Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Sport-Freak
    Ehrlich ist auch Lara Hannen (16) aus Herford. "Ich will ihn doch nur ins Bett kriegen mit meinem Charme", schwärmt sie von Georg. "Ich habe bei VIVA live Gustav die Hand gegeben", erzählt Irina Jakimov (16) aus Rheine und zieht so neidische Blicke ihrer Nachbarinnen auf sich.

Ohne Worte..... :nein: :rolleyes: :pillepalle:

Tja, Stumpf ist Trumpf: Frei nach dem Motto "Fuck me I'm famous..."

Zitat

Original von Marius
    Ich denke das er das Ding kurz vor Ende meint wo Masma zu lange gezögert mit dem Abschluss. Den hatte Pinto aufgelegt

Stimmt, tschuldigung für die falsche Situation! Das war wirklich klasse gemacht. Wollte seine Leistung auch nich schlecht reden.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Als ich ihn gesehen habe, gegen Stuttgart fand ich ihn auch sehr stark. Ich finde TvH hat mit der Hereinnahme von Pinto super reagiert. Korzynietz kam mit der 2. Halbzeit überhaupt nicht mit dem schnellen Grönkjear (zumindest so ähnlich ;)) zurecht.
    In den letzten zwei Spielen hat er ja praktisch fast zwei Assists gemacht. Gegen Stuttgart auf Masmanidis und gegen Mainz auch auf irgendwen der frei vorm Tor stand (ich kann mich gar nicht mehr erinnern wer das war :D)

Wenn Du Dich bei dem Ding von Masmanidis, was Boakye anschließend verwandelte, auf die "Vorlage" beziehst --> Das war Fink!

Zitat

Original von 12freunde
    Sicher ein Verlust für unsere Amateure, von einer Chance in der ersten Mannschaft war er allerdings weit entfernt.

Soweit ich das überblicken kann, hat er nur am 14.Spieltag gegen Bochums Zweite für die Amateure gespielt, sonst nicht in dieser Saison. Also auch keni großer Verlust...

Zitat

Original von Flori
    Van Buyten hat soeben seine 5. gelbe Karte bekommen und fehlt damit beim Spiel gegen uns.

Also ich schau das Spiel und da hat er eigentlich keine gelbe Karte bekommen (Stand: Halbzeit). Beinlich allerdings hat seine 5. bekommen und fehlt gegen Arminia!

Edit: Hab gerade auch einmal nachgeschaut. Van Buyten hat bisher in der Hinrunde nur eine gelbe Karte kassiert.

Zitat

Original von Alm
    Und wo standest du???
    Naja wenn das nicht Provokant war, kann ich dir wohl nich helfen!!!
    Komisch das sich bei mir alle Leute aufgeregt haben :lol:
    Wenn einer gerade noch die Beste und wichtigste Chance vereitelt, und dann noch lachend und Provokant auf seinen Namen zeigt muss sich nicht über wütende Fans wunder... (das soll nicht heißen das der Wurf gerechtfertigt oder gut war)
    Wenn es bei euch Positive reaktionen auf das verhalten von Ramovic gab solltet ihr ... ach is auch egal :pillepalle:

Block 4, wie immer... Man sollte nicht alle Gesten der Spieler zu ernst nehmen. Wie würdest Du reagieren, wenn Du auf den Fanblock zukommst, in den Block schaust und 1.000 Mittelfinger (Meine übrigens nicht!) Dir zuwinken? Also da würd ich auch anfangen zu lachen - keine Frage! Es gab schon ganz andere Reaktionen von Torhütern gesehen - auch von den eigenen! (Gurko lässt grüßen).

Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Nachdem gehaltenen Elfer von Boakye kam er zur 2. Hälfte der Verlängerung auf das Tor vor Block 3 und lachte sich einen. Dann drehte er sich nach vorne und zeigte mit beiden Händen auf seinen Namen bzw. seine Nummer. Joa, und das hat halt für Aufregung gesorgt!

Was sollte er auch anderes tun? Er musste immerhin in das Tor, um dort weiterhin zu halten...

Außerdem wurde er - wie zu erwarten - mit Pfiffen und diversen Gesten begrüßt. Seine Reaktion war einfach nur geil! Er lachte und zeigte auf seinen Namen, was daran jetzt provokant ist, versteh ich wirklich nicht. Um mich herum auch nur positive Reaktionen auf seine Reaktion. Er hätte ja auch sonst was machen können... Darauf dann Feuerzeuge zu werfen und das anhand seiner Reaktion zu legitimieren (was ich Dir jetzt natürlich nicht vorwerfen möchte!), halte ich für extrem schwach!

Zitat

Original von Horst Stapen

Ich werde mal im Moderatorenkreis den Vorschlag anbringen, das berühmte Dieter-Nuhr-Zitat, ebenso wie das mit dem Lesen und dem Vorteil, mit zwei Strafpunkten zu belegen. Das geht mir nämlich auch gewaltig auf den Sack.

Das muss im Grunde härter bestraft werden... Erst jemand zitieren und das noch falsch machen - katastrophal! ;) ( Für die zukünftigen Versuche, Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"; bitte jetzt nicht mit Strafpunkten versehen :baeh: )

// TOPIC

Fand Artur eigentlich auch für die kurze Eingewöhnungszeit schon relativ weit. War präsent, engagiert, lief mit zurück, bot sich an, es klappte halt nur noch nicht ganz. Man sollte ihm noch 4-6 Spiele Zeit geben, bis eine erste Analyse gestellt werden kann.

Zitat

Original von dickerOnkel

...schon klar, aber auf der gesamten HP steht nichts davon, obs Öffentlich ist, bzw. was der Eintritt kostet! :rolleyes:

...also surf du mal lieber mit offenen Augen durch diesen Thread :D

Das nächste Mal einfach genauer hinschauen, bevor Du selbst beginnst zu kritisieren. Die Frage nach dem Wann und Wo hat Corni mit dem Link beantwortet, nichts anderes! :)

Zitat

also surf du mal lieber mit offenen Augen durch diesen Thread

dito.

Zitat

Original von andreas

Gääääähn.... Er nu wieder...

Find ich ehrlich gesagt ziemlich unfair jetzt diese Reaktion! Genug andere haben sich in ähnlicher Art und Weise geäußert, aber gerade bei Herford!!! wird dann so ein Kommentar geäußert, kann man sich auch mal direkt sparen!

@Topic:

Ein DB würde natürlich in aktueller Verfassung keinem helfen, wenn er jedoch zu alter Form zurückfindet, sieht das ganz anders aus. Allerdings ist die Frage, wer dafür auf die Bank sollte, gibt mittlerweile mindestens gleichwertigen Ersatz!

Zitat

Original vom Kicker
    Einen Tag nach dem 0:2 gegen Greuther Fürth kam Arminia Bielefeld zu einem 8:0 (3:0) über den spanischen Drittligisten Chiclana de la Frontera. Bester Torschütze bei den Ostwestfalen war Dalovic mit drei Treffern. Die weiteren Treffer erzielten Isaac Boakye (2) sowie jeweils einmal Tobias Rau, Marco Küntzel und Neuzugang Ioannis Masmanidis erfolgreich. Das für den kommenden Samstag in Marbella geplante dritte Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Angola wurde aufgrund der weiten Anreise der Bielefelder von Arminia-Coach Thomas von Heesen abgesagt. WM-Debütant Angola hatte am Donnerstag den Zweitligisten Kickers Offenbach nur mit Mühe mit 1:0 (1:0) bezwungen.

Quelle: http://www.kicker.de

Damit hätte sich das mit dem Spiel gegen Angola geklärt, find ich allerdings ein wenig schade!

War Arminia nicht mal an dem Agger dran? Der ist jetzt für 8,5 Mio. nach Liverpool gewechselt. Interessant, was für Kandidaten auch damals schon im Gespräch waren...

@topic: Denke auch, dass man eher Porcello als Krupnikovic halten sollte, aber das wird wohl eh nur eine lose Vermutung des Kicker gewesen sein!

Zitat

Original von Suomi

Ist das neudeutsch für 'bessere Perspektive'? ;) ;) ;)

Also mich erinnert das eher an die Grundschulzeugnisse... "Thomas war stets bemüht..." kann mich aber auch irren...

Zitat

Original von MethodDan
    DscMatze...was spricht denn für deinen Vorschlag von tranfermarkt.de? Der is nur jung...aber das is meine Schwester auch!

In unregelmäßigen Abständen holt unser verkappter Talentscout doch immer einen ungeschliffenen Diamanten aus dem Nichts! Beeindruckend, diese Fachkompetenz!

Zitat

Original von andreas
    Hat jemand einen Überblick in wie weit Kauf, Gabriel, Kucera, Porcello,
    Küntzel und Co. wieder fit sind, bzw. ins Trainingslager fahren ?

Küntzel wirkt relativ agil beim Hallenturnier in Oldenburg, da sach ich ma, der würde nich dort spielen, wenn er nicht 100%ig fit wäre. Auf ihn kann man also zählen und er wird in meinen Augen mit ins Trainingslager fahren.

Gabriel saß gegen Köln doch schon wieder auf der Bank, was wohl darauf zurückschließen lässt, dass auch er wieder fit ist.

Zu dem Rest kann ich nix sagen!

Zitat

Original von torjus87
    Die haben das Tor aber einfach schon mit zur Auswahl "Tor des Monats" gestellt, ohne das es vorher Tor der Woche gewesen ist !
    Skandal!! :D

Imoment fallen mir aus letzterer Zeit nur Benjamin Lense und Artur Wichniarek von uns ein, die mal das Tor der Woche und Monats gemacht haben.
    Lense beim 0:1 in Burghausen 2004 und Wichniarek 2003 beim bitteren 1:3 gegen Bochum

Billy Reina machte einst auch das Tor des Monats im Spiel gegen den VfB Stuttgart. Matze Breitkreutz erzielte im selben Spiel auch ein klasse Tor, welches bei der Wahl zum Tor des Monats den dritten Platz belegte!

Zitat

Original von oemmes
    der kicker schreibt:

[...]

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    jo.. klingt doch alles ganz gut..

Aus welcher Zeitung stammt das denn?

Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil! ;)

Ja, aber im Grunde ist der Artikel auch so richtig schön nichtsaussagend und einfach nur platzfüllend für das Magazin!