Zitat
Original von RalfBSM
hehe der stand genau hinter mir.. hat mir immer direkt ins Ohr geschrien zbsp bei.
Wen lieben wir?-> S04 *wuarg*
Woraus dann irgendwann wurde
Wen lieben wir?->Ein Fass Bier
tjaha...das schlacke verloren hat war gut...alle um ihm rum "Ihr werdet nie Deutscher Meister..niee deuuuutscher meeeiister....ihr werdet nie deutscher meister...NIE DEUTSCHER MEISTER"
Also das "Ein Fass Bier!" und "Eintracht Trier" fand ich derart nervig, das kam zumeist von dem Typen, der immer die Arme hochriss und erzählte, dass sein Halbzeittipp richtig gewesen sei, meine Güte, der hatte anscheinend echt das Bedürfnis, auf sich aufmerksam zu machen!
Die Aktion mit den Schuhen allerdings war echt ma originell, da hab ich nich schlecht gestaunt! Respekt, lustige Aktion...
Zum Ersatz-Einpeitscher. Fürs erste Mal ordentlich gemacht, große Verunsicherung war zu spüren, nichts außergewöhnliches. Einzig nerviger Aspekt war das beim "schwarz weiß blau ist unsre welt", dass das dann immer unterbrochen wird und son blöder Kommentar folgen muss, macht müz auch immer, das ist störend!
Fand die Stimmung beim 1:1 auch sehr enttäuschend, hab immer mitgemacht, aber sollte heute halt nich sein. Nach dem 2:1 hats mir allerdings dann besser gefallen!
In Bremen wirds sicherlich wieder besser!