Beiträge von DaPhil

Najo, also ich würde niemals Gabriel aus der Abwehr nehmen! Da muss Westermann erst einmal vorbeikommen! Und Dammeier wird auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen! Mit Spielern, wie Reina & Wichniarek darf bei weitem noch nicht gerechnet werden...

Handlungsbedarf sehe ich noch auf der linken Außenbahn, sowie in der Sturmspitze. Im sonstigen Mittelfeld und in der Abwehr sehe ich keinen großen Bedarf mehr, Priorität muss das linke Mittelfeld haben!

Ich würde gerne Marco Gebhardt (TSV 1860) auf der linken Seite sehen, allerdings ist er wohl schon zu alt.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Haha! Die Dänen ham doch gar kein' Euro! Eine Million Kronen also!

Ich denke mal, dass es doch eher so richtig ist, wie ich es bereits gestern schrieb ;)

Zitat

Original von DaPhil
    7,5 Mio. Kronen sind knapp über 1 Mio. € ... Wusste ichs doch, dass sich der Urlaub in Dänemark gelohnt hat!

Zitat

Original von Spud

Alkohol ist keine Lösung liebe Suomi..... ;)

Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Auch wenn Suomi langsam aus dem Alter raus sein sollte ;) :D

Phillipp Köster hat auch den kompletten Film Football Factory kommentiert, also der Film läuft und er erzählt dazu Anekdoten oder erklärt Szenen etc. Sehr sehr interessant, kann den Film sowieso nur jedem ans Herz legen!

Zitat

Original von Suomi
    Wie viele Spieler hat Köln eigentlich in den letzten 3 Wochen verpflichtet???

Scheint bisher ne Bombentruppe zu werden, da hat UR richtig gehandelt und eine Mannschaft mit Vision übernommen:

Zugänge:
    Patrick Helmes (Sportfreunde Siegen)
    Marvin Matip (VfL Bochum (A))
    Dimitrios Grammozis (1.FC Kaiserslautern)
    Thomas Bröker (1.FC Köln (A))

Danke für die Infos, meinte jetzt aber eher sowas wie "Bhangra Remix" oder "Yogi", aber schon recht, intensiv hab ich mich damit nie wirklich beschäftigt...

Also findet das dann doch net im Princess statt, sondern war da nur mal, als Du dann da hin bist?

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

als ich da war, waren nur inder da... war ja auch
    eine refreshing bombaybeats night :D musik war
    in ordnung, bis irgend ein hip hop dj aufgelegt hat

Ok, das ist - muss ich eingestehen - was ganz anderes! Bombaybeats, allein bei dem Begriff krieg ich schon Bock darauf! Aber wann war denn eine solche Aktion und hatten dort nur Inder das Recht einzutreten und den Beats zu lauschen? Da würd ich gerne mal vorbeischauen...

Zwar kenn ich nur die eher populäreren Indischen Sachen, jedoch höre ich Panjabi schon seit langem, lange bevor er auch hier in Deutschland populär wurde, obwohl bei mir dieser boom auf nachgelassen hat...

Zitat

Original von Kathi

Wegen dem bin ich da ganz bestimmt nicht man

Ganz so klang es aber an! Ist es dann vielleicht doch der schnuckelige Diego Leon? :rolleyes:

Schon, klar macht man seine Späße, aber ich hoffe doch, dass ich noch die Späßeleien und die wirklichen Abneigungen differenzieren kann, gegen ersteres hab ich doch auch gar nix einzuwenden, jedoch sind diese voreingenommenen Heinis mir wirklich zu blöd!

Wie sagte nen Kumpel von mir letztens so schön: "Der Küntzel und sein Muschischuß, das is schon was..." :)

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Habe ich etwas verpasst ... ????

Ja ist es denn nicht so? ;) Ist meine inoffizielle Bezeichnung für die Jungs, find ich recht passend! Sind doch schon die harten (nicht die geilen...) Jungs aus der Leineweberstadt, nicht?

Ich denke, dass man Marco ruhig einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag mit einseitiger Option anbieten könnte, es kommt ja schließlich auch auf die Breite des Kaders an und als Rechter Mittelfeldspieler ist Marco für mich eine echte Alternative. Nur als Stürmer sollte er definitiv nicht eingesetzt werden!

Zitat

Original von Marcio
    Immerhin wurde Küntzel das ganze Spiel über gefeiert.

Leider nein! Überall um mich herum ging immer wieder das Gestöhne los, sobald er nur den Ball berührt hatte, er brachte nen guten Pass, Vata konnte ihn nicht verwerten, wer war Schuld? Richtig, Küntzel! Sowas ist doch echt nicht mehr auszuhalten!

Was Du noch zum Blockwechsel sagtest. Schon richtig, dass es womöglich in allen Blöcken so ist, allerdings ist es in Block 3 auch aufgrund des Altersschnitts sehr extrem. Ich denke, dass allein schon in Block 4 das alles ein wenig anders aussehen wird, weil sich dort vermehrt eine etwas ältere Fraktion als die U16-Ultras versammelt!

Ich wollte gerade sagen, wer kann bitte den grandios gehaltenen Elfmeter in Bochum vergessen? Wohl nur jemand, der den nicht live vor Ort miterleben konnte! Wie er blitzschnell 2x reagiert hat, war einfach nur Weltklasse... Aber seitdem wars eher nix mehr mit dem halten, schon recht! Sowas darf man aber nicht vergessen ;) Erst recht, wo es heute nochmal auf der Leinwand gezeigt wurde!

Du sprichst mir sowas von aus der Seele, exakt das hatte ich vor, ebenfalls zu schreiben! Besonders Thorsten uns seine peinlichen Mitläufer haben mich total rasend gemacht. Wieso wird ein Erwin Skela überhaupt bei dem Elfmeter dermaßen ausgepfiffen und zum Buhmann gemacht? Auch Küntzel, der heute eine gute Leistung gezeigt hat und sich wirklich den Arsch aufgerissen hat, wurde wieder nur belächelt und beschimpft! Da muss man sich wirklich überlegen, sich nächste Saison noch eine Dauerkarte für Block 3 zu holen, ich werde - denke ich mal - den Block wechseln. Das, was da heute wieder abgelaufen ist, war einfach nur peinlich und hochgradig unschön!

Zitat

Original von Sufftrupp Bielefeld

Ich habe nur gehört, dass dort alles voller Türken ist.
    Von daher erledigt sich die Sache für mich.

Zitat

Original von DaPhil
    [...] Besonders die Turkish-Nights gefallen mir [...]

Das sagt alles... Die veranstalten da Partys, wo außer Türken keiner Zutritt hat. Ich mein, dass soll nicht abwertend oder so klingen, aber das macht mir die Disco schon direkt unsympathisch!

Ich mein, wenn wir Partys ala "Deutsch Nights" hätten, wäre das gleich wieder rassistisch, aber andersrum darfs gemacht werden ;)

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    kennt ihr das princess hinter dem
    cinestar?! ist auch nicht schlecht der laden... :)

Das Princess ist nur gut, wenn dort Students @ Night ist, sonst ist mir das - ohne jegliche Vorurteile - zu Assi! Besonders die Turkish-Nights gefallen mir ;)

Bin so gut wie jeden Freitag im Café anzutreffen und natürlich gibt es da auch einige Leute, die sich für was besseres halten, die gibts aber überall, nur treiben sich dort nicht andere Leute auf, wie es im Ringlokschuppen der Fall ist, weil dort einfach die Musik in eine andere Richtung schlägt. Dort wird viel House gespielt, was mir nicht unbedingt missfällt! Also ich kanns definitiv empfehlen. Und teurer als in einer anderen Diskothek ist es nicht, kostet genausoviel.

Besonders zu empfehlen sind die Uni-Party der WiWi (wozu ich mich auch zähle) ... Dort gibt es teilweise 50% auf alle Getränke (das heißt zum Beispiel nen schönes Weizen für 2€, in welchem Club / welcher Disco gibts das sonst noch? Und Freikarten gibts IMMER und an sehr vielen Orten, wenn sie einem nicht gerade per Mail (kann man sich auf der Café Seite eintragen) zugeschickt bekommt (Freikarten besonders einfach im New World zu ergattern).

Was noch zu sagen ist, dass die Musik am Freitag doch eher noch Humaner für nicht-Housler ist, Samstag ist der Schwerpunkt dann Housemusic... Da kann ich dann den Ringlokschuppen empfehlen, wo ich oft am Samstag zu finden bin. 4€ Eintritt und für jeden Geschmack was dabei.

Und Kathi, an die Arminen-Spieler wirste eh nicht rankommen, die sind die ganze Zeit in der VIP-Lounge und da kommste nich rein ;)

Aber jedem das seine :)

Zitat

Original von DSC4ever
    Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wie gesagt, Umzug ist frühestens in ca. 8 Monaten möglich da ich solange sowieso noch die Miete für den Server zahlen müßte.

Bedenke aber mal, dass man den aktuellen Anbieter an Support wohl nicht überbieten kann oder?

Außerdem muss hier bedenkt werden, dass diese 50€ * 12 gerechnet werden...

Dann sind wir bei Kosten von 600€ im Jahr, nicht, dass dies unterschätzt wird. Außerdem fallen auch weitere Kosten an, nicht nur Server und Traffic, also werden allein 60 Mitgliedschaften benötigt, um die Kosten mal gerade so zu decken!