Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von support-your-local

Das Arminia-Logo ist rechtlich geschützt und daher von uns nicht verwendbar!

Mhh ok, wusste ich nicht, dann aber irgendwas, was auf jeden Fall mit Arminia in Verbindung gebracht wird.

Ein Traum wäre eigentlich das BFC Arminia - Logo, das wäre dann noch mehr Tradition, aber das dürft Ihr sicherlich auch nicht verwenden oder?

Dann vll ein Grundriss von der Alm oder ähnliches? Nen Bild müsste eigentlich dabei sein, und wenns nur Grundrisse oder was ganz schlichtes is...

Ich fände Schlichtheit in diesem Fall besser...

Vorne einfach das Logo von Arminia zentriert und in der typisch verschnörkelten Schriftart dadrunter ALM und dann auf der Rückseite oben ein kurzer, prägnanter Slogan. Irgendwie sowas wie "Tradition ist unverkäuflich" oder so...

Zitat

Original von arminia_blue
    Für mich wirds auch weiter Alm heißen. Aber immerhin besser als KiK-Bolzplatz. klein wird die Summe nicht sein.
    Glaube Schüco sponsert auch McLaren, oder?

Jap, Schüco sponsert mit etwa 12 Mio. Euro jährlich das Formel 1 Team McLaren Mercedes!

Ich finde es super, Schüco ist eine Bielefelder Firma, die international einen Namen hat. Noch lieber wäre mit natürlich Dr. Oetker gewesen, aber dieser Fall wird wohl nie eintreffen. Jedenfalls hoffe ich, dass die Finanzspritzen durch Schüco sämtliche Finanzprobleme endlich mal verschwinden!

Zitat

Original von Owo
    Marek Heinz sehe ich zwar nicht als Fehleinkauf,jetzt spielt er gut,bei uns wurd er zu früh ausgepfiffen.

Das denke ich auch, man hat immer wieder seine technischen Qualitäten gesehen und insgesamt hat er mir eigentlich ganz gut gefallen!

Artur wurde auch in der ersten Saison (leider) von vielen Leuten ausgepfiffen und wurde als Fehleinkauf abgestempelt. Dann kam er aber danach richtig in Schuß und meiner Meinung nach wäre es mit Heinz nicht groß anders gewesen. Er war nun einmal nicht der klassische Torjäger, aber das ist für Bielefeld ja leider typisch, dass Spieler häufig bereits verfrüht von den Fans als Fehleinkauf abgestempelt werden und dann ausgepfiffen werden.

Jüngstes Beispiel war Küntzel, auch eigentlich schwachsinn. Gut, er schießt keine Tore (abgesehen vom Osna-Spiel), aber trotz alledem hatte er es nicht verdient, ausgepfiffen zu werden! Immerhin hat er sich - neben Rübe - in wirklich jedem Spiel den Arsch aufgerissen!

Zitat

Original von Zockah

Eben. Da musste einer mit Rauchvergiftung ausm Block.
    Bengalos sehen noch geil aus, aber wenn, dann mit Erlaubnis und vorm Block, denn ansonsten gibts Stadionverbot und ne saftige Strafe für den Verein.

Zu dem Namen:
    Ich denke doch, dass 88 für dein Geburtsjahr steht, oder, hool88?

Super, hab mich gefreut, dass sich daran noch einer erinnern konnte! Sonst hätte ich das jetzt nämlich angesprochen! Das war echt das übelste Erlebnis, das ich bisher auf einer Auswärtsfahrt erlebt habe! Hab meinen Kumpel (der diese Rauchvergiftung hatte) im Rettungswagen unterstützt (hatte selber ne Augenreizung, nachwirkungen weiterhin vorhanden). Er muss teilweise noch Asthma-Spray nehmen, da es einfach immer noch nicht wieder weg ist und unklar ist, ob es jemals wieder so gut wird, wie früher!

Unter diesem Aspekt bin ich eindeutig gegen Rauchbomben!

Wie geht es Dir?

Ich bin heute mal wieder sehr gut gelaunt.

Kommen wir zur Sache, bist Du Single?

Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal.

Man man man, lässt die sich schnell abwimmeln, voll unfreundlich, dabei wollte ich doch nur die Vorteile von Yello wissen :(

Hab heute mal wieder Daniel Bogusz im Jibi Großdornberg getroffen.

Zum Glück hat er seinen häßlichen Ziegenbart ab, das ging ja gar nicht mehr und fährt auch nen schönen Kombi. Aber zum Smalltalk kam es leider nicht...

Zitat

Original von Indernet
    Go Park is a big Discothek, but quite bad.
    In Nachtarena, you hv to look well, because if you look bad, they won't let you in. :D

Have your heard from the Partydorf???

Eigentlich lassen die mittlerweile ausnahmslos jeden rein, da die Nachtarena jedes Mal total leer ist!

Außerdem ist es ja noch fraglich, wie lange die Nachtarena überhaupt noch bestehen bleibt, da sie ja nur noch Verluste machen und es gemunkelt wird, dass die Nachtarena geschlossen wird.

@Dutch: What kind of music do you like most? Black, techno, hiphop, oldies...? Nearly every disco plays different music, so it's difficult to give you an advice!

Zitat

Original von Gönner
    Dennis war doch auch Auswärts in Hannove rzwischen den Fans, zumindest gab es hier von mehrern Leute entsprechende aussagen zu lesen.

Er ist halt noch einerm vom "Volk"! :)

Richtig, er stand in Hannover 2 Reihen vor mir und hatte richtig Glück, dass er noch der Rauchbombe ausweichen konnte... Mein Kumpel und ich konnten das nicht und fanden uns im Rettungswagen wieder...

Zitat

Original von Sandra_J
    Da ich ehrlich gesagt nicht so verfolge, was Arminia macht und was bei Arminia so los ist wollte ich einfach hier mal nachfragen wie "unser" Marco Küntzel sich bei euch eingelebt hat. Wie macht er sich? Ist er im Kader? Stammelf oder Bankdrücker?

Schonmal danke für eure Eindrücke :)

Soweit ich verstanden habe, hat Benno gesagt, dass Küntzel im Sturm gesetzt ist!

Was für einen Eindruck hattest Du denn so von ihm zu Gladbacher Zeiten?

Zitat

Original von Kai
    ja einer von denen ist ja zu Hause geblieben!!!

hattet ihr auf jeden Fall Gück!!! Nach der Tour, will ich jetzt ALLES WISSEN! Wie war es....und gab es etwa rechtsradikalen Scheiss!!! Hoffentlich nicht!

Teilweise gab es auch ein paar Rassistische Sachen, die sich aber in Grenzen hielten... War nix dramatisches, aber auch nicht so toll! Letztendlich eigentlich im Vergleich zu den bisherigen Partien von Fener noch friedlich abgelaufen, obwohl auf einen Arminen etwa 3 Türken kamen, die die komplette Sitzplatztribüne abdeckten!

Zitat

Original von arminia4ever
    genau, sagt was los war. Ergebnis ? Ausschreitungen ?

Hehe, da gibts soo viel zu erzählen, aber da hättet Ihr einfach dabei sein müssen!

Endergebnis 1:2 (Tor von Vata)

Stimmung: Auf beiden Seiten gut, Fener eher Quantität, Arminia "Qualität", bezogen auf Abwechslung.

Arminia hat wirklich gut gespielt, aber was mir echt Angst macht, ist die Chancenauswertung, denn die war miserabel. Arminia hätte mindestens noch 3 Tore machen müssen (Fener 1 Tor noch), aber Küntzel, Vata und Radovic vergaben sowas von kläglich, da konnte einem übel werden!

Die Türken waren sehr agressiv, Vata wurde schnell zum Buh-Mann und es hätte mehrere Platzverweise geben müssen, das gabs nicht, dafür nen knappes dutzend gelbe Karten...

Zwischendurch ist noch son dummer Fener-Fan aufs Spielfeld gelaufen und son Scheiß.

Fazit: Super Stimmung, gute Leistung, scheiß Chancenauswertung, Fahrrad von meinem Kumpel wurde geklaut...!

Ich hab mir heute inner Schule auch ne Aufstellung überlegt, nicht unbedingt die, die genommen wird, aber fand sie net schlecht:

Hain - Borges, Bogusz (Rauw), Benschneider - Dammeier (Murawski), Kauf - Küntzel, Owomoeyla - Vata - Radovic, Arweladze

Werde auf jeden Fall anwesend sein in Pauli!

Das Erste, was heute passierte, nachdem ich aufwachte, war nen Anruf vom Kollegen, der mir unbedingt die Auslosung mitteilen musste und danach wieder direkt mal auflegte - sehr geil!

Das wird ein Fest, alle müssen mitkommen, Stimmung wird eh Pauli machen, aber sowas muss man einfach mal miterlebt haben!

Zitat

Original von Kai
    rauchbomben sind nur für den Arsch. Sorry für den Ton!! aber die sin sch................

Genau so und nicht ander ist es! Kumpel von mir ist in Hannover letzte Saison total in eine Rauchbombe geraten und hat immernoch (Spiel war im Dezember 2002) Probleme mit der Atmung und seitdem sind auch selbst für ihn Rauchbomben nur noch der letzte Dreck und das sollten langsam alle peilen!

Doppelhalter und all sowas ist geil, aber Rauchbomben sind einfach nur besch...eiden!

Mhh.. da gibt es diverse Spiele, die ich wirklich genial fand und ich nehm jetzt mal nur Spiele, bei denen ich auch anwesend war:

4:4 gg. Hannover
    6:2 gg. Hannover
    4:4 gg. Bayern
    2:0 gg. Bayern
    2:0 gg. Stuttgart
    5:0 gg. Ulm
    4:0 gg. Zwickau
    3:2 gg. Pauli

...

Diverse weitere, besonders die meisten Heimspiele in der Saison 1996/97 waren einfach nur genial!

Von der Stimmung her gab es auch einige Höhepunkte...

0:0 gg. Dortmund (in Dortmund 2002/03)
    0:4 gg. Bochum (im DFB-Pokal)
    0:0 gg. Oberhausen (in Oberhausen 2001/02)
    3:2 gg. Greuther Fürth (in Bielefeld 2001/02)
    4:4 gg. Bayern (in Bielefeld 1996/97)

Wie auch schon oben gesagt eigentlich alle Heimspiele und viele Auswärtsspiele der Saison 1996/97

Zitat

Original von Kai
    wooooooo bleibt meine *heuuuuuuuuuuuuuuul*
    meine erste Dauerkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe, Vorfreude ist die schönste Freude! Meine ist vorgestern angekommen und sie sieht echt hammermässig gut aus (Block 3 natürlich)...

Ist mittlerweile meine ... öhm ... 8. Dauerkarte und 9. Saison (Saison 95/96 begann das Elend ;))

Zitat

Original von Scholli_DSC

Also wenn Ivanovic ne Pflaume seien soll, dann bin ich im falschen Film. Der Mann hat letzte Saison 18 Tore geschossen, was willst du denn noch mehr ?(

:Hail: :arminia:

Hast Du Jupp schon gesehen, als er noch auf der Alm gespielt hat und da eher durch seine Pannen und total schlechten Spiele aufgefallen ist?

Mal ein passendes Beispiel zu ihm:

Ivanovic weiß, dass er nach der Halbzeitpause eingewechselt wird, macht sich aber nicht wirklich warm, hält dies anscheinend nicht für nötig... 45. Minute - er wird eingewechselt ... 47. Minute - er wird ausgewechselt, weil er ne Zerrung hatte...

Nicht richtig warm gemacht, sehr professionell.

Letzte Saison war er nun einmal gut, hat seine Buden gemacht, auch wenn er total viel vergeben hat, aber deswegen würde ich ihn nicht gleich als einen guten Stürmer bezeichnen und weiterhelfen würde er uns sicherlich nicht, genauso wenig, wie der Yeboah Typ...