Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Wäre mir auch am Liebsten, wenn man hier einmal auch zum wirklichen Thema kommen würde.

Der Junge kann doch nichts dafür, dass sein Vater sich so entschieden hat und ich würde meinen Vater genauso verteidigen. Thema gegessen, jetzt bitte Stammtisch als Thema!

Danke!

Zitat

Original von h4N$!
    Ich werf mal nen ganz andern EX-Arminentrainer wieder ins rennen um den Trainerposten...

Maik Walpurigs :D

Der ist laut vertrauenswürdigen Aussagen (3 Spieler der Amateurmannschaft, darunter 1 Exspieler und ein baldiger Exspieler...) als Trainer ein Arschloch und ein tierisch harter Hund, unter dem das Fußball spielen wohl nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr machen würde! Von daher rate ich eher von ihm ab...

Zitat

Original von oemmes
    ich kann leider die umfrage nicht mehr verändern, wenn es jemand kann, wäre es vielleicht gut gerets durch schupp zu ersetzen, da er wohl trainer in wob bleibt.

Hab ich getan, jedoch finde ich die derzeitige Umfragen-O-Mania sehr unübersichtlich, leider kann aber auch ich nicht mehr als 10 Optionen eintragen! Falls jemand einen guten Vorschlag hat - melden!

Einige Themen ohne Umfrage wurden bereits zusammengefügt und neue sollten nicht eröffnet werden!

Zitat

Original von SWBer Noah
    vielleicht für die Gold-und die Premium-Mitglieder nen T-Shirt oder so, wo DSC4ever draufsteht.Wie bei Transfermarkt.de
    :D

Und die sind ma echt gut! Davon hab ich zwei bei mir zu Hause, die regelmäßig getraten werden und auch die Mütze is mit im Paket ;)

15€ im Jahr sind doch für die meisten auftreibbar? es ist doch nicht pro Monat, sondern pro JAHR... vll sollte man es auf 12€ runtersetzen, sodass man dann 1€ pro MONAT hätte, das sollte doch wirklich jeder aufbringen können!

Bin auch eher für eine zweigeteilte Mitgliedschaft. Hierbei gefällt mir der Vorschlag von NoFate1971 am Besten. Dort sollte man aber auch jedem Mitglied die Möglichkeit geben, 1 Monat die Premium-Mitgliedschaft kostenlos testen zu lassen und anschließend könnte das Mitglied sich entscheiden, ob es weiterhin bei diesem Status bleiben sollte oder doch lieber in die Freeware-Mitgliedschaft umsteigen wolle...

Zitat

Original von Patte
    warum sollte der verein nicht an dennis festhalten ?
    es ist doch allgeimein bekannt das er als nachfolger von matze gedacht ist. dann wäre es ja dumm wenn man ihn gehen lassen würde

Irgendwann kommt für einen Spieler aber der Zeitpunkt, wo er sich weiterentwickeln muss und ihm wird vll seit langem die Nachfolge nachgesagt, jedoch wurde ihm schon damals mit Matze ein neuer Torwart vor die Nase gebunden. OK, zugegebenermaßen war er damals noch nicht soweit, doch wenn er nicht in 1-2 Jahren die Nr. 1 im Tor sein wird bei Arminia, kann ich es ihm nicht verübeln, dass er den Verein verlässt. Deswegen glaube ich auch nicht, dass der Verein ihn ziehen lassen will, sondern eher, dass er sich neu orientieren möchte...

Zitat

Original von Dsc.Matze
    er spielt spielmacher position. ABER eines solltes du dir merken Fahrstulführer...
    Man kann tm.de nicht vertrauen in Bezug auf Gehalt und Marktwert...
    Die Sachen werden GESCHÄTZT von Usern die sich dort angemeldet haben..

Nur mal so zu Info.. ist nicht Böse gemeint.. aber es bringt nix...sich daran zu orientieren.
    Und Arminia würde auch nie eine Ablöse von 1,5 Mille bezahlen für eine Position die wir durch viele andere Spieler schon vertreten haben.

Immerhin ist Transfermarkt so seriös und vertrauenswürdig, dass sowohl Premiere, SportBild und auch viele andere Medien auf diese Marktwerte zurückgreifen!

Allerdings sollte man 1,5 Mio. in einen Spieler an Arminias Stelle nicht investieren, damit könnte man ordentlich auf die Schnauze fallen!

Schöne Fotos, unsere Jungs waren ja mal Stilvoll gekleidet, abder wenn ich ehrlich sein muss, hat mich da jetzt von der weiblichen Fraktion rein gar nix vom Hocker gerissen, da musste schon genauer sagen, welche Du meinst. Aber will man wirklich ne Freundin bei nem Ereignis von Arminia finden? Ich weiß ja nicht, da geh ich dann doch lieber in die Disco... ;)

Also gegen einen David Odonkor hätte ich überhaupt nichts, der war schon bei Juve im Gespräch, ist sauschnell, sehr jung und auch sicherlich eine Verstärkung für Arminia. Allerdings ist das unter diesen Umständen wirklich fragwürdig, ob es die richtige Wahl wäre. Am liebsten wären mir 200.000€ & Odonkor. Gambino können se behalten!

Naja, Dammi "traut" sich nicht mehr wirklich und hat er nicht auch den seinen letzten Elfmeter verschossen? Jedenfalls hast Du Isaac vergessen, der mit Arminias sicherster Schütze vom Elfmeterpunkt ist!

Ich persönlich würde Artur keineswegs als einen Chancentod bezeichnen, da wurden wirklich schon andere Leute genannt, die diesen Titel eher verdienen! Fänd es wirklich genial, wenn er zurückkommen würde und er kann auch gar nicht eine große Ablöse kosten, wie soll diese denn begründet werden...

Zitat

Original von RalfBSM
    hehe der stand genau hinter mir.. :D hat mir immer direkt ins Ohr geschrien zbsp bei.
    Wen lieben wir?-> S04 *wuarg*
    Woraus dann irgendwann wurde
    Wen lieben wir?->Ein Fass Bier :D

tjaha...das schlacke verloren hat war gut...alle um ihm rum "Ihr werdet nie Deutscher Meister..niee deuuuutscher meeeiister....ihr werdet nie deutscher meister...NIE DEUTSCHER MEISTER" :D

Also das "Ein Fass Bier!" und "Eintracht Trier" fand ich derart nervig, das kam zumeist von dem Typen, der immer die Arme hochriss und erzählte, dass sein Halbzeittipp richtig gewesen sei, meine Güte, der hatte anscheinend echt das Bedürfnis, auf sich aufmerksam zu machen!

Die Aktion mit den Schuhen allerdings war echt ma originell, da hab ich nich schlecht gestaunt! Respekt, lustige Aktion...

Zum Ersatz-Einpeitscher. Fürs erste Mal ordentlich gemacht, große Verunsicherung war zu spüren, nichts außergewöhnliches. Einzig nerviger Aspekt war das beim "schwarz weiß blau ist unsre welt", dass das dann immer unterbrochen wird und son blöder Kommentar folgen muss, macht müz auch immer, das ist störend!

Fand die Stimmung beim 1:1 auch sehr enttäuschend, hab immer mitgemacht, aber sollte heute halt nich sein. Nach dem 2:1 hats mir allerdings dann besser gefallen!

In Bremen wirds sicherlich wieder besser!

Zitat

Original von Moon
    Nun gut, ob sie wirklich Geld da lassen ist 'ne andere Sache, aber sicherlich mal interessant...

@ Springtoifel:

HOFFENTLICH NICHT BLOCK 3 !! Soweit kommt das noch... :rolleyes: Also als ich mich nur am Rande früher für Arminia interessiert habe, haben sie bei uns auch mal Freikarten verschenkt, damals 97/98 glaube ich gegen Karlsruhe; da gab es Block B und Block 5 -Freikarten meine ich...

Respekt, genau das Spiel war es ;) Das war das 1:2, wo Uli Stein in der 90. sich son doofes Tor eingefangen hat. Fallrückzieher vom Gegner, Uli hebt lässig die Hand und der Ball fliegt über ihn ins Tor, das war was...

Naja, jedenfalls begrüße ich die Aktion, viele Punkte wurden schon abgesprochen, findet gefallen!

Könntet Ihr bitte generell wieder zu dem Thema "Evtl. Transfers 2005/2006" kommen!

Falls über Ramelow oder Jancker diskussionsbedarf besteht, dann tut das bitte im dazu vorgesehenen Forum und erstellt dort ein Thema!

Danke!

Zitat

Original von Alex2004
    Dieser JUDAS schießt BoXXum auf 1 Pkt. ran an den 15ten Platz, ich könnte -> :kotzen:

MfG Alex2004

Freu Dich doch, wurde wenigstens die Truppe aus Lautern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und der Abstand zur Arminia ist nicht so groß, als das man nich noch nach vorne schauen könnte!

Das Tor war durch den Drall Zufall, aber von ihm persönlich ganz geil gemacht!

Zitat

Original von Gönner

Wenn soetwas passiert:
    Finde ich nicht, daß es besser als Diebstahl ist, weil es genau das gleiche Beweist: "Nämlich das den Leuten fremder Leute Eigentum völlig egal ist"

Vollkommen richtig, allerdings kann dies auch unabsichtlich passieren oder beim nach Vornereichen geschehen sein. Kann man ja auch nicht nachweisen, aber wenn es so ist, dass es vorsätzlich gewesen ist, dann hast Du selbstverständlich recht!

Zitat

Original von welle
    ich glaube das einzigst positive was man auis diesem spiel mitnehmen kann ist das kein doppelhalter geklaut wurde

// off topic
    Hey... Und die Ehre, mich kennengelernt haben, ist nichts positives? Skandalös! Nicht viele Leute hatten bisher dieses Vergnügen ;)

// theme
    Hab ich das denn richtig in Erinnerung, dass trotzdem leider heute ein DH kaputt gegangen ist? Sah jedenfalls so aus, als ein DH mit nur noch einer Stange zurückkam... Schade, aber immerhin besser als geklaut!

Zitat

Original von justdoitDSC
    Wenn ich das gerade bei Premiere richtig mitbekommen habe, haben die gesagt, das Korze bei Gladbach nicht einmal im Kader ist, da er bei Bielefeld unterschrieben hat...

Vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, da ich es nur nebenbei mitbekommen habe, war noch am telefonieren...

Jupp, das hab ich auch gehört! Der Reporter hat es auch nur nebenbei gesagt, aber das soll der Grund seiner Nicht-Berufung gewesen sein!