Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von welle
    also den herrn langkamp habe ich am donnerstag noch beim shoppen in der innenstadt gesehen

Was möchtest du uns jetzt dAmit aussagen? dass er nicht bis zum freitag krank im bett lag, ist ja klar, denn dann hätte er auch nicht für die amateure gespielt, logisch oder? kaY? vielleicht kauft er ja schoN seinE neuen outfits für wolfsburg ein? man weiß es nicht...

Zitat

Original von DSCHöfi
    Weiss jmd warum Matze heut nicht im Kader stand ????

Er war die Woche über krank und hat aufgrund des Trainingsrückstands heute bei den Amateuren mitgespielt!

Wieso wird überhaupt Buckley Scheinheiligkeit vorgeworfen? Bisher hat er sich doch noch überhaupt nicht zu dem Angebot geäußert! Nur Espanyol hat zugestimmt, dass sie bereit sind, diese Summe für Buckley zu zahlen - ma halblang, das letzte Wort wird er haben und wenn Arminia nicht genug bietet, sind sie selber Schuld, auch wenn ich mir sicher bin, dass er in Barcelona nicht die Stärke erreichen wird, wie in good old Bielefeld

Zitat

Original von Patte
    seit wann steht denn fest das krupnikovic nicht kommt ?

Noch gar nicht, denn es wurde vom worst case ausgegangen. Das heißt, dass wenn es alles so kommt, wie er es beschreibt, DANN wäre es gar nicht so unverständlich, wenn Rapolder auch noch wechseln würde!

Zitat

Original von Patte
    da habe ich aber schon bessere gesehen als die der leverkusener. was besseres kriegen wir allemal hin

Darum gehts doch gar nicht, ich denke eher, dass "bielefeld_ost" meinte, dass man eine Art Gegenaktion starten sollte, da die Aktion der Leverkusener Ultras die Sympathie der Bielefelder Fans gegenüber symbolisieren sollte!

Zitat

Original von Marcio
    Ich würde Langkamp auch sofort abgeben. 1,7 Mille für so einen Söldner ist ein sehr hoher Betrag. Geld kassieren und fertig. Langkamp ist zu ersetzen.

Meine Fresse, ich kann diesen Begriff Söldner langsam nicht mehr hören, ist doch lächerlich!

Was muss man sich da immer so aufregen, als ob Du nicht das Unternehmen wechseln würdest, wenn Du dort eventuell aus Deiner Sicht eine bessere Perspektive hast und darüber hinaus noch wesentlich mehr verdienst. Dann würdest Du sicherlich auch nicht als Söldner bezeichnet werden. :pillepalle:

Dass er durch seine Aussagen überheblich wirkt, ist richtig, aber hey, der Junge ist mal gerade 21 Jahre und da wird man noch schnell euphorisch, als ob das bei mir oder anderen in unserem Alter anders wäre, ein solcher Aufstieg kann halt zu leichten Realitätsverlust führen. Er wird auch schon wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, aber wenn man sich als festes Ziel nunmal die WM 06 setzt, muss man sich anbieten und das geht nur als Stammspieler, was er hier zur Zeit nicht ist, sodass er in Wolfsburg - wo es ihm schmackhaft gemacht wird - größere Chancen hätte, sich dort für Klinsi & Co anzubieten. Ganz einfach!

Keiner weiß wirklich, was intern vorgefallen ist, immer diese Anschuldigungen. Außerdem bietet doch Wolfsburg ohne Ende, Langkamp hält sich doch beinahe komplett zurück, man kann auch Spieler aus Frust einfach schlecht reden, so wie das hier teilweise gemacht wird, finde ich einfach nicht mehr in Ordnung.

Klar kann man verärgert sein, aber solche und andere Aussagen bringen mich einfach nur noch zum kopfschütteln!

Zitat

Original von Patte
    das war doch bestimmt zu 2.ligazeiten. der kommt doch jetzt nicht mehr in frage

Wieso das denn bitte? Der ist ein Riesentalent und das war meines Wissens zu Erstligazeiten! Sorry, aber irgendwie bekomme ich so langsam das Gefühl, dass Du die Spieler eher nach Namen, als nach Leistung bezeichnest. Häufig nie wirklich was von gesehen und dann urteilen. Finde ich sowieso generell sehr interessant, dass ein paar Leute über Spieler urteilen (sei es positiv oder aber negativ), ohne jemals etwas von ihnen gesehen zu haben, bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich.

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    balltreter:

Stand nach 22 Spielen hättest du dazu schreiben sollen! ;)

Kurze Frage: Wie wird denn gewertet?

Gelbe Karte: 1 Punkt
    Gelb-Rote Karte: ...
    Rote Karte: ...

Bitte mit Quelle oder so, damit ichs dann programmieren und veröffentlichen kann!

Zitat

Original von arminia_blue
    Zumindest hat es ihnen die Sprache verschlagen :D

Ich will euch alle diese Woche beim Training der Amas sehen. Stürmer gesucht :D

Also wenn Du so argumentierst, dann muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln! ICH muss nicht Tore schießen, ich erledige meinen Job ausreichend, sodass mein Boss mit mir zufrieden sein kann und erhalte lange nicht soviel Geld, wie es Marco bekommt. Ich halte ihn ja selbst für keinen schlechten Spieler, allerdings ist er im Sturm total fehlbesetzt. Es ist einfach sein Job, Tore zu schießen, dafür bekommt er viel Geld und wenn er seinen Job nicht zufriedenstellend erfüllt, dann ist er fehlbesetzt, so ist es in einem normalen Betrieb nicht anders und mittlerweile ist die DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co KG einfach als ein Betrieb anzusehen. Ganz einfach!

Zitat

Original von Marcio
    Nagut Cerci hat 1 Regionalliga Tor und etwa 14 - 17 Spielen und Küntzel keins in einem Regionalliga Spiel.

Du musst aber auch bedenken, dass ein Cerci und ein Backhaus von anfang an für die Amateure verpflichtet wurden. Marco wurde degradiert aus dem 1.Liga - Kader, um sich über die Regionalliga wieder zu empfehlen. Da ist schon ein gewisser Unterschied vorhanden, nicht Wahr?

Zitat

Original von andreas

Hast Du auch noch ein Bild von seiner Jacke ?

:nein:

So sehe ich das auch, kommt doch bitte endlich mal wieder zum Wesentlichen, ich finde das schlimm! Was Owo privat für ein Auto fährt und was auch immer geht einzig und allein ihn etwas an. Hier geht es um den Beruf von Owo, seine Tätigkeit als Fußballer und dabei sollten wir doch auch bitt bleiben!

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    siehe edit.

Spielt wohl jetzt bei Salzburg

Das ist so nicht ganz richtig. Willi ist zur Zeit nur von Salzburg ausgeliehen, ab der nächsten Saison ist er wieder beim SC aus Freiburg unter Vertrag!

andreas:

Bitte nutze das nächste Mal die "Edit" - Funktion, denne so hat sie gerade ihren Sinn verfehlt!

Es wäre nett, wenn Du das jetzt auch noch machen würdest, ich werde dann die 3 übrigen Beiträge löschen, dann isses komprimiert und übersichtlich :)

Zitat

Original von welle
    wir sollten skela so richtig ausbuhen am besten in die choreo mit einbinden

Tolle Idee und wem bringts was? Keinem! Lieber die eigene Mannschaft unterstützen und Skela keine Beachtung schenken, viel wirksamer...

Bin generell immer dagegen Spieler, die noch im blauen Dress tätig sind, auszubuhen, ist doch einfach nur unsinnig! Rapolder wird schon die richtige Elf auflaufen lassen und in dieser hat Skela nunmal zur Zeit seinen Stammplatz nicht verdient.

Für das Spiel erhoffe ich mir nen 3:1-Sieg! Wer dabei die Tore schießt, ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache 3 Punkte!

Zitat

Original von Dsc.Matze
    ich bitte dich... sein 1 einsatz war schlecht. Jetzt ist Wisio verletzt.. leider kann er sich nicht mehr beweisen und deswegen werden wir ihn auch abgeben...

Selbstverständlich kann er sich noch beweisen, schließlich ist er nicht bis zum Ende der Saison verletzt und Uwe wird auch im Training zuschauen, also kann er sich über das Training anbieten und beweisen, was er drauf hat. Ein sicherer Abgang ist er noch lange nicht!

Ich hab auch gelesen, dass eine Kaufoption besteht und bei Transfermarkt.de steht dies in den Spielerdetails auch so. Das will ich auch hoffen, denn wenn der Mann sich so entwickelt, wie ich das prognostiziere, dann wird das ein ganz großer! :)

Zitat

Original von Almadler
    Was haltet ihr davon!

Hier soll ja nun nicht das ganze Forum auf den Kopf gestellt werden.
    Deswegen sind die Verbesserungsvorschläge von Jögi ja auch in Ordnung und von meiner Seite somit mit einem Einverstanden abgesegnet.
    Natürlich können sich hier andere User die Finger wund tippen wenn sie der Meinung sind es muss so sein, ich bin mir aber nicht sicher ob damit Jögis Vorschlag beantwortet wird.

In dem Punkt, dass das Feedback dann fehlt, ist es aber sinniger, eine Umfrage zu erstellen, wo man dann deutlich erkennen kann, ob die Mehrheit dafür ist oder nicht, als wenn jeder bloß gut, schlecht oder ähnliches schreibt, oder?

Hab aus diesem Grund eine Umfrage dem Thema hinzugefügt! :)

Zitat

Original von Almadler
    Was willst du denn noch hören?
    Ich bin dafür weil es so ist wie Jögi es beschrieben hat!

Deswegen habe ich es extra geschrieben, Du hast ja bereits geantwortet, wenn Du keine konstruktiven Beiträge zu diesem Thema mehr hast, ist es überflüssig, weiter zu antworten! Aufgrund dessen habe ich es doch extra geschrieben...

Ich will doch nur verhindern, dass der Thread nachher nur aus ein-wort-postings besteht, so wie es in der Vergangenheit des öfteren geschehen ist. Danke!

Bitte antwortet nur noch auf dieses Thema, wenn Ihr Pro oder Contra Argumente zu dem Sachverhalt habt. Einfache Zustimmungen oder Ablehnungen bringen uns bei der Entscheidung nicht weiter und machen das ganze Thema nur unübersichtlich. Danke!

Kommende Ein-Wort-Postings, die nur der Zustimmung oder Ablehnung dienen, werde ich Kommentarlos löschen!