Zitat
Original von Bulldozer
@ DaPhil: Wenn du so ein Problem mit dieser scheiss Scheibe hast, warum biste dann nicht mal kurz rübergekommen?? Mal abgesehen davon, dass das keine Absicht war. Aber ner alten Dame das Eis aus der Truhe klauen ist nicht so schlimm, wa? Du bist mir ja einer. Das ist auch ne Straftat, die DU mit gedeckt hast, also trägst du ne Mitschuld. Oder ist Ladendiebstahl nun legalisiert??
Sowas kommt halt immer vor, jetzt piss dich mal nicht so ein hier.
Verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht so recht, ich piss mich doch überhaupt nicht ein, eigentlich eher Du, aber ist auch nicht weiter tragisch. Ich bin nicht rübergekommen, weil der Typ, der das mit der Scheibe gemacht hat, schon ziemlich fertig ausgesehen hat und dem dann wohl alles zuzutrauen war und ich nicht auf Streß aus war, ist doch arm! Und zu der Eis-Aktion: Ich habe doch gesagt, dass es nicht zu entschuldigen ist, aber ich glaube wohl kaum, dass Du dann jemanden verpfiffen hättest oder bist Du so ein Kameradenschwein? Wenn das keine Absicht war, dann war das ziemlich dämlich, denn man sollte schon davon ausgehen, dass bei einem solchen Verhalten der Scheibe gegenüber diese dem nicht standhalten würde, aber soll mir ja egal sein und jetzt "piss Du dich mal nicht so ein", ist doch alles in Ordnung
P.S.: Wenn das mit den 10 Cent auf mich bezogen war, ich hab 70 Cent gesponsort