Er ist auch nicht mehr der jüngste und wird bestimmt gutes Handgeld geben...

Beiträge von Microbody
-
-
Höhere Gehaltszahlung bei nicht Aufstellung vertraglich festgehalten?
-
vlt motiviert man ihn ja mit dem Versprechen, dass er bei einem Pokalsieg bleiben darf und nutzt das gewonnene Geld für einen neuen Trainer?! *wunschdenken*
-
wenn Putaro bleibt werde ich mir definitiv keine Dauerkarte mehr holen, das verstehe wer will.. und Biankadi auf der Bank...
-
irgendwie reizt mich so gerade gar nichts an dem Spiel...
-
es ist doch immer noch eine limitierte Stückzahl aber jetzt halt von 3405 Stück, was immer noch nicht sonderlich viel ist.. ich denke auch, dass man bestimmt das doppelte oder dreifache hätte verkaufen können bei einem etwas angemessenerem Preis.
-
Einige Kollegen und ich ebenso hätten das Shirt gerne bestellt... find es sehr schade.
-
Wintzheimer ist quasi nicht präsent und Putaro stümpert vor sich hin... von Querpass-Corboz will ich gar nicht erst anfangen.. die sich frei laufenden Spieler werden einfach nicht eingesetzt.. für ein Tor kommen wir aktuell nur durch eine Einzelaktion auf Links in Frage oder vlt. ein blöder Standard...
-
Gerade den RWE-Mannschaftsbus in der Feilenstraße gesehen. Was wollen die denn hier schon??
den habe ich gestern früh und Mittag bereits jeweils am HBF gesehen... der Fahrer übt vermutlich die Strecken
-
sowas muss auch mal, gerade in einem Forum angesprochen werden dürfen.
Da muss jetzt nicht jegliche Kritik in jedem Thread per Mantra niedergerungen werden.
Das du nach vorn gucken willst in allen Ehren, ich glaube wir alle wollen positive Ergebnisse in der Zukunft sehen.
Jedoch muss es hier doch erlaubt und auch nötig sein Dinge kritisch anzusprechen und zu hinterfragen.
-
Laut Artikel war er sehr aufgebracht und es gab Streitereien, weswegen ein vorübergehendes Platzverbot ausgesprochen wurde woran er sich nicht halten wollte. Dann ging es wohl kurz mit zur Wache.
-
Interessant fand ich von Mitch die Aussage nach dem Spiel, dass man unter der Woche vor allem mal das offensive Spiel trainiert hat und auch bewusst Fehler erlaubt waren... vlt. interpretiere ich da zu viel rein, aber vlt. hat man vorher zu sehr versucht Fehler zu vermeiden, was die Köpfe der Spieler und vor allem unser Offensivspiel gelähmt hat. Man hat gesehen, dass sie mutig waren (Lannert, Großer, Oppie) auch von hinten Vorstöße gewagt haben. Wenn etwas schief ging war aber sofort jemand zur Absicherung da.
-
ist vlt. etwas drastisch formuliert, aber was ich damit sagen will ist, dass er bisher nur auf dem Flügel funktioniert hat und da haben wir bessere Alternativen!
-
vor allem hat ihn keiner vermisst...
-
Ich hätte Boujellab rausgenommen, da er für mich zu oft zu früh gelb bekommt und einfach zu ineffektiv ist.
Das wäre die gleiche taktische Ausrichtung, auf einer Position verändert.
vlt ist er selbst ineffektiv, aber ohne ihn sind wir spielerisch im Mittelfeld mausetod. Er ist der einzige, der den Ball nach vorne treibt und Ideen ins Aufbauspiel bringt.
-
ein gefühltes Finale vorgezogen. VFB hat das gut gemacht, aber Lev am Ende zu stark.
-
ich fand meinen Vorschlag durchaus Diskutabel und gar nicht so lächerlich...
-
Ich sehe eine etwas ander Zusammensetzung und m Ablauf:
- die Spieler sind motiviert, aber spielerisch durchaus limitiert
- sie brauchen eine einfache Spielweise, die ihnen Sicherheit gibt und die sie blind abspulen können
- erst wenn sie das beherrschen, sollte sukzessive erweitert und die Komplexität erhöht werden
Heute macht das Trainerteam alles konträr. Gefühlt gewürfelte Aufstellungen und Einwechslungen, verwirrende Spielsysteme, undurchsichtige Spielidee, …
Vorschlag zur Güte, der uns/die Gremien vlt. auch nicht so teuer kommt:
Dann soll man doch wenigstens den Co-Trainer freistellen und jemanden holen, der den Spielern eine Taktik vermitteln kann, die sie umsetzen können und dem Trainer sagt, wann er wen ein- und auszuwechseln hat. Die Spieler behalten ihren Buddy und der "Pöbel" hat die Hoffnung auf Besserung!
-
vlt stellt er dann Putaro wieder in den Sturm... mir wird vor laute Kopfschütteln schon schlecht..
-
Biankadi hat eine tolle Präsenz und viele gute Szenen, leider die Entscheidenden gestern alle versemmelt... der hatte für mich einen gebrauchten Tag.