Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von michel
    Mijatovic hat eine Kapselreizung und wird bis Freitag zur Behandlung in München bleiben.
    Sein Einsatz am ersten Spieltag ist derzeit nicht gefährdet.

Zitat

Ein Einsatz Mijatovics beim Saisonstart gegen den SV Werder Bremen ist derzeit aber nicht genau zu prognostizieren.

Kicker

Zitat

Original von Kicker2
    Das bezweifle ich dass er 65 treffer gemacht hat , ich denke dass es gemeint is das er 55 Spielte absolvierte und 10 Treffer erszielte :lol:

:arminia:

Und Gott sprach: "Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Brueste!"

Du gehoerst nicht zufaellig dem weiblichen Geschlecht an?
    (an alle weiblichen Teilnehmer: Bitte verzeiht!)

Zu dem Zusammenschnitt ueber Katongo's grandiose Tore: Ich erinnere mich daran, dass es auch einen solchen Zusammenschnitt von Leonidas gab, hat also leider wohl keine Aussagekraft.

Zitat

Original von leonidas27
    Vielleicht bleibt Arminia im Fussballp*ff Wolfsburg hängen und kann da einen Schnapper machen. Da würde meine Sorge auch beruhigt werden mit Namen wie Radu oder Munteanu.
    Wolfsburg hat Munteanu und Radu im Paket gekauft warum nicht im Paket ab nach Bielefeld?
    Spieler die in anderen Vereinen durchgereicht werden, haben der Arminia selten geschadet(Wichniarek)

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken :(

Zitat

Original von michel
    Also laut Radio Bielefeld von gerade kommen weder Radu noch Munteanu als Eigler-Ersatz.
    Der Neue soll ein gestandener Profi vom Typ Sadik aus dem Ausland sein.

Zitat

Original von Suomi

Da regnet es wenigstens nicht so oft wie hier. :wall:

Er macht es seinem Bruder nach, der von Bayern II zu HSV II wechselte, um nun bei KSC II zu spielen (natuerlich immer mit Perspektive auf die erste Mannschaft, ohne dort zu spielen) ;)

Zitat

Original von siese

Da scheint er einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, wie man hier bei bbc lesen kann.

Meine aber auch gelesen zu haben, dass jemand anderes bei Hull fuer die Position verpflichtet wurde und somit die Zukunft von Buckley dort sehr ungewiss scheint... Tja, es bleibt ihm ja noch immer ein gemuetlicher Tribuenenplatz in Dortmund - mit Perspektive auf VIP-Lounge. Bravo Herr Moore!

Eine Email an das Website-Team koennte in diesem Fall sicher nicht schaden...

Zitat

Original von Ezekiel
    Quaresma wurde in BI gesichtet.
    Ist er zu Vertragsverhandlungen hier?!

was meint ihr ;)

Also wenn wir Chelsea, Real oder Inter nicht überbieten können, wen dann bitte? :nein:

Zitat

Original von ALF
    Leuchtet mir ja alles ein, aber Eigler kommt aus Führt und hat bei seinem Abgang betont das er auf keinen Fall zum FCN geht.Wie sich doch die Zeiten ändern :nein:

Eigler hat von 1993 - 2002 in der Jugend des 1.FC Nürnberg gespielt und ist von dort nach Fürth (2002 - 2006) gewechselt. Also hat er - wenn man es so sehen mag - damals schon eine "Schandtat" betrieben. Jetzt würde er quasi nur zu seinem eigentlichen Heimatverein zurückkehren.

Zitat

Original von Speedfish

Der zuverlässige Radu, mit 16 BL-Toren in 47 BL-Spielen (pro Spiel 0,34 Tore)...

Ja, für einen Verein wie Arminia Bielefeld wäre das eine recht zuverlässige Quote, denn sonst würde hier nicht im Ansatz auch nur einer über ihn nachdenken. Du kannst natürlich auch einen Mario Gomez nehmen, der braucht nur 131 Minuten für ein Tor in der Bundesliga (im Vergleich zu Radu, der 216 Minuten benötigt). :rolleyes:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Sie macht aber Sinn! Man hat sie nach ihren Aufgabenbereichen zusammen gestellt! Trainerteam (4), Ärzte und Physios (4), Zeugwarte (2) und Betreuer (2)! Nicht unbedingt toll aussehen tut es, das stimmt, aber es macht Sinn!

Die Torwartleibchen sind in der Tat schrecklich! Vor allem Rowens! Da ist der Kringel noch schlimmer als ohnehin schon!

Beim ersten Betrachten des Mannschaftsfotos habe ich gedacht, dass die Positionierung der Betreuer mit dem neuen Design des Trikots zusammenhaengt, da dort auch dieser geschwungene Bogen vom Kragen des neuen Trikots wiederzuerkennen ist - vielleicht auch Einbildung.

Die weissen Oberteile der Trainer/Betreuer erinnern doch sehr stark an Seniorentennis...

Nun ja, ein wenig größer habe ich mir die Leinwand schon vorgestellt. Habe daher die meiste Zeit über die Anzeigetafel geschaut, auch wenn das Bild qualitativ deutlich schlechter war. Insgesamt eine wirklich tolle Atmosphäre, würde ich mir öfter für die Alm wünschen, was die Sitzplatzgeraden betrifft!

Zitat

Original von Dsc.Matze
    Ze Antonios Vertrag wurde aufgelöst.. fand den immer gut... ok.. brauchen wir nicht ;)

Trotzdem gut, dass Du ihn erwähnst!

Zitat

Original von King Kneib

Und einige Kriterien werden auch bewusst nie veröffentlicht. Das berühmte Hintertürchen...

Fairplay-Wertung
    Die oben dargestellte Kartenstatistik ist nur ein Faktor der viel diskutierten Fairplay-Wertung. Diese setzt sich aus den von den DFB-Schiedsrichter-Managern erfassten Kriterien zusammen, welche allerdings der Öffentlichkeit vorenthalten werden. In jedem Punktspiel kann eine Maximalpunktzahl (40 bzw. 35, siehe unten) erreicht werden, die sich durch den Erhalt von gelben, gelb-roten oder roten Karten reduziert. Die Mannschaft, die am Ende der Saison in dieser Wertung auf dem ersten Platz steht, kommt gemeinsam mit den fairsten Teams anderer europäischer Länder (es werden nur Nationalverbände berücksichtigt, die sich in Spielen der UEFA-Wettbewerbe im Zeitraum vom 1. Juni bis 31. Mai als besonders fair [Fairplay-Koeffizient] erwiesen haben) in einen Lostopf. Es besteht somit noch eine geringe Chance, sich über diesen Weg für den UEFA-Cup zu qualifizieren, falls es auf dem sportlichen Weg nicht gelang. Die von dem DFB angewandten UEFA-Kriterien werden nach folgendem Schema vergeben:

Gelbe / Rote Karten Ausgangssituation: 10 Punkte

Gelbe Karte: -1 Punkt
    Gelb-Rote Karte: -3 Punkte
    Rote Karte: -3 Punkte
    Gelb + glatt Rot: -4 Punkte

Einziges Kriterium mit Negativpunkten 0 - 10 Pkt.
    Positives Spiel Positive Aspekte
    - offensives Spiel
    - schnelles Spiel
    - Bemühungen um ein weiteres Tor
    - Zeitspiel vermeiden

Negative Aspekte
    - defensives/langsames Spiel
    - Zeitspiel
    - grobes Spiel
    - Simulieren (Schwalben, ...)

Positives Spiel steht in Zusammenhang mit der Anzahl Torchancen / Tore 1 - 10 Pkt.
    Respekt vor Gegner Positive Aspekte
    - Respekt ggü. dem Gegenspieler
    - faires Spiel
    - einem verletzten Gegenspieler helfen
    Negative Aspekte
    - Gesamteindruck der Mannschaft
    - dem Schiedsr. entgangene Verstöße

Hauptaugenmerk dient den positiven Aspekten 1 - 5 Pkt.
    Respekt vor
    Schiedsrichter - Respekt ggü. dem Schiedsrichter
    - Pos. Haltung ggü. dem Schiedsrichter
    - Kein Protest bei zweifelhaften Szenen 1 - 5 Pkt.
    Verhalten Mannschafts-
    offizielle Positive Aspekte
    - beruhigen aufgebrachter Spieler
    - Akzeptanz strittiger Entscheidungen
    - Verhalten aufgeschlossen ggü. Medien
    Negative Aspekte
    - aufhetzen der eigenen Spieler
    - Disput mit dem vierten Offiziellen
    - Verlassen der Coaching-Zone 1 - 5 Pkt.
    Verhalten Publikum Positive Aspekte
    - Unterstützung der Mannschaft
    - Respekt ggü. dem Gegner
    - Respekt ggü. dem Schiedsrichter
    Negative Aspekte
    - Einschüchterung des Gegners
    - Einschüchterung des Schiedsrichters
    - Einschüchterung des gegn. Publikums

5 Punkte werden nur bei Einhaltung aller positiven Aspekte verteilt, insbesondere bei Schaffung einer positiven Atmos- phäre. Diese Wertung tritt erst ab einer gewissen Anzahl Fans in Kraft. 1 - 5 Pkt.
    Gesamtbewertung (erreichte Pkt. / maximale Pkt.) x 10

Beispiel:
    Gelbe / Rote Karten: 6 Pkt.
    Positives Spiel: 8 Pkt.
    Respekt vor Gegner: 3 Pkt.
    Respekt vor Schiedsrichter: 4 Pkt.
    Verhalten Mannschaftsoff.: 5 Pkt.
    Verhalten Publikum: 3 Pkt.

Gesamtpunktzahl: 29 Punkte
    Maximale Punktzahl: 40 Punkte

Rechnung: (29 / 40) x 10 = 7,250

Es wird auf Tausendstel berechnet, eine Aufrundung der Zahlen erfolgt nicht.

Quelle: http://www.fussball-pur.de

Zitat

Original von MatrixNRW
    zum glück hat sich iasvili für den ksc entschieden und nicht für uns

der spielt voll die schwache saison,kein tor ,keine vorlage glaube ich

halfar ist 1000 mal besser

22 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen (kein Spieler in Reihen der Arminia hat mehr Torvorlagen! Jonas Kamper hat ebenfalls 4 Tore vorbereitet...)

Wirklich keine überragende Bilanz, aber bei seiner Einwechslung am Samstag hat der schon ganz schön Wind gemacht. Hast trotzdem recht, man weint ihm keine Träne nach

Mir hats insofern gut getan, dass ich mich mal wieder über Szenen von Arminia freuen konnte! Danke dafür ;)

Zitat

Original von Almania

Was hat er denn da noch für dringende Angelegenheiten zu regeln?
    Schlimme Sachen oder nur Familienbesuch?

Es steht noch ne kleine Schießerei an...