ZitatAlles anzeigenOriginal von Naja
Über 5000 Postings, aber so einen Scheiß kannst du dir echt sparen!
Was willst du mir damit sagen? Ich stelle fest, dass man hier als kritischer Fan echt scheinbar nicht ernst genommen wird. Im Seichtforum.
Hatte gestern Besuch von einen "Vertreter" einem unserer Hauptlieferanten: RW-Essen- FAN.
Hallo!!!!? Der belächelt mich. Mir ist schlecht!
Indernet: Du bist das Letzte!
Hast Du nicht den Schmusekurs unter Fans gefordert? An einem Strang ziehen, DSC Fans müssten zusammenhalten? Und dann solche Worte? Ich frage mich, was für ein Unternehmen Du in diesem Ton führen kannst? Ein erfolgreiches Familienunternehmen aka. Hausmann? Traurig, was Du für eine Diskussion um Nichts hier anheizt und - sobald Du mal auf ein wenig Gegenwehr stößt - direkt beleidigend werden musst und Leute auf Grund einer Rechtschreibschwäche oder eines womöglich hinkenden (aber sarkastisch passenden!) Vergleichs angehst. Als Geschäftsführer verdienst Du doch sicherlich gut, kann ich Dir meine Kontodaten per Nachricht schicken und Du überweist mir ab jetzt jeden Spieltag den Wert eines Trikots? Ich muss dafür ja auch hoffentlich nichts als Gegenleistung erbringen. Ich finde es schön, dass Du den restlichen Usern dieses Forums anhand Deines Usernamens direkt mitteilst, was sie von Dir zu halten haben - naja.
In diesem Sinne viel Erfolg auf der Trikotjagd, Herr Geschäftsführer.