Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von King Kneib

OK. Das beruhigt. Welche Drogen nimmt der BVB-Webmaster?

Die greifen auf eine externe Datenbank zu, wo alle Spieler der Bundesliga bereits eingegeben sind. Dortmund verlinkt auf seiner Seite nur den eigenen Kader, über Umwege gelangt man aber zu jedem Spielerprofil. Aber Drogen nimmt der sicher trotzdem!

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Risgard wohl immer noch verletzt.
    Federico und Fort haben noch Luft nach oben,die besten Torchancen wurden teilweise leichtfertig oder lässig vergeben.
    Aber ich bin mir sicher dass beide unter Wettkampfbedingungen uns weiterhelfen werden :arminia:

Halfar (45. Risgard)

Warum hat er dann ab der zweiten Halbzeit lt. Arminia-Homepage gespielt, wenn er verletzt gewesen sein soll? Hast du ihn dann übersehen?

Edith sagt: Du bist zu langsam, DaPhil!

Habe eben bei den Kommentaren bei nw-news.de gelesen, dass Gerstner bei Radio Bielefeld das erneute Interesse an Eneramo bestätigt hätte. Kann das hier wiederum jemand bestätigen?

Hab gehört, dass Vata im Anschluss an seine aktive Karriere für die alten Herren vom VfR Wellensiek auflaufen wird...
    Er wohnt ja auch in Wellensiek direkt neben dem Platz, bietet sich also an.

Die dort erwähnten Namen sind lächerlich. Ein Victor Obinna spielt derzeit bei Inter Mailand und hat einen Marktwert von 5 Mio. €... Und Mintal? Kuranyi? Wenn das wirklich jemand ernst nehmen sollte, kann ich in Gilead eine gute Unterkunft organisieren.

Zitat

Original von Dst
    Hr.Hindrichs von Schüco wollte sich dazu nicht äußern und Hr.Weber ist im Urlaub aber ein Firmeninterner Sprecher sagte das man weiter bereit ist Arminia zu unterstützen und das daß Angebot von vor der JHV immer noch stehe. Die Entscheidungsträger sind aber momentan alle im Urlaub, Weber und Vereinsintern sind die Ansprechpartner wohl Willmann und Schwick und diese beiden sind auch nicht da....also abwarten. ;(

Woher stammt die Info, dass Willmann nicht da sei? In Bielefeld ist er definitiv... Dann sollte er doch auch zu erreichen bzw. handlungsfähig sein.

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Meiner auch, aber warum sieht der Auweis denn auf ein mal anders aus als die DK?

...und er ist auch wesentlich dicker/stabiler, als die Dauerkarte.

Auf der Rückseite des Schreibens (dort, wo die Angaben bei Bedarf ergänzt werden sollen) wurde ganz unten wohl nicht richtig formatiert:
    "Selbstverständlich werden «Element_17» Angaben gemäß...."

... oder steht das nur bei mir? ;)

Diese Diskussion erinnert mich an eine Email, die ich kürzlich von einem Kollegen erhalten habe...

"Hi,
    FYI
    TBC, bitte asap!
    cu@lunch"

Äh, alles klar. Einmal etwas verständlicher:

"Hallo,
    zu Deiner Information (FYI = For Your Information)
    Bitte so schnell es geht (asap = as soon as possible) bestätigen (TBC = To Be Confirmed)
    Bis später in der Mittagspause."

Naja, soviel dazu...

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Doch musste. Ich hasse es, wenn das leichtfertig irgendwo hingeschrieben wird. Da kann er ja gleich seine Beiträge mit 'nem freundlichen H... H..... abschließen.

Komm mal klar, ich glaube nicht, dass die betroffene Person diesen Zusammenhang hergestellt hat. Du kannst nicht voraussetzen, dass Leute direkt wissen, dass wenn sie diesen Satz anmerken, dies gleich mit dem 2.WK oder einem KZ in Verbindung gebracht wird...

Zitat

Original von Thomy71
    Wer in Bielefeld führt denn Schultheiss? Hab mir neulich erst ein paar Fläschchen aus Berlin mitgehen lassen. Oder ist der Thread hier inzwischen für Etiketten-Sammler? :D

Neben dem Pappelkrug in Dornberg gibt es einen kleinen Getränkefachhandel. Als ich kürzlich dort war, hat der Besitzer für einen Kunden speziell Bier importieren lassen. War anschließend zwar etwas kostspieliger, aber ich glaube, dass man dort - auf Wunsch - nahezu alles bekommen kann.

Hier auch mal von der offiziellen Seite:

Zitat

Berlin - HERTHA BSC hat Artur Wichniarek von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 32 Jahre alte Stürmer erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.
    Wichniarek spielte bereits von 2003 bis Januar 2005 bei HERTHA BSC und erzielte in insgesamt 196 Bundesligaspielen für Bielefeld und HERTHA BSC 49 Tore.

Um 16.30 Uhr wird Artur Wichniarek offiziell vorgestellt.

http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5476&cHash=0aed86debb

Zitat

Original von Speedfish
    Schöne Einstellung, 12freunde. Hoffentlich jammerst du nicht, wenn wir in einigen Jahren gegen Redbull Leipzig verlieren.

Wir werden NIE gegen RedBull Leipzig verlieren!!
    Höchstens vielleicht gegne Rasenballsport Leipzig, aber das ist noch in weiter Ferne. Daher: richtige Einstellung, 12freunde :)

Zitat

Original von Neu Amin
    es sind Plakate aufgehängt bei Mobiel ich habe den Spruch nicht im Gedächtnis er hört sich aber blöd an sonst ist an dem Plakat nichts auszusetzen es ist das Neue Triko drauf und er Spruch hat was mit den Streifen zu tuen

Also ich find den Spruch top, mal wieder eine gelungene Aktion. Und "steil gehen" ist doch - spätestens seit dem neuen Trainer - das neue Motto der Blauen :)

Zitat

Original von Studtwuckel
    Ein ehemaliger Nachwuchsspieler von uns, der seinerzeit an die Profimannschaft heran geführt werden sollte und auf Grund einer 30 min. Verspätung geschasst wurde, ist in dieser Transferperiode innerhalb der türkischen Liga für 7 Mio. € nach Trabzonspor gewechselt...

Finde überhaupt nix zu dem, von wem ist die Rede? Habe weder in der aktuellen noch in der vorherigen Transferperiode einen Spieler gesehen, der nur annähernd bei Trabzon auf deine Beschreibung zutreffen könnte?

Schön und gut diese Tore in den Videozusammenschnitten, aber die Gegner scheinen mir das Niveau der "Fahrstuhl" - Wilden Liga zu haben. Da kam ja quasi ein Geschenk nach dem Anderen und Freiheiten ohne Ende... Aber ein Probetraining finde ich grundsätzlich nicht falsch.

Zitat

Original von denseinVadder
    Das sieht wirklich nach Training einer Profimannschaft aus!
    Bei MF waren das mitunter Zeiten eines Bezirksligisten.
    Gute Sache

Wie sah denn der Trainingsplan damals bei MF aus? Hab den nicht so wirklich aufm Schirm..