Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Marcio
    Ich finde das hat sich bei Borges gelegt. Ich hatte gegen Bayern bei 3 Aktionen gegen Gabriel mal Angst, das sah sehr unbweglich aus, aber dann doch elegant gelöst. Bei Lense, Bogusz und grade bei Borges, hatte ich nie ein ungutes Gefühl.

Bogusz war in der ersten Halbzeit doch wirklich total überfordert, viele der bayrischen Angriffe kamen über seine Seite und Brazzo hatte zumeist rein gar keine Probleme gegen ihn. Situationen zwischen den beiden konnten zumeist nur von einem Mitspieler gelöst werden. Lense war auch sehr unsicher zu Beginn, bei den beiden hatte ich schon bedenken, wenn wieder ein Konter der Bayern über die Außen aufgezogen wurde!

Zitat

Original von Gonzalez
    Leider ist meine Frage untergegangen. Deswegen stelle ich sie einfach nochmal: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Lense seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat?

Vielleicht hat sie auch keinen Interessiert Dirkovic :hi: :D

Aber um Dich ruhig zu stellen: Der Vertrag von Benjamin Lense ist immer noch nicht verlängert, korrekt!

Zitat

Original von schaun-ma-ma
    DaPhil

Warum fehlt bei Dir Borges? Ist er verletzt? Hab ich bisher noch nicht gehört. Laut Kicker war er bester Armine am Samstag.

Verletzt ist er nicht, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man an Langkamp und Gabriel in der Innenverteidigung festhalten sollte! Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Borges als LV anstelle Wisio, aber ich sehe keinen Grund, warum Langkamp oder aber Gabriel auf die Bank sollten. Das Matze aber auch kein DM ist, hat man am Samstag gesehen und dort hat er sich auch unwohl gefühlt! Aufgrund dessen ist Borges bei mir rausgegangen, weil ich denke, dass Rapolder Wisio eine weitere Chance gibt, um sich zu beweisen!

Jungs, mir gehts zwar nicht anders, aber das entwickelt sich ja hier zu einem einzigen Chat... Kann man dann nicht lieber zwei Threads eröffnen? Einen für Meldungen und Artikel und einen fürs Emotionen austauschen? Hab doch nich soviel Zeit :( ;)

Und wenn sie das erst Morgen bekanntgeben, werd auch ich kotzen! Wills natürlich auch sofort wissen, aber lieber morgen erfahren und es wird was, als heute erfahren und es scheitert...

Könnte man nicht irgendwie von Fan-Seite aus darauf aufmerksam machen, welchen Stürmer man will und das um jeden Preis und dass vll das Präsidium einmal ein wenig Risiko bei einer Verpflichtung eingehen sollte?

Zitat

Original von LatscherPohl
    Von Radio-Bielefeld.de

Vor dem Bundesligaspiel gegen Hannover plagen den DSC weitere Verletzungssorgen, Benjamin Lense fällt definitiv aus, Detlev Dammeier musste das Training gestern wegen einer Oberschenkelverletzung abbrechen.

Wäre zwar unschön, wenn Dammi ausfallen würde, aber dann würde vll Leon von Anfang an eine Chance bekommen, was wiederum klasse wäre!

Wieso sollte Artur nicht in unser System hineinpassen? Artur ist doch ein Typ Boakye, ein Strafraum- sowie ein Konterspieler, von daher dürfte das doch nun wirklich nicht das Problem sein!

Arminias Spiel ist doch gerade das Konterspiel und wer sich an die alten Spiele der Arminia erinnert weiß, dass dort Arminia gerade als Konterstürmer glänzte, da sehe ich das geringste Problem!

Es ist wie immer das liebe Geld, aber wenn nicht noch was im Offensivbereich getan wird, kommen in der nächsten Saison viel größere Geldsorgen, entweder, weil man einen möglichen Einzug in das DFB-Pokal-Finale verpasst hat oder absteigt oder was auch immer. Jedenfalls kann man nicht gewinnen, wenn man keine Tore schießt!

Als ich eben in der NW die Meldung mit Artur gelesen hab, hab ich erstma aufgeschrien, das war genau das, was ich seitdem er weg von Arminia ist, hoffe... Es wäre echt zu schön um wahr zu sein, aber anscheinend soll Wisio erstma Priorität haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Zitat

Original von Alm
    pyro is lustig vor allem gegen boxxxum!!!

Total schade, dass es in Deutschland nicht legal ist! Als ich beim Derby im Rom dieses Jahr war, brannte das Stadion 90 Minuten lang! Ein Traum, die Fotos sind auch nur genial!

Kumpel von mir hat bereits Karten besorgt gehabt, werden sicherlich schnell weg sein!

Zitat

Original von Owo
    Mein Gott, es ist ja nicht so das wir keine Alternative hätten.
    Es ist zwar eine Verschlechterung der Mannschaft, aber wieso sollte Marco Küntzel auf rechts nicht auchmal die komplette Gladbacher Hintermannschaft austricksen?

Äh lass mich überlegen... Weil er einfach nicht die Fähigkeiten dazu hat? Da wird dann wohl eindeutig zuviel vom Küntzel erwartet. Klar kann er gut über außen spielen, aber das Szenario, was Du Dir da vorstellst, wird niemals eintreffen, auch wenn man es sich noch so wünschen würde!

Delron Buckley ist beim 1.FC Köln ein Thema...

Zitat

Original von Dsc.Matze
    ne.. aber aufjedenfall hat er 500.000 € Abloese gekostet.. das ist fuer so einen Spieler nicht viel

Woher zum Teufel nimmt Lautern bitte das Geld? Scheißen die jetzt wieder Kohle oder was ist hier los?

Zitat

Original von arminia1977
    Ich glaube DSC03 hat das nicht so ganz verstanden hier worum es geht!
    Den Fußballclub Lazio finde (fande) ich ja vielleicht auch ganz gut, aber hier geht es um den Fußballspieler DiCanio, der gesperrt und vor Gericht gehört, da brauche ich auch hier mit keinem drüber zu diskutieren und es geht um die Ultras bei Lazio! Und wenn Du, DSC03, diese beiden Sachen (Di Canio/Ultras) toll findest, dann kann ich Dich nur bemitleiden! Es geht hier nicht um die normalen Tivosi Fans von Lazio, sondern um diese Gruppierung! Und die brauchst Du nicht zu verteidigen und was das mit toller Fankultur bei Lazio zu tun haben soll ist mir Schleierhaft!? Also für mich ist diese Person bzw. Gruppierung im Moment nur sehr peinlich und zeigt uns wieder mal das wir es in Deutschland doch ganz gut haben! Im Gegensatz zu Italien, wo es in der Liga auch unter den Fans noch ganz anders zur Sache geht!

Dem kann ich wirklich nur zustimmen! Besonders der letzten Aussage. Es ist wirklich übel, wie wenig die Polizei überhaupt da irgendwas im Griff hat! Das größte Problem ist wohl, dass sich sowohl die Lazio-, als auch die Roma-Fans in einer Sache einig sind - dem Haß auf die Polizei!

Nach dem Spiel wars ziemlich übel! War in der Curva Sud (Roma-Fankurve) und kaum waren wir aus der Südkurve raus, schon liefen uns massen von Leuten entgegen, weil sie einfach nur von den fanatischen Lazio-Fans flüchteten. Man sah teils auch (ohne scheiß) vermummte Typen mit Eisenstangen auf uns zulaufen. Ich bin nur noch gerannt, das war echt übel! Hatte mein Roma-Trikot und meinen Schal schon versteckt, sonst hätte ich noch so richtig eine in die Fresse bekommen.

Nachdem sich das ganze nach einigen hundert Metern flucht etwas beruhigt hatte, kam man zu einigermaßen "normalen" Zuschauern - dachte ich. Dort wurde dann auf verbale Art auf übelste Weise weitergemacht. Nen älterer Mann im Arm seiner Frau (Roma) beleidigt einen Lazio-Anhänger, weil der DiCanio feierte auf so üble Art und Weise... (Aussagen über seine Frau und dass er sie dochmal grüßen solle und weiteres, was eh zensiert werden würde). Ich meine, auf der einen Seite finde ich die Atmosphäre in Italien einmalig und nur geil, aber was da nach dem Spiel und auch teilweise im Spiel, wo Raketen vom einen Block in den anderen geballert wurden, nur noch krank...

Insgesamt war das Derby aber auf jeden Fall der Hammer! Grüße nochmal an die Support-Your-Local Jungs, son Zufall, dass man sich aufeinmal mitten in Rom trifft :D

Kleines Schmankerl im Anhang...

Is ja teilweise ma wirklich lächerlich, was die Schalker da so schreiben, die scheinen Owo wirklich noch nie vor Ort gesehen zu haben! Meine Güte, aber sollen se ruhig, von mir aus kann er gerne hier bleiben! :)

Zitat

Original von Marcio
    Ich denke eher der ganze Thread hier gehört ins Neue und Alte Spieler :)

Ich finde, dass man das mal neu organisieren sollte, einmal in "Mögliche Abgänge" und "Mögliche Neuzugänge", dann wäre das alles ein wenig übersichtlicher, als es jetzt der Fall ist!