Zitat
Original von Neu Amin
es geht nicht darum was auf zu wärmen nur 2 habe meist über 1 Spieler doch eine andere Meinung als sucht man solange bis die Passenden zusammen sind, natürlich mit mehr Geld hätte man andere Spiele holen können nur hat man jetzt mehr Geld zur Verfügung ??
Ich fand damals in der Schule schon Gedichtsinterpretationen anstrengend, aber das hier ist dann doch eine andere Kragenweite.
Also, ich glaube, was er uns zu vermitteln versuchte ist, dass die Sache mit Ziege (ich finde, man kann Namen ruhig auch mal ausschreiben anstatt der ewigen Abkürzungen oder Abänderungen) eh Vergangenheit ist und daher die Geschichte nicht mehr aufgewärmt werden muss (was Neu Amin jedoch in seinem nächsten Abschnitt selbst wieder tut). Mit zwei kompetenten Leuten wie Arabi und von Ahlen, die sich angeregt austauschen, wird wahrscheinlich das Risiko der Anzahl von Fehleinkäufen zu einem akzeptablen Level minimiert. Mit einem anderen Budget hätte ein Christian Ziege sicherlich andere Spieler verpflichten können, aber der jetzige Etat ist noch geringer als in der abgelaufenen Saison, womit die Arbeit der neuen sportlichen Leitung noch höher anzusiedeln ist.
So, jetzt brauch ich Herrn Klingelmann - meinen alten Deutschlehrer - der die Interpretation des von Neu Amin fabrizierten Rätsels wertet...