Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Hoffe einfach mal, dass der Name noch nicht gefallen ist, aber kaum geht ein Albaner, könnte ein neuer kommen....

Aliaj zur Arminia?
    Arminia Bielefeld hat scheinbar Interesse an einer Verpflichtung des Oberhausener Linksverteidigers Adrian Aliaj. Der Albanische Nationalspieler kann RWO am Saisonende ablösefrei verlassen. Möglicherweise ist er als Ersatz für Thomasz Wisio geplant. Der Pole, bisher vom SV Pasching ausgeliehen, konnte sich noch nicht für eine Weiterverpflichtung empfehlen.

Quelle: Transfermarkt.de

Zitat

Original von Buschtrommler
    Naja, noch is nix fest. Erstmal abwarten.

Naja, Marius... Überleg mal, warum ich eine solche Aussage tätige, aber das gehört hier ja nicht hin ;) Hoffe, Du weißt, was ich meine...

Zitat

Original von Aschaffenburger
    ja aber ich glaubs trotzdem nicht..

Klar ist Geld das wichtigste..

Aber glücklich wird der da nicht

Weiß man es? Dort scheint er neben Hofland gesetzt zu sein und wenn er seine Chancen für die WM '06 wahren möchte, muss er spielen und da hat er in Wolfsburg größere Aussichten, als zur Zeit in Bielefeld, da dort Gabriel und Borges gesetzt sind...

Schade, dass Matthias geht, aber er möchte halt auch nur in seiner Entwicklung weiterkommen...

Bei mir haben nur wenige Vereine einen Platz neben Arminia...

Da wäre zum einen der italienische Verein AS Rom, da war ich zum Derby gegen SS Lazio (1:3) im Stadion mit dabei... und dann gibts da noch den TuS Dornberg, bei dem ich seit der Kreisliga C mitfieber (mittlerweile sind sie ein paar Ligen weiter oben ;)) ...

Sehe - abgesehen von der zweiten IV-Position kein großes Problem in dieser Aufstellung, aber der Ausfall von Gabriel ist ja noch nicht 100%ig! ... Rauw hat schon oft genug sein Können bewiesen, Pinto und Leon zeigten gegen Nürnberg, dass sie auf Dauer nicht auf die Bank gehören und ansonsten ist doch alles beim alten. Wir haben gleichwertige Alternativen auf der Bank, sodass uns doch in keinster Weise wegen der Aufstellung bange sein sollte und das darf bei einer möglichen Niederlage auch keinesfalls als Ausrede gelten - meine Meinung...

Hier der dazugehörige Artikel aus der morgigen NW:

Zitat

Letztes Aufgebot für historische Chance
    Vata fehlt im Pokal gegen Rostock
    VON PETER BURKAMP

Bielefeld. Ausgerechnet vor der historischen Chance des DSC Arminia, zum ersten Mal in der 100-jährigen Vereinsgeschichte ins DFB-Pokal-Halbfinale vorstoßen zu können, gehen dem Klub die Spieler aus. Fatmir Vata und Marcio Borges werden in der Partie gegen Hansa Rostock, heute Abend, 19.30 Uhr, in der Schüco Arena, definitiv fehlen. Hinter den Namen von Petr Gabriel, Detlev Dammeier, Benni Lense und Ervin Skela stehen Fragezeichen.

Die angespannte Personalsituation treibt Uwe Rapolder am ersten Jahrestag seiner Verbindung mit Arminia Bielefeld Sorgenfalten auf die Stirn. "Wir haben im Moment wirklich Probleme, eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen." Bei Vata (Muskelfaserriss) steht zu befürchten, dass er sogar zwei bis drei Wochen pausieren muss. Angesichts der zu erwartenden Ausfälle rechnet Thomas von Heesen mit einem "echten Pokalfight. Das wird ein brutal hartes Spiel und superschwer, ins Halbfinale vorzustoßen."

War gegen Hertha das letzte Mal vor 2 Jahren in Berlin, da haben wir für den Preis gesessen, aber 100%ig bestätigen kann ichs nicht... Am Besten wars eh letztes Jahr in der alten Försterei... Zwar gabs in beiden Spielen kein Tor für unsere Arminia, aber beide Male war es die Reise allemal wert!

Zur Vollständigkeit:

Tor:
    Diesmal wohl keiner, is jedenfalls noch nicht sichtbar...

Abwehr:
    Ismael, Baumann, Hofland

Mittelfeld:
    Owomoyela, Kringe, Gilberto

Sturm:
    Ricken, Hanke

... Muss sagen, ein wenig seltsam diese Elf, aber naja, über das Fachwissen von Sport1 kann man streiten...

Hier dann einmal meine Elf des Jahrhunderts:

Tor:
    Uli Stein

Abwehr:
    Arne Friedrich, Günther Schäfer, Martin Kollenberg

Mittelfeld:
    Markus Weissenberger, Silvio Meißner, Thomas von Heesen, Frank Pagelsdorf

Sturm:
    Bruno Labbadia, Artur Wichniarek, Fritz Walter

Trainer:
    Ernst Middendorp

Zitat

Original von Herford!!!

Du musst immer bedenken, dass das Spiel an einem Dienstag Abend stattfindet! Da können viele schon beruflich bedingt nicht ins Stadion fahren! Mir persönlich ist das einfach zu stressig! Müsste von der Arbeit aus direkt da hinfahren und wäre dann vermutlich noch nichtmal ganz pünktlich! Vor allem da man sich bei dem Mistwetter draußen ja auch nicht mit seiner Bürokluft ins Stadion setzt! Da wäre die Lungenentzündung ja vorprogrammiert! Da müsste man sich vorher auch noch weiter anziehen!!

Also ich bitte Dich, für seinen Verein macht man das! Ich fahre auch von meiner Arbeitsstätte aus Verl nach Bielefeld und begebe mich in meinem Bürooutfit in Block 3, sowas zählt nicht, also wirklich nicht!

Zitat

Original von Domino
    Im WDR haben sie gesagt für Nürnberg und Rostock sind um die 15.000 Karten verkauft.

Das ist so erbärmlich! Lächerliche 15.000 Karten, das ist doch nichts! Da sieht man mal, wie die "Fans" gegen München alle angeströmt kommen (ok, da waren vll. dann 8.000 Münchener dabei, aber trotzdem) und dann kommt "nur" der Club und schon ist die Bude nicht mal mehr zu 2/3 voll, arm! Das gleiche gilt für Rostock, sehr schade, wenn in so einem historischen Spiel die Butze nich voll is! :nein:

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Arminia auch in der nächsten Saison erstklassig sein wird. Selbst wenn Arminia eine Serie von Niederlagen hinlegen würde, gäbe es unterhalb der blauen Götter noch genügend Vereine, die es nicht unbedingt besser können, von daher bin ich fest vom Klassenerhalt überzeugt, 40 Punkte sind diese Saison keinesfalls von Nöten!

blauer-mann: Bitte bei der nächsten Eröffnung eines Themas einen aussagekräftigeren Titel auswählen, danke! :)

Gestern Marco Küntzel für Fatmie Vata als zentrale Spitze einzusetzen war sicherlich keine glückliche Entscheidung, da er einfach kein Goalgetter und auch kein zentraler Stürmer ist. Marco hat seine Qualitäten, jedoch auf anderen Personen, wie bereits von Lars erwähnt, könnte auch ich mir den Küntzel gut im defensiven Mittelfeld vorstellen, aber auch auf der rechten Seite (diese Rolle spielte er meines Erachtens auch gegen Bremen, wo er ein Tor erzielte), diese ist in dieser Saison allerdings noch zu gut besetzt. Trotzdem wäre ich letztendlich eher gegen eine Vertragsverlängerung und mittlerweile scheint wohl auch sein Bonus bei Rapolder abgelaufen zu sein, spätestens nach dem gestrigen Auftritt.

Zitat

Original von Marcio
    Kann ich auch nix für. Aber ich halte es für schwachsinnig das Forum zu verschwenden, nur damit jeder Spieler hier nen Thread bekommt.

Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Erstens wird dadurch nix verschwendet, weil es nur minimale Ressourcen in Anspruch nimmt, zweitens verschwinden diese Themen doch irgendwann in der Versenkung, drittens wird Arminia in den nächsten Jahren nicht 2.000 Spieler verheizt haben :D und 4. ist eine solche Diskussion sowieso schwachsinnig, denn wen stört es bitte und wenn, dann bitte mit einer ordentlichen Begründung!

Ich persönlich glaube nicht, dass Owo schon beinahe sicher in Berlin ist!

Rau hat schon was mit Bielefeld zu tun, schließlich ist seine Frau Bielefelderin und er ist nicht selten mit ihr zu Besuch in Bethel, von daher besteht schon eine Verbindung zu Bielefeld und vll auch zur Arminia. Zu "De Höhner" sag ich lieber nix...