Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Springtoifel69
    Was sind das denn für Rauchbomben?
    Ich habe zwar schon oft genug welche gesehen aber wie soll man sich dabei verletzen?

Da kann genug passieren! Rauchvergiftung, Reizung der Sinnesorgane etc. und das sollte man nicht unterschätzen!

Habe bereits einmal davon berichtet, dass meinem besten Freund und mir ebenfalls so etwas passiert ist (in Hannover, damals 0:0 ausgegangen). Er mit schwerer Rauchvergiftung im Krankenwagen, ich zum Glück nur mit ner Augenreizung. Lange Zeit musste er aufgrund des Vorkomnisses noch Asthma-Spray nehmen und hat seitdem immer Probleme!

Zitat

Original von balalaika
    Das sehe ich etwas anders! Im Fernsehen läuft auch Werbung und die Sender verdienen sich damit ne goldene Nase, obwohl 85-90% der Zuschauer entweder umschaltet oder den Raum verlässt, wenn die Werbung anfängt.

Ich habe niemanden dazu aufgefordert adblock zu installieren, ich habe lediglich gelesen, dass sich einige User hier über nervige Werbung beschwert haben. Und schon gar nicht ist es meine Absicht, Diskussionsforen oder Informationsplattformen zu zerstören! Das ist in meinen Augen nichts anderes als beim Fensehen umzuschalten. Und das als "egoistische Denkweise" zu bezeichnen halte ich für ziemlich weit hergeholt, wenn nicht sogar beleidigend!

Beleidigend sollte dies nicht rüberkommen, wenn das doch der Fall war, tut mir das Leid. Nur ärgert mich diese Denkweise, weil viele anscheinend nicht wissen, wie André durch diese Werbung profitiert.

Denn wenn Du (und viele Andere) diese Werbung ausblenden, wird das - im Gegensatz zur Fernsehwerbung - exakt verfolgt. Es werden die "Views" und die "Klicks" gezählt und bei dieser "Boom!" Werbung wird André nach Klicks bezahlt, wie bei 90% der Standard-Werbebanner (Format 468x60). Wenn nun aber die Grundlage des "Klicks" genommen wird, besteht auch nicht mehr die Möglichkeit, auch nur einen Cent daran zu verdienen. Dies bedeutet wieder, dass die Sponsoren aufgrund der nicht vorhandenen "Views" oder "Klicks" abspringen und Werbeeinnahmen ausbleiben. Somit kann man dies in meinen Augen nicht mit Fernsehwerbung vergleichen.

Also vorweg: Genial, toller Name, tolles Design.

Folgende Kritikpunkte habe ich noch:

Bei meiner Auflösung (1024x768, Firefox) erscheint leider der zu rechts scrollende Balken, aber nur minimal. Dort würden es schon wenige Pixel weniger in der Breit tun!

Die Schriftart passt in meinen Augen nicht zu der graphischen Umsetzung. Statt der Standardschriftart würde ich zu Verdana oder Arial (size=2) raten, so wie Du es bei der ausführlichen News (Beispiel: "Das war Zuma, das war elegant" bereits getan hast).

Ganz große Leistung insgesamt, glückwunsch!

Also ich weiß ja nicht, das finde ich ein wenig heftig! Dass die "bumm!"-Werbung weg soll, kann ich auf jeden Fall verstehen, aber mit dieser "Extension" schadet man nur sich selbst. Wenn dies alle machen, können die privaten und speziell die kommerziellen Seiten nicht mehr überlegen. André hat hohe Serverkosten, investiert viel Zeit in dsc4ever und soll dann nicht einmal durch ein paar Werbeeinnahmen profitieren?

In meinen Augen ist das eine arg egoistische Denkweise. PopUp-Blocker und ein Blocken nerviger Flash-Banner kann ich gut verstehen, aber für mehr habe ich nun wirklich kein Verständnis.

Vielleicht sollte man sich darüber noch ein paar Gedanken machen, denn sonst existieren irgendwann keine Diskussionsforen, Informationsplattformen oder anderes mehr. Die Alternative wäre dann statt Werbung das Zahlen für inhalte jeglicher Art und Weise!

Zitat

Original von trinkmann

Warum ?!

Damit noch die Möglichkeit besteht, dass Rapolder bis zur Winterpause die magischen 20 Punkte erreichen kann. Allerdings wird er ja auf der Alm nix holen und somit - wie von vielen gewünscht - auf der Alm seinen Arbeitsplatz in Köln verspielen...

So war es doch gemeint siese, nicht?

Genau, der Stefan ist echt klasse! :wall: Aber noch besser finde ich Daniel Küblböck, den wünsch ich mir als neuen Stadionsprecher! :pillepalle:

VORSICHT: IRONIE!

Kathi: Er hat nur auf Anfrage keine VIP-Karte bekommen, sich aber dann anschließend auf normalen Wege eine besorgt!

Zitat

Original von ColaJunkie

Grundsätzlich schon, allerdings sind die Spiele ja auch häufig zeitgleich zu Spielen der Amas etc. Außerdem ist wegen Schule im Moment nich so viel mit Fußball....
    Das mit der Finanzierung ist ne gute Frage, aber so ist man immerhin auch in der lokalen Fußballwelt vertreten und kann in der Dritten auch schon mal Spieler "parken", die in der ersten Amateurmannschaft nicht zurecht kommen, aber für die Jugend zu alt sind.

Auch wieder wahr, allerdings frage ich mich, ob es dann Sinn macht, diese Spieler in der Bezirksliga zu parken, weil sie dann ja wirklich nicht für die erste Mannschaft in Frage kommen. Vielleicht wären dann eher die Spieler als Leihgaben zu nutzen sinnvoller, denn selbst in der Bezirksliga läufts ja echt nicht gut und immerhin hat mit Marco Paul ein Abwehrspieler von Wellensiek die dritte Mannschaft im Alleingang ausgeschaltet :D

Mein Ritual ist leider eher unfreiwillig... Fahre immer mit dem Auto zur Bahnhaltestelle Lohmannshof, um von dort aus mit der 4 weiter zur Alm zu fahren. Leider komme ich immer exakt dann an, wenn die Bahn gerade losfährt, sodass ich mir zumeist ein Rennen mit der Bahn liefern muss, bis ich einsehe, dass es eh keinen Sinn mehr hat und anschließend an der Stapenhorststraße parke. Und jedes Mal nehme ich mir vor, früher von zu Hause aus loszufahren! Nächstes Mal funktionierts bestimmt!

Ja, nicht schlecht, auch wenn ich von aufklappbaren Navigationsmenüs nicht sooo viel halte...

5 Bilder habe ich bisher auf der Startseite routieren sehen, bietet jemand mehr?

Allerdings ist der Shop noch im alten Design bisher...

ColaJunkie: Bist Du eigentlich bei den Spielen auch selbst anwesend? Habe mir bisher nur Wellensiek-Arminia III angeschaut und das auch nur, weil ich zuvor selbst bei Wellensiek aktiv war. Sonderlich stark fand ich die nich, also ob es sich wirklich lohnt, eine dritte Amateurmannschaft zu finanzieren, sei mal so dahingestellt...

Zitat

Original von 12freunde
    Hat aber auch super viele Schnitzer gehabt ...

Super viele halte ich ein wenig übertrieben, aber wenn er einen Schnitzer machte, hat er diesen in 80% der Fälle wieder ausgemerzt! :)

Fink taucht neben Zuma auch in der Sport1-Elf des Tages auf! Nun werden selbst Medien auf ihn aufmerksam, die sich ansonsten nich wirklich mit Arminia befassen... Schnell handeln!

Ganz so ist es ja auch nicht!

Skela hat bisher alle Spiele mitgemacht und wurde nur einmal nicht in die Startaufstellung gepackt, kam aber ab der zweiten Halbzeit in dem Spiel zum Einsatz. Der ist dort definitiv gesetzt.

Für Lense gilt das gleiche, der ist auch fest gesetzt in Nürnberg, aber musste immer wieder verletzungsbedingt zurückstecken. Ansonsten eine feste Größe in Nürnberg und wird auch als bester Neuzugang gehandelt.

Langkamp... Gut, der hat sich ein wenig übernommen nach einer halben guten Serie in Bielefeld träumte er gleich vom großen Durchbruch. Jetzt kämpft er sich nach Faulheit und Verletzung wieder nach oben, ist bei den Amateuren gesetzt und wäre auch beinahe am 9.Spieltag eingewechselt worden. Der Schiri empfand allerdings, dass er noch nicht soweit sei ;) Nicht ganz zu unrecht :D

Buckley is klar, da war es doch den Meisten klar, dass er es nicht auf die Reihe kriegen würde in Dortmund...

Owo is klar :)

Ganz so ist es ja auch nicht, da Kucera im Spiel gegen Hertha BSC mit 7 Fouls immerhin die Meisten auf dem Platz zu verbuchen hatte!

Ansonsten kann ich Dir aber nur zustimmen, Bombentransfer!

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich möchte darum das Thema "WM 2006 - wer ist dabei" mal von einer anderen Seite beleuchten. Und zwar im Sinne von: Wer von Euch ist denn als Live-Zuschauer dabei?

Es ist ja nun nicht so ganz einfach, an Tickets heranzukommen... . Wer von Euch tut sich das denn an und versucht alles, um an die entsprechenden Spiele heranzukommen?

Ich möchte mal kurz beschreiben, wie es für mich aussieht:
    Als feststand, daß Deutschland die WM austragen würde, war es für mich klar: Du mußt dabei sein! Mein Ziel war es, meinen Enkelkindern später erzählen zu können, beim WM Finale im eigenen Land live mit dabei gewesen zu sein.

Pech gehabt, keine Karten bekommen. Eröffnungsspiel wird auf Mallorca geschaut, rest entweder bei Grillabenden oder auf ner Leinwand...