Zitat
Original von Marcio
Ich würde Langkamp auch sofort abgeben. 1,7 Mille für so einen Söldner ist ein sehr hoher Betrag. Geld kassieren und fertig. Langkamp ist zu ersetzen.
Meine Fresse, ich kann diesen Begriff Söldner langsam nicht mehr hören, ist doch lächerlich!
Was muss man sich da immer so aufregen, als ob Du nicht das Unternehmen wechseln würdest, wenn Du dort eventuell aus Deiner Sicht eine bessere Perspektive hast und darüber hinaus noch wesentlich mehr verdienst. Dann würdest Du sicherlich auch nicht als Söldner bezeichnet werden.
Dass er durch seine Aussagen überheblich wirkt, ist richtig, aber hey, der Junge ist mal gerade 21 Jahre und da wird man noch schnell euphorisch, als ob das bei mir oder anderen in unserem Alter anders wäre, ein solcher Aufstieg kann halt zu leichten Realitätsverlust führen. Er wird auch schon wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, aber wenn man sich als festes Ziel nunmal die WM 06 setzt, muss man sich anbieten und das geht nur als Stammspieler, was er hier zur Zeit nicht ist, sodass er in Wolfsburg - wo es ihm schmackhaft gemacht wird - größere Chancen hätte, sich dort für Klinsi & Co anzubieten. Ganz einfach!
Keiner weiß wirklich, was intern vorgefallen ist, immer diese Anschuldigungen. Außerdem bietet doch Wolfsburg ohne Ende, Langkamp hält sich doch beinahe komplett zurück, man kann auch Spieler aus Frust einfach schlecht reden, so wie das hier teilweise gemacht wird, finde ich einfach nicht mehr in Ordnung.
Klar kann man verärgert sein, aber solche und andere Aussagen bringen mich einfach nur noch zum kopfschütteln!