Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Exteraner
    Vielleicht kann man ja noch irgendwo ein bischen Geld auftreiben. Wenn man bis zur Winterpause warten muss um Ayovi zu verpflichten könnte es zu spät sein.

Könnte man nicht einen Vorvertrag unterschreiben, wie es damals die Hertha mit Artur gemacht hat? Dann hätte man ihn sicher, müsste aber nicht sofort die finanziellen Mittel auftreiben!

Zitat

Original von Jala
    ist der "8"er wirklich Trajanov???

Also das hat man doch sofort gesehen, dass das nicht der Trajanov war, das hat mich so tierisch aufgeregt!

Der Name war nicht ohne Grund abgeklebt! Das war meines Erachtens der nachgerückte Finn Holsing, der zusammen mit Langkamp, Grieneisen und Pölking aus dem Trainingslager der Amateure zum Kader hinzugestoßen ist!

Wie gesagt, man sollte ihn nicht in der Sturmspitze, sondern eher hinter den Spitzen einsetzen! Da erwartet man auch nicht immer von ihm die Tore und er hat dann auch nicht mehr so häufig diese 1:1 Situationen gegen den Torwart, die er einfach nicht kann..

Zitat

Original von Gonzalez
    ich dachte das Auswärtstrikot wird Traditions-Orange.....?

Wird doch zwei Auswärtstrikots geben... Das Orangene Trikot soll hierbei das Ausweichtrikot sein.

Wer hat sich denn damit gebrüstet? Erstens ist hier keiner anwesend, der Eis geklaut hat, zweitens hab ich nicht einmal ein Eis abbekommen. Das einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich ihn gedeckt habe, aber wer ist bitte schon so scheiße und verpfeift den dann?

Außerdem ist dann die Aktion mit dem Stürmen der Eintrittskassen genauso verwerflich und da spricht keiner drüber! Das gleiche gilt für das Schwarzfahren im Zug, ist dann genauso Diebstahl, wenn mans so sieht... Man sollte das jetzt nicht alles so "hochsterilisieren" (Zitat Bruno Labbadia) und einfach als Fazit schließen, dass es für ein Münster-Auswärtsspiel ziemlich friedlich war). Und mit der Fensterscheibe hat auch keiner hier mit angeben wollen oder ähnliches. Wie aus meinem ersten Beitrag rauszulesen war, habe ich mich darüber aufgeregt, aber bei der Formulierung des Zustandes übertrieben und Bulldozer hat mich jediglich darauf hingewiesen, dass es nur ein Sprung war! Also übertreibt jetzt ma nich...

Zitat

Original von Bulldozer

@ DaPhil: Wenn du so ein Problem mit dieser scheiss Scheibe hast, warum biste dann nicht mal kurz rübergekommen?? Mal abgesehen davon, dass das keine Absicht war. Aber ner alten Dame das Eis aus der Truhe klauen ist nicht so schlimm, wa? Du bist mir ja einer. Das ist auch ne Straftat, die DU mit gedeckt hast, also trägst du ne Mitschuld. Oder ist Ladendiebstahl nun legalisiert??

Sowas kommt halt immer vor, jetzt piss dich mal nicht so ein hier. :nein:

Verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht so recht, ich piss mich doch überhaupt nicht ein, eigentlich eher Du, aber ist auch nicht weiter tragisch. Ich bin nicht rübergekommen, weil der Typ, der das mit der Scheibe gemacht hat, schon ziemlich fertig ausgesehen hat und dem dann wohl alles zuzutrauen war und ich nicht auf Streß aus war, ist doch arm! Und zu der Eis-Aktion: Ich habe doch gesagt, dass es nicht zu entschuldigen ist, aber ich glaube wohl kaum, dass Du dann jemanden verpfiffen hättest oder bist Du so ein Kameradenschwein? Wenn das keine Absicht war, dann war das ziemlich dämlich, denn man sollte schon davon ausgehen, dass bei einem solchen Verhalten der Scheibe gegenüber diese dem nicht standhalten würde, aber soll mir ja egal sein und jetzt "piss Du dich mal nicht so ein", ist doch alles in Ordnung :rolleyes:

P.S.: Wenn das mit den 10 Cent auf mich bezogen war, ich hab 70 Cent gesponsort ;)

Zitat

Original von Henn
    :pillepalle:
    aber eis klauen ist besser??
    witer sag ich dazu nichts... :nein:

Schon Recht, aber die hat trotzalledem wohl das Geschäft ihres Lebens gemacht... Natürlich entschuldigt das nix, ich hab ja nix geklaut und mir von daher nix vorzuwerfen, aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht, was er da gemacht hat. Übler fand ich das mit der Scheibe, definitiv!

Zitat

Original von Bulldozer
    Rückweg fehlte nicht viel zur ner ordentlichern 3. HZ, Polizei war überfordert aber da, und heftete 2-3 Arminenfans weg. War vor 10 Jahren aber noch wesentlich heftiger. Das wars, Rückzug zum HBF, wo man uns erst in einen Zug nach Osnabrück stecken wollte!! Nahmen dann doch wieder den Weg über Hamm :) Von ner kaputten Scheibe habe ich so gar nichts mitbekommen, die war doch nur leicht angesplittert, da saß ich nämlich auch. Da finde ich das eisklauen bei der armen alten Dame in Hamm aber unanständiger ;)

Auch das würde ich als kaputt bezeichnen und leicht angesplittert... naja, also die sah schon nicht mehr in Ordnung aus ;) Welcher von denen warste denn? Saßen insgesamt ja nicht soo viele im Wagon.

Die alte Dame war - genau wie die Polizisten - einfach total überfordert, aber das eiklauen war auch ungeschickt, denn die Tanten von der Bahninfo hatten das alles da beobachtet, aber wohl zuviel Schiß, um einzugreifen...

Zitat

Original von Gonzalez
    und an den lieben Phil, der einfach mal so aus dem Zug aussteigt, der dann ohne ihn abfährt :D

Ach scheiße ey! Aber war nicht sooo schlimm dann, war noch lustich im Zug, der Benny hat noch 16 Eis geklaut in Hamm und die dann an die ganze Truppe verteilt, nette Geste :D

Einer musste dann noch im Zug ausgerechnet in unserem Abteil die Scheibe mit dem Ellenborgen einschlagen, naja, fand ich nicht so toll, die Aktion...

Und Ihr seid gut nach Hause gekommen? Ich wurde noch eben mit dem Auto gebracht, sehr nett!

Jau, hatte mir ein wenig mehr erhofft. Pyrotechnisch wurde ja viel versprochen, aber letztendlich hatte ich mehr davon erwartet... Es brannte noch die gelbe Mülltonne, ohne dass es einen der Polizisten gestört hatte, die ohnehin mehr als überfordert waren. Eine Polizistin meinte, dass man mit 50 Bielefeldern gerechnet hatte, wie blauäugig sind die denn?

Ansonsten wars lustich, bin immernoch total nass, vor ein paar Minuten nach Hause gekommen, Thorsten wurde von ein paar Polizisten umzingelt und durchsucht, also alles in allem ein unterhaltsamer Abend!

Grüße noch an Fichte und dsc03 und danke, dass ich auf Eurem Ticket mitfahren durfte! :D

Zitat

Original von Gonzalez
    hey Phil, ich hab schon Henning angetextet! Ich würd mitkommen ;)

Olé Gonzalez (Dirk) :D

GEIL, Dirk, Du alter wemser... Henning is in den USA, depp :D

Aber Hammer, auf Dich freu ich mich dann doch ma riesig!!! Jan hat auch leider abgesagt, aber Markus und der Buschtrommler sind dabei, dann lass uns auch ma morgen 16:30 Uhr treffen am Containerkiosk, geil geil geil! der stickman :)

Wir sind - so wie es ausschaut - zur Zeit zu dritt für nen Schöner-Tage-Ticket vonner Bahn... Da können meines Wissens 5 Leute mitfahren oder? Also da könnte man sich doch sicherlich absprechen und noch a weng Kohle sparen oder? Jemand Interesse?

Zitat

Original von KSV-Jens
    Geschwisterduo? *gg*

Mpfh, ich wusste doch, da kann was nicht dran stimmen, aber mir viel keine andere/passende Formulierung ein... Sagen wir einfach mal der Maric-Sturm, der sich aus Tomislav und Marijo zusammensetzt. Alles korrekt jetzt? :baeh: ?(