Beiträge von Microbody

habe noch ne Mail vom Fanshop erhalten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Lag mit meiner Vermutung wohl falsch und bin froh, dass sie mitgedacht haben ;)

habe bisher 34€ komplett gezahlt
    das erste Angebot kam mit 37€
    aktuelles Neukunden-Angebot ist 30€, das habe ich jetzt auch erhalten und angenommen.
    20€ erneute Aktivierungsgebühr habe ich streichen lassen.
    Ich weiß aber auch von nem Bekannten dem sie 27€ angeboten haben.

Vom Tabellenstand her für uns doch eine super Ausgangslage, alles kann, nichts muss!
    Also befreit aufspielen, BS kommen lassen und unsere Chance nutzen.
    Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier und auch in meinem Kopf los ist, wenn wir gewinnen sollten und Kiel und Regensburg verlieren.

ich habe zwar nur zwei Stehplätze bestellt, habe aber auf Grund des Fehlers im Formular eine Bestätigung über vier Sitzplätze erhalten.
    Habe diese nun erst einmal bezahlt, bevor ich leer ausgehe. Wenn ich wirklich vier Stück erhalte kann ich zwei abgeben. Derjenige müsste allerdings mit mir als Sitznachbarn klar kommen ,)

das mit dem fehlenden Wertgutachten kann doch nicht sein, wenn man etwas veräußern will muss man doch wissen, was es Wert ist vor allem in solchen Größenordnungen.
    Viel Schlimmer finde ich aber diese peinliche Polemik in dem Artikel: "hört man", "wird gesagt"... von wem, wer äußert sich hier dazu?
    Hat man der Stadt wirklich noch keine Pläne und Konzepte vorgelegt? Klingt so, als ob sich hier ein Politiker des Stadtrates wieder mal wichtig machen will und gegen unsere Arminia schießt oder hat man all dies wirklich wieder versäumt?!

saibene wird folgendermaßen in der NW zitiert:

Zitat

Beibehalten wird die 4-4-2-Formation mit den Angreifern Andreas Voglsammer und Fabian Klos. „Die beiden waren in Ingolstadt richtig gut", sagt der Trainer. „Wenn sie so drauf sind, tun sie jedem Gegner extrem weh. Daher werden wir an dem System nicht rütteln."

Das macht doch Hoffnung und klingt besser, als wenn sie nur gut trainiert hätten und eine Möglichkeit wären!

habe heute beim ersten Aufruf mal wieder folgende Fehlermeldung erhalten:

Fatal error: Template compilation failed: syntax error in tag {if} in template 'header_werbung_120x600' on line 1

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=12000
    Information:
    error message: Template compilation failed: syntax error in tag {if} in template 'header_werbung_120x600' on line 1
    error code: 12000
    file: /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (764)
    php version: 5.6.33
    wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
    date: Wed, 21 Mar 2018 06:54:25 +0000
    request: /
    referer: http://www.dsc4ever.de/

Stacktrace:
    #0 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(183): TemplateScriptingCompiler->compileIfTag(' ($this->user->...')
    #1 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(110): TemplateScriptingCompiler->compileTag('if ($this->user...')
    #2 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(31): TemplateScriptingCompiler->compileString('header_werbung_...', '{if ($this->use...')
    #3 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(360): TemplateCompiler->compile('header_werbung_...', '{if ($this->use...', '/var/www/client...')
    #4 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(264): Template->compileTemplate('header_werbung_...', '/var/www/client...', '/var/www/client...')
    #5 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('header_werbung_...', false)
    #6 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/templates/compiled/48_1_1_header.php(51): Template->includeTemplate('header_werbung_...', Array, 1)
    #7 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/client...')
    #8 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('header', false)
    #9 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/templates/compiled/48_1_1_index.php(41): Template->includeTemplate('header', Array, 0)
    #10 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/client...')
    #11 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')
    #12 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    #13 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #14 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
    #15 /var/www/clients/client1/web1/web/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #16 {main}

ich habe aus dem Umfeld der U19, welche er mit trainiert gehört, dass er gerade persönliche Probleme hat und diese leider mit auf den Trainingsplatz getragen hat, man gibt ihm wohl aktuell Zeit wieder in die Spur zu finden.

Dennoch fragt man sich, ob sich die Verantwortlichen der Tragweite so einer Entscheidung in der Öffentlichkeit, bzw. eher unter uns Arminen, bewusst ist? Klose ist und bleibt für viele(mich eingeschlossen) Mr. Arminia und müsste ich mich jetzt zwischen ihm und Saibene entscheiden, müsste ich keine 2 Sekunden überlegen, wen ich sofort zurück nach Luxemburg zurückschicken würde.
    Auch wenn es vlt. zu kurz gedacht ist und ein rein emotional getriebenes Gefühl, so bin ich bestimmt nicht der einzige dem es so geht.
    Sollten wir von den Heidis einen auf den Sack kriegen, will ich nicht wissen, was Saibene ggf. bald auf der Alm für Gegenwind erwarten dürfte. Denn den Schuldigen für eine mögliche Negativspirale haben wir ja gerade schon ausgemacht!

Kommentar von Fabi zu den Wechselgerüchten auf FB, ich finde damit ist alles gesagt! Danke Fabi, bleib wie du bist!