Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber die Hoffnung, dass Ramovic gesperrt ist gegen Arminia, kann nicht bestätigt werden. Der Schiedsrichter hatte im anschließenden Spielbericht bemerkt, dass Ramovic zu unrecht vom Platz gestellt wurde und eine Sperre somit hinfällig ist.
Beiträge von DaPhil
-
-
Ganz einfach, das nächste Mal bei WestPoint bestellen, die sind an der Jöllenbecker Str.! Da hab ich nämlich gestern mein Essen bestellt und die waren nach vorheriger Aussage (50 Minuten) sogar früher da, als erwartet, das Essen war weiterhin heiß, es gab noch eine Flasche Wein kostenlos dazu und alles lief nett und freundlich ab.
-
Zitat
Original von david78
Issac wird diesem Trainer heute Abend schon zeigen wie er die Lage sieht. Pech für Haching, das diese Nachricht jetzt schon raus ist.Vielleicht aber auch Pech, wenn Isaac evtl. gar nicht spielen kann, siehe Thread zum heutigen Pokalspiel!
-
Zitat
Original von ruhrpottarmine
Also Krzynowek halte ich zwar für unrealistisch, aber den würde ich notfalls auf Händen von Leverkusen nach BI tragen. Wäre auf jeden Fall 'ne absolute Top-Verstärkung, auch wenn er gerade ein kleines Formtief durchmacht. Ich glaube aber, wie gesagt, echt nicht dran...Soll er nicht nach Nürnberg zurücktransferiert und mit Kießling verrechnet werden oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand?
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Ich denke mal das nur 1/3 der 0-Post-User hier lesen.. gründe wurden oben schon genannt Gästefans usw.. aber warum kann mann sich denn nicht wieder abmelden? Das würden doch sicher viele machen wenn sie nicht mehr interessiert sind.Wenn man sich wieder abmelden könnte, also folglich selbst löschen würde, man allerdings schon Beiträge geschrieben hätte, würde bei den von dem verfassten User dann als Beitragsverfasser "Gast" stehen, was nicht von Vorteil wäre, da man dann nicht mehr zurückverfolgen könnte, wer der ursprüngliche Verfasser gewesen ist.
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Außerdem würde der Server etwas entlastetDer Server wird durch 0-Poster nicht belastet. Ein angelegter User kostet im Schnitt 0,3kb (eben Anhand von einer Community mit 1.230 Mitgliedern gestestet) an Speicherplatz, was nicht der Rede Wert ist... Von daher würde dieser Faktor auch nicht von Relevanz sein.
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Aber das wird daran liegen damit sich leute hier nicht anmelden...beleidigungen ablassen... und wieder abhauen richtig??Glaubst Du, dass es viele Leute aufhalten würde, wenn sie sich registrieren müssten und später sich nicht mehr abmelden könnten? Ich denke nicht. Sie gehen einfach nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn!"
-
Ich frage mich, warum er gerade jetzt oder viel mehr gesagt erst jetzt mit dieser Klage ankommt. Ist es vielleicht ein erstes konkretes Anzeichen, dass Wichniarek mit einem vorzeitigen Abschied zur Winterpause rechnet? Wünschenswert wäre es jedenfalls...
-
Des Weiteren gibt es auch 0-Post-User, die in internen Foren, wie zum Beispiel dem Luschen-Forum posten, dort die Posts aber nicht als solche gezählt werden (was man in meinen Augen eh für alle Foren einführen sollte, dann verlieren Sammler ihren Spaß daran) und somit auch gefiltert werden müssten. Diese 0-Poster stören doch keinen und mehr Einnahmen machen sie auch nicht. Außerdem könnte man es auch als Vorteil sehen, dass wenn ein neuer User kommt, er sich vll eher anmeldet, wenn er sieht, dass eine große Community vorhanden ist, als eine Micker-Community. Vielleicht ist das ein "mehr schein als sein" - denken, aber so lange es dem Zweck dient - gerne!
-
Bitte? Westermann hat doch hinten wirklich super gespielt, genau wie es mit Isaac abgesehen von seiner Ballverliebtheit der Fall war. Ich glaube, dann haben wir wirklich zwei verschiedene Spiele gesehen!
-
Zitat
Original von 4everBlueAchja, wa sist eigentlich aus den Deppen geworden, die in den Zug nach DO gestiegen sind
Tja, was soll schon mit denen geworden sein? Die sind allesamt eine Station später ausgestiegen (Duisburg HBF) und ab da - wie gewollt! - mit Regionalexpress richtung Bielefeld gefahren, nur hat das keiner von den Vollhonks, die sich darüber lustig machten, kapiert! Diese fanden es allerdings lustig, einem den Weg zu versperren. Gehirn einschalten war hier gefragt!
-
Gerade aus Duisburg wiedergekommen... Zum Spiel wurde ja wirklich schon alles gesagt. An die Leute, die dort waren: hattet Ihr am Bahnhof den gleichen Gedanken wie ich, als Ihr an diesem Laden vorbeigegangen seid?
-
Zitat
Original von Thomy71
Und bei BMW nicht?
Boston Motor Work
-
Zitat
Original von DSC4ever
Ähm, die Schriftfarbe wurde nicht geändert, nur die Hintergrundfarbe des Beiträge. Es wird sich jedoch in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Verändern. In diesem Thema wurde ja das ein oder andere angesprochen was ihr gerne geändert haben wollt. Wir werden versuchen soviele Vorschläge wie möglich mit einfließen zu lassen.Um sich wiederholende Fragen zu vermeiden, würde ich an Deiner Stelle ein neues Thema aufmachen, in dem Du die von den User vorgeschlagenen und bereits umgesetzten oder noch umzusetzenden Verbesserungen niederschreibst.
-
Zitat
Original von Gönner
Mal aus einem etwas anderen Blickwinkel bezüglich des "dabei seins".Kaum kommt eine Fußball-WM nach Deutschland ist es plötzlich Mode "Fußball-Fan" zu sein und Hinz und Kunz gehen auch mal ins Stadion. "Ist ja schließlich WM. Sowas kommt nur einmal im Leben."
Hat man Glück sind die Tickets schweine teuer. Aber ob man ein Spiel sieht, welches einen Interessiert steht noch nicht fest.
Und all der Aufwand, nur weil Fußball derzeit in Mode ist? Achja, ich vergass - "Ist ja schließlich WM. Sowas kommt nur einmal im Leben." -
Gut, das mag auf einige zutreffen, ich fühle mich mit der Definition eines Mode-Fans nicht angesprochen, gehe aber auch mal davon aus, dass Du jetzt nicht mich damit gemeint hast.
Muss Dir zustimmen, dass ich diese diversen Gebühren nicht beachtet habe. Von dieser sogenannten Bearbeitungsgebühr wusste ich nicht einmal was, da ich mich nicht mehr darum gekümmert habe, weil ich ja schon im Besitz meiner Karte bin. Es muss halt schon differenziert werden, muss ich eingestehen. Das "um jeden Preis" sollte man nicht auf ein Spiel mit der Beteiligung von Trinidad & Tobago überspielen. Ich bezog es auf mich, ich weiß, dass ich in jedem Fall ein TopSpiel sehen werde und habe mich deswegen auch um jeden Preis um die Karte bemüht, da achtet man auch mal nicht aufs Geld, aber die Einstellung ist bei jedem anders. Mich verärgerte nur die Aussage, etwas zu boykottieren, weil es so scheiße sei. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich sind viele unverständliche Vorgänge für diese WM getätigt worden, aber wo geschieht das heutzutage nicht mehr?
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Stimme da welle vollkommen zu. Auch wenn er erst 15 ist kann er dir dazu schon ganz schön ein erzhälenSoll er darauf nun stolz sein? (Ein Beispiel für Verhalten - nicht nur jetzt bezogen auf Dich, da Du ja sogar noch anscheinend einer der Schlichter in Deiner ansonsten peinlichen Gruppierung warst, was nur Vorfälle mit polizeilicher Beteiligung herausfordert, was ja letztendlich wohl nicht eingetroffen ist: *klick*, besonders interessant ist der Beitrag von +BB26+, da er bezogen auf die Rückfahrt exakt meine Meinung widerspiegelt) Ich habe in meinen 11 Jahren Stadionbesuchen weder in Deutschland noch im Ausland (Italien, ...) noch nie Probleme mit der Polizei, mit Stadionverboten oder ähnlichem gehabt, bin nicht unglücklich darüber, dass ausreichend Polizei vorhanden ist. Wenn man sich zu benehmen weiß, dann wird man auch keinerlei Probleme haben - ganz einfach, ganz egal, ob Alkohol eine Rolle spielt oder auch nicht! Und ich bezog mich auf das Alter, da es zumeist eher die jüngeren Generationen sind, die direkt mit so etwas beginnen, vielleicht etwas zu sehr pauschalisiert, aber vielleicht auch nicht zu unrecht!
Klar ist es jedem selbst überlassen, aber MonkeyMan. Sorry, aber ich sehe es als normal an, dass man unbedingt zur WM im eigenen Land will, vielleicht nicht um jeden Preis, aber dieses Ereignis nicht miterleben zu wollen, wäre mir unerklärlich.
-
Zitat
Original von welle
Boykottiere die scheiß WM sowieso... lasst euch nicht unterkriegen!Kindergarten! So ein Schwachsinn, ich krieg manchmal echt zuviel, wenn die jüngsten hier im Forum einen auf großartig Anti-Kommerz und "bin dagegen" machen.
Man selbst erlebt vielleicht nur einmal eine WM im eigenen Land und sollte somit jede Möglichkeit nutzen, an diesem womöglich einmaligen Ereirgnis teilzunehmen!
Jedem zwar das seine, aber solche Aussagen sind nicht nachvollziehbar!
-
Zitat
Original von Raju
was ich etwas nervig finde ist, das wenn man zb von seite 2 auf seite 3
klicken möchte, wieder nach oben scrollen muss und dort den button klicken muss
damit man auf seite 3 weiterlesen kannZustimmung, das hat mich auch gestört, ansonsten wie schon berichtet großes Lob!
-
Zitat
Original von markus33129
Wenn es nicht so traurig wäre könnt man ja fast drüber lachen.Aber mal im Ernst,als erstes gehört doch mal die Mutter weggesperrt.Die muss ja wohl total krank sein.
Don´t want to be an American IdiotRichtig, jedoch ist die Mutter ja begeistert von ihren Kindern. Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass die Mädels von alleine auf diese Idee gekommen sind. So wie ich es in einer Reportage darüber mitbekommen habe, wohnen die alle auf einer Farm (scheint ne große Familie zu sein) und die sind allesamt so eingestellt. Machen da keinen Hehl draus und sprechen davon, dass die weißen Mitbürger ihren Schwarzen gegenüber zu wenig rechte haben...
Dazu muss man nichts mehr sagen.
Gönner:
Sicherlich hast Du Recht mit Deiner Aussage, allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Mädels damit die Charts stürmen! Und dann kann man wieder pauschalisiert sagen: bekloppte Amis! -
Zitat
Original von Horst Stapen
Während die Seite lädt, gestatte eine Zwischenfrage: Wer ist ESPN?Tschuldige, bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Sender weiter verbreitet wäre. War glaub ich ein wenig naiv von mir zu denken.
ESPN ist der größte Sportsender der USA. Es ist eher eine Art Netzwerk. In kleinerer Dimension vorgestellt, wenn sich alle Sportsender Deutschlands vereinen würden, wäre es das ESPN Deutschlands sozusagen - ganz simpel dargestellt.
Damals waren Football und Baseball DIE Sportarten in den USA. Durch ESPN sind Basketball und Eishockey so richtig populär geworden. Vielleicht geschieht mit Arminia ja das nächste
-
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber seht selbst:
http://soccernet.espn.go.com/c…48471&root=europe&cc=5739
ESPN Soccernet veröffentlich tatsächlich einen lesenswerten und langen Artikel über unsere Arminia...
Klar werden wir auch auf die Schüppe genommen, aber hey, man nimmt uns wahr
-
Zitat
Original von Flori
Da Phil hat gewonnenIch danke für die ganzen 23 Stimmen! Hab mich gefreut, dass ich mich gegen die kleine Inderin durchsetzen konnte und versuche zum nächsten Wettbewerb noch eine kleine Steigerung
Wo muss ich die Bankangaben posten? War doch was von 150€ die Rede als Preis oder?