Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Marcio
    Eine kurze Grundinfo zum Spiel bei den Wölfen. Der vierte Schiri ist Marks, unser " Freund " vom Spiel, bei den Hertha Amas...Wäre schön, den vorm Spiel so richtig fertig zu machen.

...was letztendlich aber auch keinen helfen würde, selbst, wenn er es es noch so verdient hat! Ich weiß, dass er es definitiv hat, aber lieber das eigene Team unterstützen und es sich nich schon vor dem Spiel mit den Schiris verscherzen ;)

Ab nach Wolfsburg!

Zitat

Original von Jean-Luc

Älter als du

achja: hier werdet ihr brauchen:klick

Wird es dann etwa wieder so laut, wie vor zwei Jahren beim 1:1 gegen unsere Arminia? Mensch, dann muss ich ja echt diese Dinger besorgen, die Stimmung im Gästeblock war einfach zu geil, aber Ihr wart auch nicht schlecht, hab bestimmt 2x im Spiel "Schalke"-Rufe gehört. Für Leute ausm Ruhrpott is das gar nicht mal schlecht! :)

Zitat

Original von Gonzalez
    Ich glaube H4n$, dass du Delura nicht wirklich kennst oder?

Jedenfalls halte ich mehr von ihm als von Cladiu und Mario zusammen und bei Heynckes war er Stammspieler,a slo kann er so schlecht net sein. Zudem U20-Jugend-Nationalspieler und nen großes Sturmtalent.

Mike Hanke / Paolo Guerrero / Nelson Valdez / sind auch zweite Wahl, würdest die auch nicht nehmen? :lol:

Die gleichen Gedanken hatte ich eben auch, jedoch sollte man es mit den Nachverpflichtungen generell nicht übertreiben. Ich denke, dass die Größe des Kaders eigentlich optimal ist. Vielleicht wäre die Nachverpflichtung eines Verteidigers nicht ganz unklug, jedoch sehe ich da keinen großen Handlungsbedarf. Man sieht, dass Leute wie Owomoyela oder aber auch ab und zu Bogusz gut hinten aushelfen können. Wieso also mehr Geld für diese Position ausgeben? Gesetzt sind eh Langkamp und Gabriel und dann muss doch nicht noch eine weitere Alternative eingekauft werden. Lieber sollte man noch etwas für die linke Seite verpflichten. Entweder einen jungen Mann, der Buckley während einer Verletzung ersetzen könnte oder einen Konkurrenten zum Schuler, von dem ich weiterhin noch nicht so ganz überzeugt bin. Im offensiven sowie im defensiven Mittelfeld finde ich Arminia wirklich sehr gut besetzt. Auch die rechte Seite ist stark genug, sodass hier keine Nachverpflichtungen notwendig sind...

Zitat

Original von Gonzalez
    Coole Aktion: Alle Arbeitslose haben am SA in MS freien Eintritt :)

Stand heute in der NW.

Olé Gonzalez

Endlich kommste mal wieder komplett umsonst ins Stadion... Erst mit dem Semesterticket umsonst nach Münster und dann auch noch umsonst ins Stadion, ein perfekter Nachmittag also dfür Dich, da kann man sich doch nicht beschweren, Du geile Sau Du! ;)

Zitat

Original von Felipe
    Und wenn Volz regelmäßig zum Einsatz kommt, sammelt er Erfahrungen gegen Leute wie van Nistelrooy, Rooney oder Owen.

Finde den Weg Klinsis ebenfalls gut, kann den bisherigen Statements auch nur zustimmen. Volz war mir bisher ebenfalls kein Begriff, aber auch wenn er bei Fulham regelmäßig zum Einsatz kommt, wird er wohl eher seltener gegen Owen spielen - der ist jetzt bei Real ;)

Zitat

Original von Gonzalez
    naja Patrick, das sind auch Gründe, aber der entscheidene war nen anderer, den ich hier öffentlich nicht sagen will/darf :)

Kann ich bestätigen! Aber woher weiß der feine Herr das mit der Wohnung? Stand das etwa auch in ner Zeitung? Tze... woher kommen die bloß an die Infos... Mano ist jedenfalls definitiv nicht aus wirtschaftlichen Gründen abgewandert, auch wenn er der bestverdienenste Amateur in Reihen der Arminia war!

Zitat

Original von h4N$!

Wenn du dir den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann hättetest du das hier nicht übersehen!

Jo, sorry, hab ich überlesen, hab ich mir bei Deinen Posts so angewöhnt :rolleyes: ... Da aber viele das noch auch nach Deinem Posting es so geschrieben hatten, dass es falsch rüberkam, hab ichs noch mal geschrieben, entschuldige bitte!:bier:

So wie ich das jetzt bei dem Link von stern verstanden habe, ist es egal, ob Arminia die fairste Mannschaft Europas wird oder nicht, denn es ist von der gesamten Liga abhängig. Dort steht, dass "Schweden" die Fairplay-Liste anführte, aber nicht der Verein. Der Verein qualifizierte sich nur direkt, weil das Land des Vereines das fairste Europas in der Saison war... oder?

Trotzdem wäre eine solche generelle Statistik natürlich interessant!

Zitat

Original von Totti99
    Wie macht sich denn eigentlich der Pölking bei Darmtadt? Weiß da zufällig jemand was genaueres ?

Er hatte leichte Probleme zu Beginn, hat sich dann eber immer besser eingelebt und kürzlich auch ein Tor für Darmstadt geschossen.... Wird zwar des öfteren noch so Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt, ist aber relativ zufrieden dort!

Jau, als er seine 21 (warens doch oder?) Buden damals in der Saison 95/96 gemacht hat :) Das gleiche wurde bei Artur auch gesungen... :)

Was auch noch immer ganz schön war:

Wir lieben dicke Ti**en und den Suff,
    wir gehen 3x täglich in den Puff
    und wenn die Reichsbahn fährt ist alles klar,
    dann ist Arminia wieder da...

So in etwa ging das doch, wa?

Zitat

Original von Alex2004
    Soll sich Holsing in seinen Perso eintragen lassen ... dann können wir sein Trikot mir "Van Holsing" bedrucken lassen, so wie Andreas Neuendorff alias "ZECKE" ... wäre doch mal 'ne geile Aktion

..."und zu guter Letzt mit der Nummer 666, unser : VAAAAAAAAAN HOOOOOOOOOLSING"

... MfG Alex2004

Dazu müsste er erst - wie es damals die alte Zecke gemacht hat - nen Bild malen und es bei Ebay versteigern. Dann gilt er als Künstler und darf sich auch nen Künstlernamen geben :D

Zitat

Bielefeld (dpa) - Petr Gabriel, Abwehrspieler des Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld, muss zwei bis vier Wochen pausieren. Der 31-jährige Tscheche zog sich nach Angaben seines Trainers Uwe Rapolder beim 0:2 gegen den VfB Stuttgart einen Jochbeinbruch zu.
    Anzeige

«Damit muss er vier Wochen aussetzen. Aber wir hoffen, dass er vielleicht schon früher mit einer Gesichtsmaske wieder eingesetzt werden kann», sagte Rapolder. Eventuell steht Gabriel schon am 16. Oktober in Hamburg wieder zur Verfügung.

Quelle: Yahoo.de

Hoffnung besteht also weiterhin...

Boah war das geil, ich glaube, dass war die beste Woche bezogen auf Arminia in meinem ganzen Leben! Die Stimmung war einfach nur ein Traum, ich glaube, ich sollte aufhören, Armine zu sein, denn besser kann es nicht werden! Das Spiel war auch total klasse, Stuttgart in Halbzeit 1 überlegen, ging zwar glücklich (eine Standardsituation, was für ein Zufall...) aber definitiv verdient in Führung. Zweite Halbzeit, anderes Bild, Arminia total überlegen, Stuttgart jedoch clever und mit einer genialen Abwehrleistung - Respekt! Das 2:0 war überflüssig und stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Ein 1:0 wäre in Ordnung gewesen, aber das ist auch nicht so schlimm, wenigstens kann ich jetzt endlich wieder stolz sein, ein Bielefelder Fan zu sein

Euch allen einen geilen Abend!

Zitat

Original von lienen
    Müsste man den kennen? Was macht der denn überhaupt?

Egal - Armine --> guter Mann !

Das ist der Sieger der ersten Staffel von Star Search aus Sat.1 aus der Kategorie Comedy und er kommt aus Bielefeld... :)