Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Das Spiel scheint ruppiger zu werden...

Guggst Du hier:

20:00 31. Gelbe Karte für Andreas Schäfer nach Foul an Radovic.
    19:58 29. Gelbe Karte für Rump nach Foul an Reichenberger.
    19:55 26. Gelbe Karte für Langkamp nachdem die Nummer 5 die Reißfestigkeit des Feldhoff-Trikots erprobt hat.

Nachdem ich eben verpennt habe, mitzufahren bei meiner Fahrgelegenheit suche ich verzweifelt nen Ticker! Man ich bin so bescheuert, hätte so schön ne Sitzplatzkarte gehabt mit allem drum und dran und ich depp verpenns!

Weiß einer von nem Ticker? Der auf der Osna-Seite zeigt noch das Spiel gegen Paderborn an :(

Zitat

Original von Gonzalez
    er ist aus nem ganz anderen Grund gegangen als man denken würde...das habe ich aus seinem Umfeld erfahren mit der Bitte es nicht an die Öffentlichkeit zu tragen, schon gar nicht der Presse

Olé Gonzalez

Kann ich bestätigen! Habe heute auch den wahren Grund noch einmal bestätigt bekommen aus erster Hand und ich kann nur noch einmal sagen, dass es Gewiss nicht am Geldmangel unserer Arminia lag. Ein wenig naiv, soetwas zu denken, denn man spart bei Pölking vll. incl. Ablösesumme und Gehalt 80.000-100.000 Euro und dann wäre es wirklich sinnlos gewesen, gerade den besten Mann der Amateure abzugeben!

Zitat

Original von Marcio
    Ich würde erhlich gesagt sogar lieber Ronny im Tor sehen als Dennis. Dennis war gegen Duisburg und in seinen Regionalliga spielen alles andere als eine Alternatieve zu Matze. Meine Nummer 2 ist zurzeit ganz klar Ronny Kockel...Mit ihm haben wir auch noch kein Regionalliga Spiel verloren. Liegt zwar sicher nicht nur am Torwart, aber es gibt mir schon zu denken...

Die Bilanz von Ronny in der RL: 3 Spiele und 3 kassierte Tore

Die Bilanz von Dennis in der RL: 3 Spiele und 8 kassierte Tore

Da muss man aber auch die Gegner betrachten! Gegen Köln hat er ein Gegentor bekommen, ok, aber hast Du gesehen, was das für nen Ding war? Also das geht meiner Meinung nach auf seine Kappe und was die Kölner da an Chancen vergaben, Kockel hatte am wenigsten den Sieg herbeigebracht und auch ansonsten ist er wirklich nicht der souveränste! Dennis hat allein schon aufgrund der Treue zu Arminia eine Chance verdient und ist auch die unangefochtene Nummer 2 bei Arminia!

Zitat

Original von Marcio
    Ich halte diesen Schritt für sehr sinnvoll. Wir werden mit Sicherheit eine Ablöse bekommen haben, zwar eine kleine, aber sicher eine um schon im Winter Ayovi unter Vertrag zunehmen, der dann ja ablösefrei ist. Wir müssen also " nur " sein Gehalt zahlen und da das sicher nicht auf Ballack Niveau liegt, könnte es sich also dabei um die Summe aus dem Pölking Verkauf handeln. Für die Amas ist es sehr schade, aber die Profis gehen nunmal vor. Für Pölking selbst ist es auch ein guter Schritt, mit den Lilien kann er aufsteigen und in der 2.Liga spielen. Mit unseren Amas kann er das nicht.

Jemand schrieb hier noch, Porcello könne Pölking als Kapitän nicht ersetzen. Ich denke das muss er auch nicht. Der neue Kapitän wird wohl entweder Holsing, Grieneisen oder Langkamp werden. Und vom spielerischen her ist Porcello sogar noch besser als Pölking, denn ohne Grund führt Massimo auch nicht unsere interne Torschützenliste an.

Dieser jemand war ich. ;) Kapitän wird in meinen Augen eher Rump werden! Dieser trug auch am Sonntag die Kapitänsbinde. Henning Grieneisen ist in meinen Augen zu ruhig (verbal) für die Kapitänsbinde. Das Porcello die Torjägerliste anführt, heißt nicht wirklich etwas, denn wenn man ein paar Spiele von ihm betrachtet hat, dann sieht man zwar, dass er sicherlich wichtig für die Mannschaft ist, aber diese Tore (z.B. das am Sonntag) hätte auch jeder andere schießen können, von daher würde ich das nicht unbedingt als besondere Leistung auflisten! Man hat am Sonntag deutlich gemerkt, dass die Arminen zwar klar überlegen waren, dass aber keine klare Struktur im Spiel zu sehen war! Diesen Part hat Pölking übernommen, er hat die Mannschaft zusammengehalten, dirigiert und strukturiert! Das wird fehlen, definitiv.

Und Pölking ist sicherlich nicht wegen der Ablösesumme gegangen, tut mir Leid, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Die ersten Angebote kamen erst am Montag rein, relativ kurzfristig und am Dienstag die Entscheidung, da muss etwas anderes vorgefallen sein!

Zitat

Original von Exteraner
    Wer eigene Spieler versucht fertig zu machen, der kann kein Fussballfan sein!

Die Aussage ist Gold Wert! Das ist bei diesen ewigen Diskussionen das Beste, was ich seit langem gelesen habe!

Also Pölking war definitiv wichtiger für die Amateure, als es Porcello jemals sein wird! Er hat die Mannschaft zusammengehalten, war Spielmacher und Kapitän der Truppe von Walpurgis, das ist ein herber Verlust!

Porcello wird diesen Platz nie einnehmen können, hat keine Kapitänsqualitäten und ist im Spielaufbau sicherlich nicht so ideenreich, wie es bei Pölking der Fall war!

Also ich hab jetzt auf der offiziellen Seite von Darmstadt sowie auf der Seite von Radio Bielefeld geschaut, da stand nix... Gibt es wohl noch eine andere Quelle, außer der aus dem Radio? Sonst hab ich nirgends dazu was gelesen

Zitat

Original von Sport-Freak

Jau das war ich. Grimmig? Das waren Schmerzen die mich so gucken ließen! Was meinst Du wie oft, ich gestern hören mußte: "Was guckst Du so komisch?"

Das musste ich mir von den Kölnern ja auch anhören... Schade, wollte Dich eigentlich ansprechen, naja, ein andern Mal! :)

@Topic: Es waren maximal 300 Leute da. 50-60 aus Köln, 100 ca. in Block 3 und nochmal 130 in etwa auf der Haupttribüne (u.a. auch Detlev Dammeier samt Frau :))

Den Gedanken hatte ich heute auch, er war ja auch schon mit im Trainingslager und hat dort auch ein Tor erzielt. Insgesamt hat er eine bärenstarke Leistung gezeigt, jedoch war er mir in einigen Szenen dann doch etwas zu eigensinnig. Mit dem Stürmer ist auch sicherlich richtig und ein Radovic bringt da sicherlich gar nichts! Porcello hat heute die Rolle als "Stürmer" gut gemacht, jedoch fiel mir heute auf, wie langsam er doch wirklich ist. Seine große Schwäche. Gut gefallen hat mir auch der 11er!

Aber das Gegentor war ja vll ein Sonntagsschuß, den muss der Kockel eigentlich haben, naja, was solls...

Nach dem Spiel ging ich dann nichtsahnend die Melanchtonstraße hoch, kommen da son paar Kölner Deppen an und meinten mich provozieren zu wollen. Der beste Spruch war "Du hast ja noch nicht einmal ein Auto!". Ganz schön fiese Jungs, der Spruch hat mich hart getroffen, aber woher wollen die wissen, dass ich kein Auto habe? Man weiß es nicht... :rolleyes:

Zitat

Original von ColaJunkie
    Das Ergebnis hört sich besser an, als das Spiel war.
    In der ersten Halbzeit hatte Köln mehr Chancen zum Torerfolg, konnt diese aber nicht nutzen. Nach der Halbzeit wurden die Amas stärker und Finn Holsing konnte in der 57.Minute mit einem tollen Schuss das 1:0 erzielen. Kurz darauf folgten die nächsten zwei Treffer und Arminia führte 3:0. Die Kölner, die sich inzwischen etwas zurückhielten, erzielten zwar noch den Anschlusstreffer, aber an dieser Stelle war der Sieg nicht mehr gefärdet. Mit dem Schlusspfiff schoss Julian Loose, der gerade eingewechselt worden war, den 4:1-Endstand.

Naja, also ich hab da ne andere erste Halbzeit als Du gesehen! Allein in den ersten 45 Minuten hätten die Arminen locker 2 oder 3:0 führen müssen! Der Lattentreffer von Porcello und die Rettungsaktion der gesamten Kölner Hintermannschaft, wo erst 2x der Keeper rettete und anschließend der Schuß vom 11er der Arminia auf der Linie gerettet wurde... Erst in den letzten 15 Minuten der 1.Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener und die Kölner kamen zu 2-3 wirklich guten Einschußmögichkeiten, ließen diese aber ebenso ungenutzt!

In der zweiten Halbzeit wurde dann ein ungefährdeter Sieg eingefahren. Übrigens musste Mano Pölking die gesamten 90 Minuten auf der Bank schmoren. Eigentlich sollte er kurz vor dem 1:0 eingewechselt werden, hatte sein Trikot schon an, jedoch schickte Walpurgis ihn dann wieder zum warmlaufen :pillepalle: Dann kam Radovic, der wirklich überhaupt keine Gefahr ausstrahlte! Da hätte er doch lieber Mano einwechseln sollen, kann ich ehrlich gesagt null nachvollziehen. Der war sicherlich stinkig!

Überzeugende Leistung insgesamt...

Sport-Freak: Warst Du heute im Stadion zufällig? Hab da nach dem Spiel vor dem Eingang zu den Stehplätzen jemanden mit nem Matze Hain Originaltrikot (Bundesliga-Logo auf der Seite) gesehen, der etwa in Deinem Alter gewesen sein muss... Der hat mich jedenfalls ziemlich grimmig angeschaut, konnte den Blick nicht ganz zuordnen...

Ich hab auffer Arbeit von nem Bochumer gehört, dass es mit Buckley zusammenhängen soll, der damals, als er noch beim VfL spielte von nem Arminen wohl so derbe verletzt wurde, dass sich das alles so gegenseitig hochgeschaukelt hat. Anschließend dann die Aktionen mit Wosz, van Duinhoven(?) und Momo...

Zitat

Original von Sport-Freak
    Ich überlege was ganz beklopptes zu machen...... ;) Stellt siich Dienstag raus. Kleiner Tipp:
    Bielefeld - Plauen = 430 Km, Fahrtzeit 3 Tage!!!

Du alter Masochist ;) Willste etwa echt mit dem Fahrrad da runterdüsen oder was ist Dein verrückter Plan? ;)

Wird die Tabelle nach dem 2.Spieltag erst dann ausgewertet, wenn das Nachholspiel ausgetragen wurde oder wird dann nach dem aktuellen Stand abgerechnet?