Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von arminia1977
    Einerseits kann ich Langkamp verstehen, andererseits (wenn das stimmt) finde ich es nicht so gut, daß er gleich sagt: Er hätte im Moment gar kein Interesse bei Arminia zu verlängern! Denn eins ist auch Fakt, es gab schon zig Spieler die mal ein paar ordentliche oder sehr gute Spiele gemacht haben und dann gleich zu einem großen Verein gingen um anschließend völlig in der Versenkung zu verschwinden! Von daher wäre es wohl für Langkamp besser noch mindestens ein oder zwei Jahre (möglichst in der BULI) bei einem kleineren Verein wie Arminia zu spielen! Aber ich denke seine Berater sehen das hoffentlich genauso, wenn er den schon einen Berater hat!? Ich hoffe das er bleibt, bzw. für 2 Jahre verlängert und dann an sich in Ruhe weiter arbeiten kann!

Jap, er hat nen Berater! Aber ich kann es nachvollziehen, dass er jetzt noch nicht unbedingt an eine Verlängerung des Vertrages nachdenkt, wäre auch nicht sehr klug, aber natürlich schade für uns. Ich meine, wenn Du Aufstiegschancen bei einem neuen Job siehst und es eine neue Herausforderung für Dich ist, würdest Du doch nicht bei Deinem derzeitigen Arbeitgeber verlängern. Ich jedenfalls würde mir auf jeden Fall beide Optionen offen lassen.

Komme gerade aus Hannover wieder und kanns noch gar nicht so wirklich fassen! Wieder mal ein souveränes Spiel der Arminia und der beste Auswärtssupport, den ich je miterlebt habe (vll kommt das Auswärtsspiel in Bochum noch da dran, aber nicht ganz), wurde auch von den sämtlichen Fans aus dem Hannover-Fanblock bestätigt, die wir "befragt" haben :D

Sehr freundliches Volk, die Niedersachsen, unglaublich, wie nett die alle zu uns waren. Wünschten uns ne gute Heimreise (waren mit dem Auto da) und meinten, dass wir verdient gewonnen hätten, werde mir gleich erstma (23 uhr) das Spiel auf NDR anschauen! War kein schönes Spiel, aber Arminia hat zurecht 3 Punkte aus der traumhaft genialen AWD Arena entführt!

Zitat

Original von Thomi
    jawoll!!! ZU HAUSE gegen ksc... machbar

Genau diesen Gegner habe ich mir gewünscht, dachte mir, Karlsruhe dürfte mir Ahlen das einfachste Los sein, genauso ist es gekommen... Man was hab ich gezittert, als ganz zu Beginn die Bayern zu Hause gezogen wurden...

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Das letzte war gegen Schalke, als Andy Möller (?) in der 90. Minute noch den Siegtreffer für Schalke machte.

Rischtisch, der hat uns in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1 nen Freistoß reingesemmelt :(

Davor war glaube ich das 0:4 gegen Bochum, das war auch klasse mit 90 Minuten Dauersupport - damals noch in Block 5!

Zitat

Original von The_Game
    also ich war ja heute mal so in der geschäftsstelle

500 karten noch in block s18
    1 karte noch in block S 17

mehr weiß ich nich
    keine ahnung wie groß die sind

Wollen direkt am Stadion Karten besorgen, is da wohl noch was drin? Mit wie vielen Bielefeldern ist dem zufolge zurechnen?

Zitat

Original von Owo
    Sport1 im Ticker eben:

Buckley bisher der Mann des Spiels... an beiden Torchancen war der US-Amerikaner beteiligt :pillepalle:

Man was spielt der Matthias wieder für ein tolles Spiel! Hinten einfach nur solide und die Pässe von vorne (z.B. die Vor-Vorlage zum 1:0) waren einfach der Hammer! Unglaublich...

Buckley macht ein ganz starkes Spiel, gefällt mir bisher... Auch wenn Arminia sehr tief steht

Zitat

Original von Stone
    Müssen wir gegen den Sieger aus dem Spiel?

Nein, das Achtelfinale wird am kommenden Sonntag ausgelost. Jede Runde wird immer neu ausgelost, also weiß man nicht, wer der kommende Gegner ist! :)

Zitat

Original von balalaika

Welchen Ticker nutzt du? meine beiden sind nicht so aktuell. Oder hast du n laptop im stadion?

Radio Bielefeld? Der Uli is doch immer aufm neuesten Stand! Welchen Ticker nutzt Du denn?

Zitat

Original von Sport-Freak
    38 Sekunden
    0:1 durch Küntzel
    und 0:2 durch Buckley, Vorarbeit Küntzel

Man kann sich kaum noch freuen, wir sind einfach zu erfolgsverwöhnt...

... :pillepalle: :D JAAAAAAAAAAAAAAA :)

Muss ich Dir zustimmen, Eilhoff hat eine Chance verdient, doch wie eben Gonzalez zu mir schon meinte, wäre es vll eine falsche Entscheidung, den Kapitän herauszunehmen... Auch da sollte man sich aber auch mal Gedanken machen, ich fände Gabriel als Kapitän (hauptsache ein Feldspieler) eine gute Alternative!

Matze Langkamp war mit Abstand bester Mann, da wächst einer heran. Hinten wirklich fehlerlos und sowas von souverän gespielt, klasse Pässe nach vorne und auch 1-2 mal vorne aufgetaucht. Note 1, mehr ist zum Spiel nicht zu sagen!

Zitat

Original von Indernet

Der Taka tut da nicht spielen, da er eigentlich ALLE, wirklich ALLE Tore ins Nirvana schickt. Taka ist so ein sagen wir mal künzel. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch beim letzten Spiel in der AOL Arena. Taka ganz alleine, Hain rennt aus dem Tor raus, verfehlt den Ball, Taka braucht nur noch reinzuschießen und trifft die Latte.

Aber warum er gestern traf?? Fragt mich net :wall:

Ja, da kann ich mich noch dran erinnern, war ja leider selber anwesend im Stadion, aber er hat das Ding nicht an die Latte geballert, sondern aus einem Meter es noch geschafft 2 Meter daneben zu schießen... Schon lustig, wenn da nicht das unglückliche Eigentor gewesen wäre...

Den Amateuren kann man wirklich nur ein großes Lob aussprechen, den Abgang von Pölking scheinen sie anscheinend ganz gut zu verkraften, ein 3:4 gegen die HSV Amateure ist wirklich in Ordnung! :)

Zitat

Original von heinm
    Ist doch schön für den kleinen Bruder! Man muss ja nicht immer gleich alles Arminia negativ anlasten, oder? ;)

Kann ja auch gut sein, dass der kleine Bruder nie bei Arminia gespielt hat... Denn Matze kam ja auch erst vor ca. 2 Jahren von Münster zu Arminia!

Zitat

Original von heinm
    Oh mann, langsam geb ich's auf... die neuesten Schnitzer auf der offiziellen Homepage (im Bericht zur neuen Bayern-Sendung):
    "geflopt" und "Rund um Versorgung". :nein:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich denen schon gesagt habe, dass sie sich mal einen Korrekturleser zulegen sollen. Kann doch nicht so schwer sein - die Uni ist nur einen Kilometer weg, da gibt's bestimmt kompetentes Personal für billig Geld.

Gruß
    Hein M

Vielleicht sollte man mal eh über eine Neubesetzung des Personals da nachdenken... :rolleyes:

Hä? Wieso erklärst Du mir das, erklär das der Osnase! Blick da gerade nicht ganz durch, was Du mir damit sagen willst? Hab ich jemals irgendwas anderes als Du behauptet? ?(

Zitat

Original von Thomi

Damals war ich noch nicht in diesem Forum und selten auf der Alm.
    Ansonsten hätt' ich mich sicher beschwerd! :P

Bitte was? Also da muss ich wohl echt was verpasst haben, wann war das denn bitte, als der Böhme so ausgepfiffen wurde? Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber da kann ich mich ja so gar nicht dran erinnern. Viel eher bekam doch Gerland den Unmut der Fans zu spüren, weil Böhme immer auf der Bank unter seiner Leitung schmoren musste! Nen schönes Beispiel ist mal wieder der Waterink ;)

Zitat

Original von Superstar Arminia
    lachhaft... das Problem existiert seit jahren, und nur, weil gerade eben diese Amateur- Teams besonders stark in der Regionalliga vertreten sind, hauen die gescholtenen Osnabrücker auf den Putz. Vermutlich klappts sonst nimmer mit dem Aufstieg aus eigener Kraft. Mal abgesehen davon, sind die anwesenden Spieler aus unserem "Profikader " eh nur sehr selten, wenn überhaupt zum BL- EInsatz gekommen...

mal abgesehen davon, möchte ich mal gerne wissen, was die Spieler in Osnabrück hauptberuflich machen.... --> Briefmarken in der Geschäftsstelle aufkleben? Küchenverkäufer?.... weitere Hinweise darauf sind gewünscht...!*grinsel

schließlich sind doch auch unsere "Profis" nur nebenbei Kicker.... habe gehört, Porcello mäht den Rasen auf dem Trainingsgelände, sei also Vereins- Gärtner, Radovic ist Schüler am OS und belegt nebenbei noch den Sprachkurs, "deutsch- österreichisch/ östereichisch- deutsch", Fink sei unter seinem richtigen Namen Trainer in Freiburg und Maric Autoverkäufer.... also, wo ist das Problem...?

http://www.fussball-pur.de/for…d=5248&boardid=4&page=1#1

Wenn ich sowas lese, krieg ich echt das kotzen! Diese Ausredensucherei ist ja wohl mehr als lächerlich!