ZitatOriginal von LatscherPohl
Tolle Vorschlag im Großraumbüro
Es gibt auch Kopfhörer. Sitze gerade selbst in einem Büro mit sechs Personen und kann es hören - faszinierende Erfindung
ZitatOriginal von LatscherPohl
Tolle Vorschlag im Großraumbüro
Es gibt auch Kopfhörer. Sitze gerade selbst in einem Büro mit sechs Personen und kann es hören - faszinierende Erfindung
ZitatOriginal von Haribo
Sadik hat nie eine CHANCE bekommen...
Und womit?
...mit Recht!
Und schon wieder haben wir einen neuen Spieler im Kader, jedenfalls wenn es nach dem kompetenten ARD-Kommentator geht: Robert Kucera
Das hat alles Sinn und Verstand. Er bereitet sich auf seine zukünftigen Aufgaben als Cheftrainer bei Arminia Bielefeld vor - klarer Fall!
ZitatOriginal von MissArminia81
Also, am Samstag hat Kirch nicht gespielt (war krank) und trotzdem lief es nicht. Er hat dem Team also auch nicht damit geholfen, dass er gefehlt hat. Ich sage nicht, dass Arminia mit Kirch gewonnen hätte, oh nein. Aber den Spruch "Er hilft dem Team momentan nur, wenn er draußen bleibt." musste ich kommentieren.
Das ist eine der besten Schlussfolgerungen, die ich seit langer Zeit gelesen habe. Dafür vollen Respekt!
Was Du immer hier als "runtermachen" bezeichnest, ist einfach berechtigte Kritik. Und keiner will Dir hier ans Bein pissen, aber teilweise erweckt dies einfach den Eindruck, dass Du jeden Spieler, jede Taktik, den Trainer und alles, was ansatzweise kritisiert wird, blind verteidigst. Wer sich mit allem zufrieden gibt, wird mittelfristig untergehen. Klar sollte nicht blind auf Spieler draufgehämmert werden, aber Du musst Dir auch mal vor Augen führen, dass diese Spieler Summen kassieren, von den andere - sehr hart arbeitende Leute - nur träumen können. Diese Leute investieren zudem noch ihr begrenztes Geld in Karten, um diese Spiele zu betrachten und somit die Spieler auch mitzufinanzieren. Aus diesem Grund hat auch jeder dieser zahlenden Leute das Recht, Kritik zu äußern, wenn er für das Geld, was man bezahlt, nicht die entsprechende Gegenleistung erhält. Und womöglich setzen sich auch andere Spieler - die derzeit nur auf der Bank hocken - dementsprechend im Training ein und derzeit bringt ein Kirch, der - wie Du selbst sagst - sich noch weiter steigern könnte und nicht seine volle Leistung abruft, eben nicht die Leistung, die im Abstiegskampf überlebenswichtig ist. Aus diesem Grund wäre es vielleicht für beide Parteien besser, wenn man ihm einfach mal eine Pause gönnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Studtwuckel
So langsam hat er sich aber mal 'nen eigenen Chant verdient.
Mein Vorschlag:
Chris Katongo ale ale ale
Chris Katongo ale ale ale
Chris Katongo ale
Chris Katongo ale
Chris Katongo ale ale ale!
P.S. War zu faul das ale richtig zu schreiben...
Der von Dir beschriebene Chant existiert ja auch bereits:
Dennis droht für das Spiel am Freitag in Köln auszufallen (Magen-Darm-Infekt). Hinzu kommt, dass Fernandez in jedem Fall fehlen wird. Lest selbst: Kicker
Ich würde die IV nicht sprengen, sondern dann eher Tesche für den gesperrten Kauf auflaufen lassen. Man kann jetzt nicht schon wieder mit einer neuen IV spielen, da muss konstanz rein!
ZitatOriginal von MissArminia81
Manche sind anscheinend nur hier, um immer und ewig Kritik zu üben. Es gibt Menschen, die können wahrscheinlich nicht anders. Kritik ok, aber wenn dann auch konstruktiv. Meiner Meinung nach, ist Oliver Kirch schon ein guter Fußballer. Mehr werde ich dazu nicht sagen, sonst heißt es wieder, mich interessiert nur das Aussehen und nicht das Spielerische.
Naja, irgendwie hat Dein Posting trotzdem nicht die geringste Aussagekraft, auch wenn Du Dich schon zurückhälst, wie Du selbst schreibst. Du sprichst von "konstruktiver Kritik". Ich sehe in keinem der vorherigen Beiträge haltlose Kritik. Es wird darauf eingegangen, was nicht lief und warum es nicht lief. Wenn Du mit dem Begriff "konstruktiv" also in diesem Zusammenhang nicht umgehen kannst, dann würde ich ihn auch einfach nicht verwenden! Dann würde ich mich doch lieber auf das Aussehen konzentrieren
Und wenn selbst keine konstruktive Kritik mehr geäußert werden darf, wo landen wir denn dann bitte? Wer immer nur zufrieden ist, wird mittelfristig untergehen. Wie formulierte es noch passend ein unbekannter Philosoph: "wer rastet - der rostet". Aber gut, ich äußere mich nun lieber nicht mehr, hab leider nix zu seinem Aussehen zu sagen...
Das habe ich ja nicht bestritten, denn wie ich ja schrieb, hat man gesehen, dass der Einsatz und die Einstellung stimmten, aber er hat halt nicht seine Position ausgeführt. Er hat quasi als Spieler vor Rübe und Marx agiert, war aber als RM aufgestellt. Aus diesem Grund kam entweder nichts über rechts oder durch Kucera. Kirch gibt immer 100%, keine Frage, aber er muss auch seine Position ausführen, da dies bei dem Fußball, den Arminia spielt, extrem wichtig ist, dass jedes Glied in der Kette das umsetzt, was gefordert ist. Und in diesem Zusammenhang kann ich mich an keine Flanke oder keinen Flügellauf von ihm erinnern.
Oh echt? Ich fand ihn irgendwie schwach. Er war als RM aufgestellt, dort war er aber wirklich nie zu sehen. Deswegen hat Kucera quasi auch die komplette rechte Seite bearbeitet. Habe eigentlich damit gerechnet, dass auch er in der Halbzeit ausgewechselt wird... Klar, Einstellung stimmt, Einsatz sowieso, aber ansonsten hab ich von ihm wirklich gar nichts gesehen...
Ich fand ihn auch wirklich gut gestern. Man sieht, dass er mittlerweile ein richtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Immer anspielbar, schirmt gut den Ball ab, hat das Auge und er hat - wie schon in Bremen - das Tor mit seinem öffnenden Pass nach Außen eingeleitet (in Bremen Pass auf Lamey, gegen Hertha Pass auf Kucera). Wenn er jetzt noch das Tor trifft, ist er endgültig nicht mehr als "Fehleinkauf" zu bezeichnen (was ich eh nie getan habe, hier aber gerne und schnell eingeläutet wird).
ZitatOriginal von Pete21vol
Wow, schönes Kugel, wie hast du die gemacht?
MfG Pete
Ich denke mal, er hat die bei Arminia gekauft:
ZitatOriginal von JonnyHey47
Was bist Du denn für ein Vogel? Jetzt hört es aber wirklich auf! Wenn man noch nicht mal "Schwarzafrikaner" schreiben darf, ohne in eine rechte Ecke gedrückt zu werden! Es ist nun mal einer! Wobei es mir auch schnurzegal ist welche Hautfarbe er hat! Es geht nur darum, dass man auch hier vor der Haustür sprich BL-oder 2.Liga Spieler holen kann die sicher kurzfristiger helfen können!
Wenn es Dir so egal ist, warum musste es dann extra erwähnt werden?
@topic: Bin froh, dass die erste Winterverpflichtung zu 98% fix ist. Wenn jetzt noch ein Jacek Krzynowek oder Vlad Munteanu als Mann für die linke Bahn verplichtet wird, bin ich zufrieden und sehe optimistisch in die Zukunft
ZitatOriginal von JonnyHey47
Schwarzafrikaner aus dem kalten Russland!
Und was für eine Rolle spielt es, dass es sich bei Traore um einen "Schwarzafrikaner" handelt? Wenn er sich hier - trotz des kurzen Aufenthaltes - reinhängt, ist es doch scheißegal, ob er aus Asien, Afrika oder woher auch immer stammt und vor allem, wo er zuletzt gespielt hat. Schlägt er ein - wunderbar! Wenn nicht, dann ist Arminia ein geringes Risiko eingegangen. Und selbst bei einem Rösler wäre man sich keineswegs sicher gewesen.. Arminia hat nun einmal nur begrenzte Mittel, da kannst Du keinen "weißen" Topspieler erwarten, sondern nur den von Dir zitierten "Schwarzafrikaner"...
ZitatOriginal von Gonzalez
bitte sofort abgeben den Mann
Kann ich nur unterschreiben. Wer mit so einer Einstellung und ohne jeglichen Einsatz ein so wichtiges Spiel bestreitet, hat einfach absolut nichts in der Startelf zu suchen! Selten habe ich mich über einen Spieler so aufregen müssen..
ZitatOriginal von Speedfish
Frühstens heute in einem Jahr steht es uns zu über Katongo zu urteilen.
Und wer entscheidet das? Du? Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte sollte in einem kürzeren Zeitraum als dem von Dir angegebenen einschlagen, ansonsten ist er als Fehleinkauf einzuschätzen.
Ich stimme dem zu, dass es jetzt noch zu früh ist, aber ein Jahr Zeit geben? Äh, Fehlanzeige!
Schuler für mich gestern mit der beste Armine auf dem Platz. Der scheint seinen zweiten Frühling zu haben - hätte ich nicht erwartet. Defensiv wie offensiv immer sehr präsent und vor allem auch gefährlich.
ZitatOriginal von jögi
Oder mag das vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die wirtschaftliche Lage in Baden-Württemberg besser ist als in NRW?
Find ich ne ziemlich gewagte Aussage und wage ich mal zu bestreiten.