ZitatOriginal von arminia1977
Einerseits kann ich Langkamp verstehen, andererseits (wenn das stimmt) finde ich es nicht so gut, daß er gleich sagt: Er hätte im Moment gar kein Interesse bei Arminia zu verlängern! Denn eins ist auch Fakt, es gab schon zig Spieler die mal ein paar ordentliche oder sehr gute Spiele gemacht haben und dann gleich zu einem großen Verein gingen um anschließend völlig in der Versenkung zu verschwinden! Von daher wäre es wohl für Langkamp besser noch mindestens ein oder zwei Jahre (möglichst in der BULI) bei einem kleineren Verein wie Arminia zu spielen! Aber ich denke seine Berater sehen das hoffentlich genauso, wenn er den schon einen Berater hat!? Ich hoffe das er bleibt, bzw. für 2 Jahre verlängert und dann an sich in Ruhe weiter arbeiten kann!
Jap, er hat nen Berater! Aber ich kann es nachvollziehen, dass er jetzt noch nicht unbedingt an eine Verlängerung des Vertrages nachdenkt, wäre auch nicht sehr klug, aber natürlich schade für uns. Ich meine, wenn Du Aufstiegschancen bei einem neuen Job siehst und es eine neue Herausforderung für Dich ist, würdest Du doch nicht bei Deinem derzeitigen Arbeitgeber verlängern. Ich jedenfalls würde mir auf jeden Fall beide Optionen offen lassen.