Beiträge von Microbody

Vlt. sollte man in der aktuellen Phase der Planung auch immer noch unterscheiden, was in der Presse verkündet wird, um ein entsprechendes Bild danach außen zu verkaufen, um auch in möglichen Verhandlungen gut dazustehen, und dem was intern diskutiert wird.
    Stellt Saibene sich hin und fordert um jeden Preis noch Ersatz wird auch der Preis entsprechend steigen.

Weil es sich in der Regel nicht lohnt Artikel, welche nicht in entsprechender Stückzahl vorliegen online mit Rabatten zu pflegen.
    Zusätzlich müsste auch noch ein Zähler vorhanden sein, damit hinterher keiner meckert er würde seine 60% reduzierte Mütze nicht bekommen, obwohl er sie ja bestellt hätte... usw. usw. Es ist ein Restposten, bzw. Sonderverkauf und diesen nur vor Ort durchzuführen finde ich völlig legitim. Daher bietet man ja sogar ein Rahmenprogramm an, damit es sich auch für "Auswärtige" lohnt ;)

Vom Arminia Campus Programm bei Facebook, eine gelungene Aktion wie ich finde:

nicht mal über WordPad krieg ich den Mist hier reinkopiert ohne dass die Hälfte abgeschnitten wird...

„Ich habe heute leider kein Foto für dich...“ – ein Satz, der Karrieren beendet. Wir hingegen bringen eure Karriere erst so richtig ins Rollen ;) Bei uns habt ihr nämlich die Chance, eure Model-Qualitäten in einem Fotoshooting zu zeigen. Wir suchen Jungs & Mädels, die Lust haben, Teil des Arminia-Fanartikelkatalogs 2018/19 zu werden.

Laut seinem Xing-Profil ist er seit fast 6 Jahren Pizzakurier :P , fast genau so lange Praktikant beim DSC in der Öffentlichkeitsarbeit 8| und zudem seit knapp 5 Jahren Teamverantwortlicher der U14.
    Hier hat man anscheinend eine günstige, interne Übergangslösung gefunden. :rolleyes: Oder traut man ihm doch mehr zu? :huh:

nun ist es wohl offiziell, zumindest im Kicker und in der Presse kan man es überall lesen:
    «Ich bin froh, dass meine langfristige Zukunft geklärt ist», sagte der Teenager: «Meine volle Konzentration gilt in den kommenden zwei Jahren Arminia Bielefeld, danach freue ich mich auf den VfB Stuttgart.»

und nun auch auf der HP

Ich finde man sollte unseren Henri heute auch mal für seinen überzeugenden Auftritt loben. Er ist mir ein ums andere Mal sehr positiv aufgefallen, wie er die Zweikämpfe ohne Foulspiel angenommen hat und viele Bälle ablaufen konnte. Sein Tempo ist gerade bei unserer hoch stehenden Mannschaft ein riesen Vorteil. Ich denke mit ein wenig mehr Spielpraxis und dadurch Erfahrung kann er ein wertvoller Spieler werden.