Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von AlexBlue

Ich weiß nicht, was Du gerne hörst, aber hier soll es ganz nett sein ! ;)

Abseits

Bin da sehr flexibel, hängt wohl auch immer vom Pegel ab.

War gestern sowohl im Stereo als auch im Café, vll wäre ne gute Mischung von beidem das Richtige für das Wochenende. Die Freitage im RLS mache ich mittlerweile nicht mehr so regelmäßig mit, also eher das oben angesprochene Programm. Konnte jetzt vom "Abseits" nicht genau rauslesen, was es ist, klang aber nach Metal oder? Klingt für mich nach Zweischlingen an Mittwoch- bzw. Sonntagabenden...

Zitat

Original von Alm
    Manche leute haben Probleme Augen rollen
    Naja wenn es sonst nichts ist

Wenn schon München, dann richtig, jedenfalls meine Sichtweise diesbezüglich. Sowas sollte gut geplant sein, damits unabhängig von den 3 sicheren Punkten ;) nen geiles Wochenende wird - für mich außer Frage! Aber Deiner Signatur schlusszufolgern dürftest Du also im Abseits anzutreffen sein, sofern Slipknot da läuft ;)

Zitat

Original von bielefelder junge
    Auf der einen Seite kann man ich es verstehen aber auf der anderen Seite nicht!

Er ist Profifußballer und es findet an diesem Tag ein verdammt wichtiges Pokalspiel in Frankfurt statt. Außerdem sollte man daran denken, dass er Kapitän dieser Truppe ist und gerade als Kapitän sollte man sich überlegen ob es richtig wäre nicht zu spielen...

Und als Vater findet an diesem Tag ein verdammt wichtiges, vielleicht sogar das wichtigste Ereignis im Leben der Familie statt. Familie geht vor, ganz egal, ob man Fußballprofi oder Manager eines Unternehmens ist! Sowas verzeiht man sich im nachhinein nicht und eben das kann für längere Zeit schlimmer sein, als wenn man ein Spiel verpasst!

Zitat

Original von Matze
    Nur bei Tanzveranstaltungen mit lauter Musik und Sportveranstaltungen sehe es eher schlecht aus.
    Gruß.

Matze

Gibts denn für Discotheken oder ähnliches ein paar Insidertipps? Und nein, ich will nich ins P1 oder sowas... Möchte was finanzierbares aber gutes für Fr. und Sa. Abend haben...

Zitat

Original von Joni1905
    Neue Trikos gab es heute in Hannover auch: Blau-Weiß-Weiß...

Und sie sahen super aus! Bitte öfter so auflaufen. :arminia:

Auch das wäre nicht fair! Man sollte unfaire Aktionen nicht mit einer anderen unfairen Aktion begleichen. Wenn Arminia nun in 2 Jahren auf Platz 16 stände und Frankfurt auf Platz 15, würde dann Frankfurt absteigen? Auf einmal wäre dann ein ganz neues Team durch diese von Dir vorgeschlagene "Wildcard" zu unrecht abgestiegen... Abgelehnt!

Zitat

Original von King Kneib

Also, dpa hat nichts dergleichen gemeldet (das hätte ich gelesen), ebensowenig unsere offizielle HP. Woher stammt die Meldung dann?

Wie auf allen Internetseiten musst Du auch hier differenzieren. Wo stand diese News? Auf der Startseite als News (seriös), auf der Startseite als Kurzmeldung (News von Paten der Vereine, bedingt seriös) oder in einem Forum (Meldungen ohne korrekte Quellenangabe werden hier nicht berücksichtigt / gelöscht / geschlossen).

Zitat

Original von King Kneib

Ganz ruhig. Es ist nur Transfermarkt.de. Nicht gerade eine seriöse Quelle.

Transfermarkt.de bekommt die News auf der Startseite zu 90% von der dpa, der Rest wird von den offiziellen Internetseiten übernommen. Wenn das nicht seriös ist, was dann?

Die Gerüchteküche ist spekulativ, keine Frage, aber wenn sie das nicht wäre, hieße sie nicht Gerüchteküche. Trotz alledem werden Themen ohne seriöse Quelle geschlossen. Nicht gleich immer sagen, dass eine Seite nicht seriös sei, nicht umsonst hat sie ca. 100.000 Besucher pro Tag!

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Ernie muss echt wieder kommen das wärs...

Und was würde das bringen? Ich glaub auch, dass durch ihn die Performance bei unseren Heimspielen (Have a look at the topic) einen durchaus konstant positiven Effekt haben würde (die Smilies spar' ich mir an dieser Stelle mal).

Seid ihr jetzt fertig mit kritisieren :D

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Das Problem mit der Bahn hatten wir bei unserem Auftritt im Westfalenstadion auch, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die Bahn deutlich öfter als nur alle 10 Minuten kommt. Dieses Problem gibt es aber fast überall!

Das Problem ist nicht die Bahn, das Problem sind Arminen, die freiwillig in den Signal-Iduna-Park ohne Beteiligung Arminias stolzieren! :pillepalle:

Zitat

Original von arminia-kenner

Owo war und wird immer der coolste bleiben! Wieso?! Weil sein Wechsel sportlich gesehen absolut korrekt war! Und was is bei Langkamp und den andern Konsorten los?! :hi:

Ich hätte dahinter schreiben sollen, dass es ironie ist... Ich für meinen Teil bezeichne keinen ehemaligen Arminen als Verräter und wollte nur die Abstrusität etwas markanter darstellen.

barto: Nicht speziell an Dich gerichtet mit den Aufzählungen, geht eher um den allgemeinen Umgang. Aber Du warst mit Langkamp ein weiteres gutes Beispiel in dieser langen Liste. Keine Frage, will Dir Deine Meinung ja auch nicht verbieten oder ähnliches, aber ich muss sie ja auch nicht akzeptieren. Meiner Meinung nach ist dieses Verräter-Gelaber dummes Gewäsch, sonst hätten wir - wie schon vom Stapen Horst schön dargestellt - ausschließlich Verräter in unseren Reihen! Vielleicht können wir dann aus einem Buhmann - Arminia hatte stets einen in den Reihen seitdem ich auf die Alm gehe (Namen gibts genug... Waterink, Van der Ven, Küntzel, um nur einige zu nennen!) - direkt die ganze Mannschaft als Verräter anderer Vereine machen. Grandios. Vielleicht hat Matze Hain ja auch absichtlich den Ball vor Sanogo geballert, weil er nen Vorvertrag in Lautern unterschrieben hat.

Zitat

Original von Sorted
    Eine Entscheidung zum 2. Sonderzug nach Frankfurt wurde noch nicht getroffen. Allerdings geht mann in der GS davon aus, das der Zug fahren wird.

Die in der Geschäftsstelle sind aber auch nicht gerade kompetent. Habe gerade erfahren, dass bisher ca. 200 Tickets verkauft wurden für den 2. Sonderzug und der wohl wahrscheinlich nicht fahren wird.

Angabe ohne Gewähr, aber recht vertrauenswürdig.

Zitat

Original von Jaspa
    Hat noch jemand mehr Informationen??

Geburtsdatum: 22.11.1983
    Grösse: 1,91
    Fuss: beidfüßig
    Positionsdetails: offensives Mittelfeld
    Im Team seit: 2000
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 2.000.000

21 Spiele in dieser Saison mit 2 Toren...

Wird wohl nicht zu haben sein.

Zitat

Original von barto
    die verrätersau will ich nich mehr im blauen trikot sehen :mad:

Versteh jetzt im Ernst die Reaktion nicht ganz. Er hat uns doch die leichtverdienteste Kohle überhaupt gebracht. Sind für Dich alle Abgänge Verräter? Owo ist der schlimmste Verräter von allen, nicht?

Kann diese ganzen Agressionen Abgängen gegenüber nicht verstehen. Buckley gut, vollkommen legitim, aber Skela hat von vornerein gesagt, was Sache ist, Langkamp hat uns massig Kohle eingebracht. Was ist denn zum Beispiel mit einem Benny Lense? Verräter! Alle sollten hängen... :pillepalle:

Zitat

Original von Engeraner
    Tja das kommt davon wenn man zu Geldgeil ist. Der soll doch irgendwo verrotten.

Naja, was will man machen... Wenn Du woanders ca. das 10fache des Gehalts bei Bielefeld in den Arsch geschoben bekommst, dann will ich Dich sehen, dass Du dort nicht zu Fuß hinläufst. Also ich würds machen...

Warum nicht für Lau holen? Aber glaub nicht, dass er wirklich ablösefrei dann sein wird.

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Meiner Meinung nach ist das so, wenn man ein Forum führt, sollte man es auch optimal für den User machen! ;)

Alles klar, dann mach ma nen Forum, bin schon gespannt!

War jetzt gerade da, hab mir meine Eintracht- und Bayernkarten geholt. Sonderzug gibts laut der (tippe mal) Auszubildenden nicht mehr, allerdings hielt ich die auch nicht für die Kompetenteste...

Als ich gerade gehen wollte, kamen neue Karten für Stehplatz 20A rein!