jahren"...

Und ich würd ihn trotzdem gerne wieder im Dress der Blauen sehen, aber nur zu Saftig-Konditionen!

Vollste Zustimmung, bei allem Verständnis für den Tod seiner Mutter, man muss auch als Arbeitgeber mit seinem Angestellten planen können, da ist eine Zwischenmeldung keineswegs zuviel verlangt!

Zitat

Original von MJockel
    versteh ich nicht, koblenz hat mit gurski nen keeper der letzte saison wohl unumstritten war und gut gehalten hat...hoffentlich sitzt eilhoff da nicht einfach nur weiterhin auffer bank...

Am Besten wäre es gewesen (wenn sie es nicht gemacht haben), eine Stammplatzgarantie mit in den Ausleihvertrag einzubauen. Wenn der Verein dann von Eilhoff Abstand genommen hätte, wäre es eh nicht richtig gewesen, aber gut, Vertragsinhalte kenne ich natürlich nicht...

Zitat

Original von jögi
    Ist denn dieser Transfer jetzt als sicher gemeldet, dass er schon einen eigenen Thread bekommt. Na gut, sonst kann man ihn ja auch als Ex-Armine Ziegler führen.

Das Alter ist hier ja wohl ziemlich egal, zumal er sowieso nur für ein Jahr unterschreiben sollte (oder schon unterschrieben hat?). Zumal 30 Jahre für einen Torhüter auch nicht besonders alt ist. Zumindest haben wir da einen Mann, den man ohne schlechtes Gewissen einsetzen kann, wenn Hain mal ausfallen sollte. Und Eilhoff bekommt zusätzliche Spielpraxis auf höheren Niveau.

Fand Ziegler damals im Bielefelder Trikot klasse, hatte super Reflexe auf der Linie und wusste auch sonst zu gefallen. Fand es damals sehr schade, dass man ihn abgab, für die Zeit, in der Dennis sich entwickeln soll sicherlich ein guter Vertreter!

Zitat

Original von MethodDan
    Ich bin eh der Meinung, dass Eilhoff kein Erstliga-Niveau hat, von daher ist es sicher besser wenn er versucht es in der 2. liga irgendwo zu schaffen. Ich glaube das haben auch die Verantwortlichen erkannt. Alle Buli-Einsätze waren nicht grade ne Offenbarung. Trotzdem Tschüß!

Eigentlich soll er dort nur Spielpraxis sammeln und kommt dann wieder zurück, deswegen eher "Auf Wiedersehen", anstatt "Tschüß" und seine Einsätze in der Bundesliga waren doch nicht so, wie Du sie jetzt darstellst und außerdem waren eben diese gar nicht wirklich repräsentativ...

Zitat

Original von jögi

Hast du die ganzen Spieler, die du da ständig rauskramst, eigentlich je mal spielen sehen? Oder gehst du nach deinen Einschätzungen nach wohlklingenden Namen, oder sonst was? Dieser ach so tolle Stürmer steht zumindest nicht im WM-Aufgebot von Angola. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele gute Stürmer aus Angola gibt, dass das nichts zu bedeuten hat.

Zweifel nicht an Matzes Scouting-Qualitäten :rolleyes: Alle seine bisherigen Spielererblickungen bei Transfermarkt.de sind eingeschlafen (ups?) wie ne Bombe... Außerdem ists doch immer wieder lustig, was der für Exoten rauskramt! Bitte Thommy, nur diesen Spieler wünsch ich mir noch von Dir, damit wir dann mit nem Angolesen nen weiteren Spieler haben, der eine Staatsangehörigkeit besitzt, welche nicht der EU angehört - juubel!

Nicht umsonst wurde Hape Kerkeling im Jahr 2005 als bester TV-Komiker und TV-Entertainer ausgezeichnet, das hat er gestern wieder einmal eindrucksvoll bewiesen! Gerne mehr davon...

Zitat

Original von Sandford
    Bei einigen gab es heute scheinbar "Clown" zum Frühstück...;-)

Nee Nee, die ham mit Peter Lustig geduscht...

Gibts noch keine Neuigkeiten, die auch von Relevanz sind?