Zitat
Original von 4SUBSTANCE
kennt ihr das princess hinter dem
cinestar?! ist auch nicht schlecht der laden...
Das Princess ist nur gut, wenn dort Students @ Night ist, sonst ist mir das - ohne jegliche Vorurteile - zu Assi! Besonders die Turkish-Nights gefallen mir
Bin so gut wie jeden Freitag im Café anzutreffen und natürlich gibt es da auch einige Leute, die sich für was besseres halten, die gibts aber überall, nur treiben sich dort nicht andere Leute auf, wie es im Ringlokschuppen der Fall ist, weil dort einfach die Musik in eine andere Richtung schlägt. Dort wird viel House gespielt, was mir nicht unbedingt missfällt! Also ich kanns definitiv empfehlen. Und teurer als in einer anderen Diskothek ist es nicht, kostet genausoviel.
Besonders zu empfehlen sind die Uni-Party der WiWi (wozu ich mich auch zähle) ... Dort gibt es teilweise 50% auf alle Getränke (das heißt zum Beispiel nen schönes Weizen für 2€, in welchem Club / welcher Disco gibts das sonst noch? Und Freikarten gibts IMMER und an sehr vielen Orten, wenn sie einem nicht gerade per Mail (kann man sich auf der Café Seite eintragen) zugeschickt bekommt (Freikarten besonders einfach im New World zu ergattern).
Was noch zu sagen ist, dass die Musik am Freitag doch eher noch Humaner für nicht-Housler ist, Samstag ist der Schwerpunkt dann Housemusic... Da kann ich dann den Ringlokschuppen empfehlen, wo ich oft am Samstag zu finden bin. 4€ Eintritt und für jeden Geschmack was dabei.
Und Kathi, an die Arminen-Spieler wirste eh nicht rankommen, die sind die ganze Zeit in der VIP-Lounge und da kommste nich rein
Aber jedem das seine