Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Eine derart katastrophale Fehlleistung, wie Du sie hier beschreibst, habe ich heute nun wahrlich nicht feststellen können. Vielmehr glaube ich, daß sich bei einigen hier die Vorstellung, daß Küntzel im Leben nichts zustande bringen könne, schon derartig in den Köpfen festgesetzt hat, daß sie gar nichts anderes mehr sehen können oder wollen. Sicherlich waren einige Vorstellungen von ihm in der Vergangenheit so schlimm wie hier beschrieben, aber heute war seine Vorstellung wie übrigens auch schon in Bremen recht ordentlich. Vermutlich wird er zwar Platz machen müssen, wenn Kobylik wieder fit ist, aber solange vertritt er ihn eigentlich ganz gut. Seit er nicht mehr auf Deubel komm raus Stürmer spielen muß, ist er erheblich besser geworden.

Ciao, Toto

Wahre Worte! Und natürlich meinte ich linkes Mittelfeld, mein Fehler...

Natürlich hat er nicht die Klasse eines Stammspielers in der 1.Bundesliga, aber ich finde zum Beispiel nicht, dass Bedarf für eine weitere Verpflichtung für das linke Mittelfeld besteht. Als eine Alternative kann man allemal mit ihm rechnen und zur Zeit vertritt er Kobylik wirklich gut. Also ich glaube, dass Du - DSC Grappa - wirklich ein anderes Spiel gesehen hast. Ich finde, dass er gerade heute richtig selbstbewusst aufgetreten ist. Natürlich waren auch wieder stockfehler mit dabei, aber die sind auch bei anderen Spielern genauso vorhanden, nur dass bei denen locker über so etwas hinweggesehen wird. Gerade, was er heute gezeigt hat, habe ich lange nicht von ihm gesehen, gerade bezogen auf Ideen seinerseits. Natürlich ist auch heute wieder die Stütze das rechte Mittelfeld gewesen, aber auch über links war er immer anspielbar und auch Gefahr kam auf, was ich auch lange Zeit nicht für möglich gehalten habe.

Ich war heute mit einem Hamburger auf dem Block und er war neben Zuma, den er bis dato nur aus den Fernsehausschnitten kannte, auch von Küntzel positiv überrascht... Und diese Aussage kam ohne Aufforderung meinerseits...

Heute eine ganz starke Partie von Marco! Gefällt mir immer besser im rechten Mittelfeld und scheint mit Rau richtig gut zu harmonieren! Als Stürmer war er einfach fehlbesetzt.

Allerdings wird er trotzdem nicht mehr seinen Ruf als "Todes-Küntzel" loswerden. Kaum einmal eine Aktion, die nicht 100%ig für ihn lief, schon wurde wieder vor mir nur an ihm rumgenörgelt... Aber die Diskussion will ich jetzt trotzdem bitte nicht wieder anfechten!

Zitat

Original von 4everBlue
    Meins ist bauch unbedruckt, hab mit heute das schwarze geholt, und es sieht sehr edel aus... kann man das auch noch nachträglich beflockne lassen???

Kannst Du, jap! Muss sagen, heute gefielen mir die Trikots eigentlich ganz gut!

Aber die Qualität ist ja wirklich erschreckend, also jedenfalls sieht es richtig billig aus. Auffällig war das Logo von Arminia, welches irgendwie Mehrdimensional war ;)

Klasse hingegen find' ich die neuen Dauerkarten, die schaun richtig gut aus! Hab mir meine heute abgeholt (diesmal Block 4)

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Zieh mal bei dir die Notbremse, mein lieber, hier tritt niemand nach, und wenn dein Horizont die Ironie im Geschreibsel nicht erkennt, sollteste DICH zumindest im Zaum halten können.....

Das was ich da geschrieben habe, war weder persönlich beleidigend gegen ML, noch ist es gegen ihn an sich gerichtet.... ich habe lediglich die Rivalität zwischen WOB und Braunschweig aufgegriffen sowie die gähnende Langeweile in dieser Stadt und wenn du willst, vielleicht noch die Überheblichkeit des Vereins mit dem VW Logo....

Was du hier rumzeterst ist mir völlig schleierhaft... gerade als Admin solltest vorher mal nachdenken... :nein: :nein: :nein:

Mein Status als Admin spielt hier doch keine Rolle! Ich darf genauso meine Meinung sagen, wie jeder andere User auch. Da ich - wie lonnemann ja bereits richtig erkannt hat - etwas vorbelastet bin, reagiere ich bei Sachen, die spieziell seine Freundin & auch ihn angehen etwas gereizt! Von daher kann ich es nicht leiden, wenn Sachverhalte falsch dargestellt werden, nur weil man sich seinen Teil dazureimt und somit alles verdreht, so wie es einem passt.

Wenn es sich um Ironie handelte, dann bitte ich das zu entschuldigen, dann habe ich da nicht geschaltet. Trotzdem braucht dann nicht son Spruch im Bezug auf meinen Horizont kommen!

Was den Verein Wolfsburg und die Überheblichkeit mit dem Logo angeht, interessiert mich ehrlich gesagt für keine zwei Cent, darauf brauchst Du Dich sicherlich nicht beziehen, keine Bange!

Für mich ist die Sache eh gegessen. Es macht wenig Sinn, über Sachen zu diskutieren, wo zwei Personen andere Informationsstände haben. Das soll nicht beleidigend sein oder falsch rüberkommen und ich will mich damit auch nicht profilieren! Ich seh jedoch ein, dass vieles in der Presse und somit in der Öffentlichkeit gerne so gedreht wird, wie es die Leute lesen wollen, um sich dann anschließend darüber wie ein Rudel hungriger Hyänen zu schmeißen.

lonnemann:
    Mit den großen Sprüchen habe ich mich vll ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meine, dass er zeigen soll, dass er bereit ist, alles zu geben und dass er sich große Ziele steckt. Sicher ist es nicht der richtige Weg, dies über die Medien zu tun, aber ich glaube, dass wenn ich innerhalb eines Jahres so einen dermaßen unglaublichen Aufstieg durchlebt hätte, auch ein wenig an Realitätsverlust leiden würde - leider!

Zitat

Original von lonnemann

das ist doch Blödsinn. Genau das finde ich auch ziemlich armseelig, bspw. wie Skela zuletzt behandelt wurde. Aber wenn ein Langkamp sich aufführt wie eine kleine Diva, im Urlaub nichts tut, obwohl im hätte klar sein müssen, was ihn in Wolfsburg erwartet, dann macht das für mich nicht den Eindruck, als wenn er wirklich begriffen hätte, wofür er ein inzwischen wohl nicht zu verachtendes Gehalt bezieht. Seine mangelnde Fitness dann aber auch noch mit auf Rapolder und Geideck zu schieben ist einfach total armseelig und überflüssig.

Ebenso wie seine vor einiger Zeit publizierte Äußerung, er habe in Bielefeld nicht mehr gespielt, weil er weg wollte und Arminia sich nicht mit Wolfsburg einigen konnte. Das kann man nur mit einem gewissen Realitätsverlust erklären.

Klar spuckt er teils große Sprüche, aber genau das muss er doch auch. Stell Dir vor, er versteckt sich da jetzt irgendwo in Wolfsburg, dann fühlen sich alle Kritiker doch nur umso mehr bestätigt. Der Junge muss sich große Ziele setzen, um sich in der Mannschaft durchzubeißen!

Und im Urlaub nichts tut stimmt so auch nicht. Er hat was getan, nicht genug, aber das hatte andere Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit gehören! Zwar vielleicht unprofessionell, aber menschlich...

Naja, mir solls egal sein!

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Das beste as dem Artikel ist eigentlich, das seine Freundin lieber nach Braunschweig ziehen wollte.... uihuih! :-D.... naja, die Metropole Wolfsburg scheint zumindest nur auf unseren Ex- Youngster Anziehungskraft auszuüben.... muß er nur zusehen, das er nicht bald seiner Freundin nach BraunschweIg folgt.... zur Eintracht! ;)

So ein Schwachsinn! Erstens ist sie ihm gefolgt und zweitens hat das eine null mit dem anderen zu tun... Scheint aber hier ja generell so Brauch zu sein. Sobald einer weg ist, darf über ihn hergezogen werden und Müll geredet werden, wie es nicht mehr feierlich ist!

Zitat

Original von CrimePays

Ein besseres Geschäft hätte man aus Arminias Sicht kaum machen können. Wenn men es nicht eh schon gewusst hätte, dann (aller)spätestens jetzt... Der Typ is ja sowas von peinlich :nein:

Mhh... ich kann jetzt eigentlich nicht großartig was schlimmes daraus lesen, kann mir dann mal einer bitte die Stellen zeigen, die ihr meint?

Finde, es wird ein wenig übertrieben, dem jungen wird jetzt jedes Wort im Munde verdreht...

Und ja, ich find auch, dass Arminia das Beste daraus gemacht hat, das Geld, was sie für ihn bekommen haben, hätten sie zu keinem anderen Zeitpunkt mehr bekommen!

Bei Transfermarkt.de steht Rau schon im Team der Arminia, Ablöse angeblich 1 Mio. Ma sehn, ob da was dran ist...

Meine Wunschformation benötigt keinen neuen DM:

hain (eilhoff) - rau (schuler), borges, gabriel (westermann), korze (schwegler) - kobylik (küntzel), dammi (fink), kruppi (leon), porcello (vata), zuma (pinto) - boakye (dalovic)

Oder?

Jedenfalls sieht es ganz schön blöd von hinten aus, so wie ich das heute inner NW mit Vata gesehen habe. Die 10 so total überdimensional und die Schriftart is auch nich mein Fall... Naja, wat solls!

Jedenfalls hab ich bei mir nachgeschaut, auf den Trikots, die beflockt wurden, steht es natürlich drauf, bei den nicht beflockten jedoch nicht!

Zitat

Original von dscgirl23

Genau der Meinung bin ich auch, warum hat Henning diese Chance nicht bekommen?? Aber für Backhaus ist das natürlich super, jetzt nach einem Jahr Amateure zu den Profis zu kommen, freu mich auch für ihn und alles gute in Liga 1;)

Ich denke eher, dass sie Grieneisen eine Chance geben, im Profifussball spielpraxis zu sammeln, das hätte er hier - wie auch Backhaus - wohl kaum bekommen können. Von daher eine gute Wahl in meinen Augen, Henning kommt ja auch wieder...

Zitat

Original von Matze136
    Ja da hast du schon recht, die Preise da sind extrem hoch, die machen wahnisnnig Geld damit.

Täusch Dich da mal nicht, ich weiß immernoch nicht, wie die da Gewinn machen können bei den Standmieten, die ca. bei 1000€ pro Tag liegen. Da müssen schon so einige Würstchen und Pommes verkauft werden!

War gestern auch da, hab Federer, Schüttler und Kohlschreiber gesehen, war sehr geil! Und Tennis als langweilig zu bezeichnen... :nein: Auch das drumherum ist immer nen Besuch wert!

Das absolute Highlight war aber 1996, als ich die Ehre hatte, Boris Becker zu interviewen... Das waren noch Zeiten damals! Famous for a day ;)

Zitat

Original von Delron
    Lustig ist natürlich, dass er Hartmann mit 30 als zu alt bezeichnet.
    Andererseits Billy mit 33 gern holen möchte.
    Hartmann würde doch gut zu unsere Altherrenriege ( 8 derzeitige oder zukünftige Stammspieler sind 30 und älter ) passen.
    Na gut Hartmann hat sich jetzt erledigt, mich würde es aber nicht wundern, wenn doch noch ein Ü30-Spieler für die linke Seite käme ( z.B. Patrick Weiser vom Vfl Wolfsburg, der ist so alt wie Billy ;) )

Sind Sie vielleicht John Wayne? Oder bin ich das?

Jedenfalls ist es doch jetzt wirklich mal irrelevant, welches Alter die Spieler haben. Wenn Du weiter oben mal nach Deiner ersten tollen Aufstellung gelesen hättest, wüsstest Du (eigentlich auch mit Deinem gesunden Menschenverstand), dass Arminia nicht die liquiden Mittel besitzt, Spieler der Klasse wie Kruppi zu verpflichten, die auch noch im besten Fußballalter sind, obwohl ich nicht einmal sagen würde, dass er es nicht ist. Des Weiteren siehst Du doch, dass man noch mit 30+ grandiose Leistungen bringen kann, nicht umsonst sind unsere Leistungsträger Hain, Kauf, Gabriel und mit abstrichen auch noch Dammeier alle in dieser Altersklasse.

Und Deine 8 Spieler über 30 in der Startelf sind auch schwachsinnig! Die aktuelle Elf ohne Prognosen-Verpflichtungen sieht in meinen Augen wiefolgt aus:

Hain (32) - Schuler (27), Gabriel (32), Borges (32), Korze (25) - Kauf (30), Dammeier (36), Zuma (29), Kruppi (31), Porcello (24) - Boakye (23)

Denke mal, dass es nach aktuellem Stand so aussähe! Der Altersschnitt dieser Truppe beträgt dann 29,18, in der Tat recht alt, aber dann vergleich das einfach mal mit der ersten Elf der abgelaufenen Saison:

Hain (32) - Schuler (27), Gabriel (32), Borges (32), Lense (26) - Kauf (30), Dammeier (36), Owomoyela (25), Skela (28), Buckley (27) - Vata (33)

Somit betrug der Altersschnitt der Truppe der Erfolgssaison 2004/05 immerhin 29,81

Du siehst also, die erste Elf der abgelaufenen Saison war sogar noch älter, als die vermutliche kommende Elf...

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Ehm, wenn ich mich richtig erinnere waren das 40 Tore in 144 Spielen ;)

3 Tore in 44 Spielen erzielte er in der Nationalmannschaft Südafrikas

40 Tore in 144 Spielen erzielte er in seiner Laufbahn für den FC Kopenhagen

Insofern liegt ihr beide nicht ganz falsch ;)

Zitat

Original von HSV PLAYA
    Gabriel meine ich wegen der OP und wenn man sich um den Fischer kümmert würde ich den spielen lassen !

Wenn man Dammeier rausnehmen würde, dann würde ich eher Kruppi zurückziehen und Porcello die Position hinter den Spitzen überlassen...

Aber um über den Fischer zu urteilen, kenne ich ihn zu schlecht. Da er aber nicht im Gespräch ist, muss man sich auch um ihn keine weiteren Gedanken machen...