Für die Pokalspiele darf er als Assistent bleiben...
Beiträge von Microbody
-
-
Da steht nichts anderes drin, als hier bereits berichtet wurde. Wirkt fast wie abgeschrieben.
-
Bei ihm denke ich jedes Mal Schipnowski ist noch bei uns
Schippi hatte aber immer mal wieder lichte Momente und den ein oder anderen Abschluss und sogar Tore dabei... was hat Schoers?
Ich habe nichts gegen ihn und er spielt solide und läuft viel, aber dann? Welche Situationen bleiben von seinem Spiel im Kopf, ein Tor, ein Assist, eine tolle Einzelaktion? Was sieht Mitch in ihn, was er bisher- zumindest mir - noch nicht zeigen konnte. Vlt. sieht ja jemand von euch eine positive Entwicklung, die jedes Mal 90 Minuten rechtfertigen, bei unserem eigentlich laufintensivem Spielstil?
-
Bleibt abzuwarten.
Heute mit Young und Wörl in der Startelf hat er mich durchaus positiv überrascht.
Wie gesaagt,das heutige Spiel fand ich durchaus nicht schlecht , für dass unglückliche Ende kann er nichts.
Man muss abwarten.
Ich sehe es momentan noch nicht so schwarz
aber wieso lässt er Wörl dann vorne gefühlt als zweite Spitze bzw. direkt dahinter agieren? er fehlte im Mittelfeld als Antreiber und Ballverteiler. Das sollte wohl Corboz übernehmen, der aber lieber wie gewohnt quer oder hinten rum gespielt hat. Dazu das Experiment mit Kunze auf außen, der sich sichtlich unwohl fühlte.. wir haben die offensive Qualität im Kader und leider meist auf der Bank, aber man muss einfach mal den Mut haben, vor allem zu Hause gegen so einen verunsichterten Gegnern, diese auch zu nutzen!
-
Ich habe vermutlich 2 Karten auf E übrig. Habe die zur Sicherhit erst einmal gekauft, weil wir unsere DK Plätze nicht buchen konnten.
-
die Mail haben heute wohl alle erhalten, di ein Trikot in der zweiten Rund bestellt haben
-
habe von meinen beiden Nachbestellungen auch noch nichts gehört.
-
Er ist auch nicht mehr der jüngste und wird bestimmt gutes Handgeld geben...
-
Höhere Gehaltszahlung bei nicht Aufstellung vertraglich festgehalten?
-
vlt motiviert man ihn ja mit dem Versprechen, dass er bei einem Pokalsieg bleiben darf und nutzt das gewonnene Geld für einen neuen Trainer?! *wunschdenken*
-
wenn Putaro bleibt werde ich mir definitiv keine Dauerkarte mehr holen, das verstehe wer will.. und Biankadi auf der Bank...
-
irgendwie reizt mich so gerade gar nichts an dem Spiel...
-
es ist doch immer noch eine limitierte Stückzahl aber jetzt halt von 3405 Stück, was immer noch nicht sonderlich viel ist.. ich denke auch, dass man bestimmt das doppelte oder dreifache hätte verkaufen können bei einem etwas angemessenerem Preis.
-
Einige Kollegen und ich ebenso hätten das Shirt gerne bestellt... find es sehr schade.
-
Wintzheimer ist quasi nicht präsent und Putaro stümpert vor sich hin... von Querpass-Corboz will ich gar nicht erst anfangen.. die sich frei laufenden Spieler werden einfach nicht eingesetzt.. für ein Tor kommen wir aktuell nur durch eine Einzelaktion auf Links in Frage oder vlt. ein blöder Standard...
-
Gerade den RWE-Mannschaftsbus in der Feilenstraße gesehen. Was wollen die denn hier schon??
den habe ich gestern früh und Mittag bereits jeweils am HBF gesehen... der Fahrer übt vermutlich die Strecken
-
sowas muss auch mal, gerade in einem Forum angesprochen werden dürfen.
Da muss jetzt nicht jegliche Kritik in jedem Thread per Mantra niedergerungen werden.
Das du nach vorn gucken willst in allen Ehren, ich glaube wir alle wollen positive Ergebnisse in der Zukunft sehen.
Jedoch muss es hier doch erlaubt und auch nötig sein Dinge kritisch anzusprechen und zu hinterfragen.
-
Laut Artikel war er sehr aufgebracht und es gab Streitereien, weswegen ein vorübergehendes Platzverbot ausgesprochen wurde woran er sich nicht halten wollte. Dann ging es wohl kurz mit zur Wache.
-
Interessant fand ich von Mitch die Aussage nach dem Spiel, dass man unter der Woche vor allem mal das offensive Spiel trainiert hat und auch bewusst Fehler erlaubt waren... vlt. interpretiere ich da zu viel rein, aber vlt. hat man vorher zu sehr versucht Fehler zu vermeiden, was die Köpfe der Spieler und vor allem unser Offensivspiel gelähmt hat. Man hat gesehen, dass sie mutig waren (Lannert, Großer, Oppie) auch von hinten Vorstöße gewagt haben. Wenn etwas schief ging war aber sofort jemand zur Absicherung da.
-
ist vlt. etwas drastisch formuliert, aber was ich damit sagen will ist, dass er bisher nur auf dem Flügel funktioniert hat und da haben wir bessere Alternativen!