ZitatOriginal von Toto Schillaci
Eine derart katastrophale Fehlleistung, wie Du sie hier beschreibst, habe ich heute nun wahrlich nicht feststellen können. Vielmehr glaube ich, daß sich bei einigen hier die Vorstellung, daß Küntzel im Leben nichts zustande bringen könne, schon derartig in den Köpfen festgesetzt hat, daß sie gar nichts anderes mehr sehen können oder wollen. Sicherlich waren einige Vorstellungen von ihm in der Vergangenheit so schlimm wie hier beschrieben, aber heute war seine Vorstellung wie übrigens auch schon in Bremen recht ordentlich. Vermutlich wird er zwar Platz machen müssen, wenn Kobylik wieder fit ist, aber solange vertritt er ihn eigentlich ganz gut. Seit er nicht mehr auf Deubel komm raus Stürmer spielen muß, ist er erheblich besser geworden.
Ciao, Toto
Wahre Worte! Und natürlich meinte ich linkes Mittelfeld, mein Fehler...
Natürlich hat er nicht die Klasse eines Stammspielers in der 1.Bundesliga, aber ich finde zum Beispiel nicht, dass Bedarf für eine weitere Verpflichtung für das linke Mittelfeld besteht. Als eine Alternative kann man allemal mit ihm rechnen und zur Zeit vertritt er Kobylik wirklich gut. Also ich glaube, dass Du - DSC Grappa - wirklich ein anderes Spiel gesehen hast. Ich finde, dass er gerade heute richtig selbstbewusst aufgetreten ist. Natürlich waren auch wieder stockfehler mit dabei, aber die sind auch bei anderen Spielern genauso vorhanden, nur dass bei denen locker über so etwas hinweggesehen wird. Gerade, was er heute gezeigt hat, habe ich lange nicht von ihm gesehen, gerade bezogen auf Ideen seinerseits. Natürlich ist auch heute wieder die Stütze das rechte Mittelfeld gewesen, aber auch über links war er immer anspielbar und auch Gefahr kam auf, was ich auch lange Zeit nicht für möglich gehalten habe.
Ich war heute mit einem Hamburger auf dem Block und er war neben Zuma, den er bis dato nur aus den Fernsehausschnitten kannte, auch von Küntzel positiv überrascht... Und diese Aussage kam ohne Aufforderung meinerseits...