Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Bulldozer
    Ach ja, Brdaric geht nach Wolfsburg. Gut, der war bei uns nicht im Gespräch. Interessant finde ich aber die Ablöse von 1.000.000 €. Nicht viel für einen aktuellen dt. Nationalspieler. Ist ein Beleg für den allgemeinen Preisverfall im Fußball, sollten einige mal drüber nachdenken, die immer Mordsablösen für unsere Spieler fordern.

Wenn Wolfsburg jetzt auch noch den Brdaric - von dem ich persönlich ja nicht allzu viel halte - verpflichtet hat und somit ein weiterer Stürmer vor Tomislav Maric ist, könnte man es eigentlich doch noch einmal versuchen, ihn zu bekommen. Das Geschwisterduo wäre doch sicherlich ne gute Alternative im Sturm!

Duro ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der sowohl offensiv, als auch defensiv eingesetzt werden kann. Ich würde ihn aber eher in offensiven Part einstufen, weil Arminia ja schließlich noch Trajanov in der Hinterhand hatte, falls Kauf gehen würde, was darauf zurückschließen lässt, dass Duro eher offensiv ist.

Mit der Verpflichtung von Maric bin ich persönlich auch zufrieden, das heißt jetzt also, dass Radovic doch bleiben wird?

Trotzdem sind diese 4 Stürmer einfach definitiv zu wenig, ich bin echt erstaunt, was für einen Sturm Nürnberg dann im Vergleich vorzuweisen hat: Markus Daun, Markus Schroth, Lawrence Aidoo, Marcel Ketelaer, Stefan Kießling (der ist für sein Alter schon ein guter) und Robert Vittek. Da könnte fast jeder dieser Stürmer bei Arminia in der ersten Elf überstehen!

Aber insgesamt kann man mit den bisherigen Transfers zufrieden sein. Das erste Mal seit einigen Jahren macht Arminia ein Transferminus in Sachen Kohle - interessant!

Quelle: kicker.de

Zitat

Original von dave schwimmer
    Und wieder is einer weg!

Markus daun geht nach Nürnberg

Alt, steht schon eine Seite vorher! Mussu richtig gucken :wall: :)

Gibt es eigentlich was neues in Sachen Buckley?

Zitat

Original von Almadler
    Hinter dark-angel-forever steckt Roland Kentsch !
    :-))))))))))))))))))))))))))))

Hehe, aber wieso sollte sich die Arminia soetwas antun? Denn schließlich bekommen sie doch keinen Cent der Auktion, das wird doch alles gestiftet... :rolleyes:

Zitat

Original von Buschtrommler
    Schuler is Abwehrspieler, Sinisterra spielt eigentlich im Linken Mittelfeld...

Schuler ist auch sehr gut im linken Mittelfeld einsetzbar, nur eher halt im defensiven Bereich!

Ist schon korrekt, Transfermarkt.de wird ja von vielen freiwilligen Mitarbeitern aktualisiert, die nicht andere Quellen als wir beziehen, von daher können die nicht großartig mehr als wir wissen, insofern ist der Wechsel definitiv noch nicht sicher!

Also ich hab dann ein bisschen auf der Seite von Racing geforscht und aus den Spielern 2 Leute rausgesucht, die in die Maske passen könnten: Mittelfeld, jung, Franzose...:

http://www.rcstrasbourg.fr/actualites_det.php?art=24&rub=2
    oder...
    http://www.rcstrasbourg.fr/actualites_det.php?art=20&rub=2

Die anderen Spieler waren entweder nicht im Mittelfeld, keine Franzosen oder zu alt (Hab die Grenze beim Jahrgang 1980 gesetzt).

Zitat

Original von Buschtrommler
    Phil, soll ich dir das eine Lied schicken?

Büdde, wäre korrekt!!! :)

Zitat

Original von x-man
    also wenn hier von einzelner track-übermittlung gefaselt wird, ist es wohl nicht so wahrscheinlich, dass man dafür gerügt wird.

aber alle möglichen lieder auf einen server zum download frei zugeben?? hallo??
    was sagt denn da die gesellschaft mit den vier buchstaben(g...) dazu??

Joa, das stimmt wohl, dann hab ich nen anderen Vorschlag: Brenn mir ne CD und bring se bei mir vorebi :rolleyes: :D Naja, kann man nix machen, schadé ;(

Kann die nich irgendeiner mal alle auf nen Server packen? Wäre optimal, bitte noch bis Samstag nachmittag, soll doch mit nach Osnabrück genommen werden *FLEH*

Wir wollen uns ne CD für die Fahrt nach Osnabrück zusammenstellen... Wo krieg ich die ganzen Lieder her? Habe sie im Netz nicht finden können! :(

Das darf eigentlich nicht wahr sein, dass es da wirklich noch Karten für gibt! Aber ich hoffe und denke, dass das Spiel am Sonntag ausverkauft sein wird, sonst ist es echt arm! :nein:

Im Kicker-Artikel stand, dass es Freistoß gab nach dem Foul von Hain außerhalb des Strafraumes. Dies entspricht nicht der Wahrheit, zwar hätte es Freistoß geben müssen, diesen gab es jedoch nicht, weil der Schiri der Überzeugung war, dass Hain den Ball gespielt habe. Dieser hat in einem Interview nach dem Spiel aber zugegeben, dass er sich nicht hätte beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter auf Freistoß entschieden hätte...