Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Block9

Keine Panik - hat bis 06, Opt.07

Stimmt auch alles nicht, wieder nur eine Finte der Medien, die aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben! Es hat keine Gespräche zwischen Berater Roland Kopp und anderen Verantwortlichen gegeben. All diese Gerüchte entstanden nur durch ein Interview von Felix Magath, den Inhalt dieses Interviews kenne ich aber leider nicht! Hab das aus erster Hand, die vertrauenswürdig ist!

Zitat

Original von dsc03
    wieso regt ihr euch eigentlich immer über die kommentatoren auf ?

ich mein mirs schnurzpiepegal was der da labert.

Glückwunsch, anderen aber nicht. Was die sich da für Klopse erlaubt haben, geht einfach nicht klar, man kann doch bei sowas nicht einfach immer ruhig bleiben! Die werden dafür gut bezahlt, dann sollte man auch eine gewisse Leistung erwarten, wie in jedem anderen Job auch und wenn diese nicht geleistet wird, ist er einfach fehl am Platz. Das kommt mir da teilweise auch einfach schon wie Neun Live da vor, schlimme Verhältnisse!

Zitat

Original von arminia1977
    War schon sehr lustig das 9 Meter Schießen. Da hat der Ahanfouf unseren Dennis 2 Mal mit dem selben Trick ziemlich alt aussehen lassen, ABER: Unser Dennis hat sich an dem nächsten Spieler gerächt und den entscheidenen Elfer gehalten, hat mich sehr für Dennis gefreut, den die Aktionen von Ahanfouf mit Sicherheit derbe gewurmt hat! Aber na ja, das Hallentunier war ganz witzig, wobei diese Dauereinblendung vom DSF mit Ihrem bescheuerten Telefonspiel (was wohl jetzt bei den anderen Hallenturnieren auch so ist), aber na ja, irgendwann habe ich das schon gar nicht mehr gesehen.
    Insgesamt gesehen lustiger Abend Zeitvertreib und am Mittwoch in Schwering gucke ich wieder zu, denn dann spielt Arminia wieder mit.

Das erste, was der Dennis nach dem Neun-Meter-Schießen gemacht hat, war auch ein Sturmlauf auf Ahanfouf, sehr geil!

Lustig auch, als er den Neuner (klingt das doof) von Grlic noch an die Latte lenkte, da konnte man von den Lippen von Grlic richtig schön das "Leck mich doch am Arsch" ablesen :D

Kann dem nur zustimmen, Bauer hat wirklich einen starken Eindruck hinterlassen, der könnte auch unser neuer Elfmeter-Schütze werden, dann verwandeln wir vll auch mal einen ;)

Eilhoff ist schon immer bei den Hallenturnieren super, hoffentlich bleibt der auch bei Arminia, in 2 Jahren löst er dann Matze ab!

Wieczorek muss noch einiges lernen, der war nicht wirklich stark, aber dafür der Janjic oder wars jetzt doch Yildiz? Egal, auf jeden fall gute Leistung!

Zitat

Original von Pasi
    Arminia spielt ganz gut und führt verdient mit 1:0! Welche Nummer hat der Baur?

Baur trägt die Nummer 24...

Arminia spielt gerade aufm DSF im kleinen Finale gegen Duisburg, nach ca. 3 Minunten stehts noch 0:0

Zitat

Original von Paderborner
    jaja Bono mein ich doch auch...

Kleine Frage, soll nich provokant wirken, aber wie kannst Du da seit 5 Monaten Moderator sein, wenn Du gerade mal seit dem 24.11. dort registriert bist? :rolleyes:

Würde mich wundern, wenn sich noch eine weitere Seite durchsetzen würde, aber ich wünsch Euch viel Glück dabei, ich bleib lieber beim Lattenkracher :)

Aber die Schweiz gehört doch genauso wenig der EU an oder nicht?

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich hab mal innem Fernsehbericht was über den Manager von Mainz gesehen. Der Heidel surfte ganz interessiert bei TM....

Is richtig! Aber der Webmaster von TM.de ist zum Beispiel auch mit mehr als hundert Beratern (auch international) in Kontakt und kann somit auch gute Kontakte knüpfen bzw. pflegen!

Wo kommt das jetzt mit dem Kontakt von Bogusz zu Essen her?

Zitat

Original von Gonzalez
    Du suchst und beurteilst Spieler nach TM.de ? Ich ja mal lustig...

So abwegig is das gar nicht Dirk, es gibt genug Vereine, die sich ebenfalls bei TM.de informieren. Hab das schon live miterlebt, wie der Webmaster von TM.de am Telefon auskunft geben musste, sehr amüsant, von daher is TM.de auch ne gute Plattform, wat würdest Du denn vorschlagen?

Zitat

Original von Kai
    Rehmer??? ich weiß ja nicht. Das war mal nen richtig guter. Aber ich glaube, dass von dem der Lack lange ab ist. Hartmann Verteidiger fände ich gar nicht schnell. Er ist zwar keine Superspieler. Aber ich denke schon, dass er für uns eine Verstärkung sein könnte

Sehe ich genauso, aber eigentlich sehe ich keinen großen Bedarf mehr an Neuverpflichtungen, der Kader ist mittlerweile in der Breite und auch für Arminias Finanzverhältnisse qualitativ ausgereift! Da sollte man lieber statt in neue Spieler in neue Verträge der Leistungsträger investieren...

Zitat

Original von Lars
    "du hast bereits an der umfrage teilgenommen. versuche es beim nächsten mal wieder. danke!"

häh??? nur weil ich u 10, männlich und plz gebioet 3 angegeben habe?
    voll der müll... :D

Hatte das gleiche Problem, auch, wenn ich nicht unbedingt 10 angegeben habe... Vielleicht bin nicht in deren Zielgruppe, weil ich zu alt bin :D

Zitat

Original von bielefeld_ost
    Ich finde mann solte block 5-7 so ausbauen wie block 3 mit sitzplätzen drüber und eine kurve hinten bei den gästen wär auch ganz cool und den gästeblock wie in mainz machen

Nee, bin eher dafür, dass die Sitzplätze hinter Block 3 und 4 zu Stehplätzen umgewandelt werden, sodass eine große Stehplatztribüne entsteht und die Blöcke 5, 6 und 7 zu Sitzplätzen umwandelt, hinter dem Tor von Block A und B sollte man das Modell hinbauen, wie es aktuell bei Block 3 und 4 ist, aber das ist wohl insgesamt zu teuer... Das Wichtigste wäre in meinen Augen ein einheitlicher Stehplatzfanblock...

Zitat

Original von dsc-don
    [
    Nicht wirklich oder? Ich mein, ich hab um die Uhrzeit zwar VWL, aber das könnte man ja evtl. auch ma ausfallen lassen (wie immer eigentlich bisher :D) ... Ein Traum, wenn das wirklich stimmt...

Nee, auch beim guten Herrn Dawid. War da auch schon länger nicht mehr, aber wie ich gehört hab hat er gestern Arminia ibn seiner Vorlesung als Beispiel gebracht.

:arminia:[/quote]

Riiiichtig, auch beim Dawid bin ich mit dabei oder war es, der Mann ist einfach zu langweilig :rolleyes: Wenn der seine Folien abliest, brauch ich mir das echt nicht anhören und seine tollen Zeichnungen auf den Folien bringen auch keinen weiter! :pillepalle:

Wann ist das nächste Spiel mit Owo-Beteiligung? Muss ich da ne Vorlesung schwänzen? :wall:

Zitat

Original von Otteck
    guckst du aus welcher stadt puto kommt .denke nicht das er die bielefelder uni meint ;)

ARGH! Ist denn trotzdem irgendwas inner Uni geplant? Sonst muss ich irgendwo inne Stadt fahren oder so... Kommt schon, hier sind doch genug Studenten anwesend.

Apropos: *offtopic* Werden morgen bei der Sportler-Fete Partybusse eingesetzt? *offtopic*

Hab in der Hinrunde leider nur 3 Auswärtsspiele mitmachen können, werde mir für die Rückrunde 3 oder 4 auf jeden Fall vornehmen... Das sind Gladbach, Bochum, Dortmund (diesmal aber nicht der Scheiß Block 8 direkt hinterm Tor) und evtl. Bremen... Obwohl, Berlin hab ich die letzten beiden Jahre auch mitgemacht (einmal Union, einmal Hertha), da müsste ich eigentlich auch wieder hin... :)

Zitat

Original von Puto!
    in nem cafe an der uni wirds auf grossleinwand übertragen. dazu nen bierchen. PERFEKT!

FERIEN! :D

Nicht wirklich oder? Ich mein, ich hab um die Uhrzeit zwar VWL, aber das könnte man ja evtl. auch ma ausfallen lassen (wie immer eigentlich bisher :D) ... Ein Traum, wenn das wirklich stimmt...

Der Schwedische Innenverteidiger Thomas Magnusson wechselt bereits in der Winterpause von Trelleborgs FF nach Bielefeld!
    Der 26-jährige absolvierte bereits im November ein Probetraining und hat da einen starken Eindruck hinterlassen!
    Manager Thomas von Heesen:"Thomas ist für uns die ideale Ergänzung"!
    Thomas Magnusson ist ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2007!

Quelle? Mhh... muss ich noch raussuchen, habs von ner Arbeitskollegin per Mail erhalten, die aber eigentlich relativ gute Kontakte besitzt.

Zitat

Original von Corni
    Bin grad zurück und ich weiß gar nicht was ihr alle habt???

Das Spiel ging doch 5:5 aus :D ... das letzte Tor durch Matze Hain :lol

Vergiß den Doppelpack von dem bereits ausgewechselten Buckley und dann auch noch die beiden Buden vom Vata nicht :D

Was ist jetzt genau im Sonderzug passiert mit dem einen Typen, der die Flasche aus dem anderen Zug abbekommen hat? Weiß da einer genaueres? Hab nur von viel Blut gehört... :pillepalle: Irgendwo hört der Spaß mal auf!