Beiträge von Microbody

wurde denn mittlerweile der Verein eingeschaltet und Hansa über die offizielle Schiene angefunkt???
    Was sagt denn Venghaus dazu oder auch Uhlig?

Zitat

Original von El Armino
    Hat hier noch jemand die final dk online bestellt und sie schon bekommen ? Hab sie direkt nach dem Münster Pixel bestellt und noch nicht zugeschickt bekommen ?(

Bei uns sind sie auch heute gekommen, hatten am 12. bestellt.

Die TV Bilder zeigen ganz klar, dass KrämerNülker als Schützen benennt. Vielleicht hätte das Siegtor im Derby Müller endlich das nötige Selbstvertrauen gegeben. Nun ist der Schuss leider nach hinten losgegangen. Sowas passiert, zwar irre dämlich, aber noch ist nichts verloren. Also Kopf hoch und beim nächsten mal zeigen, dass du es besser kannst.

vielleicht schont Krämer die "Geheimwaffe" Lorenz auch einfach noch ein wenig, damit er die Preu*** überrennen kann und diese sich nicht auf sein Spiel vorbereiten können. Weil Rahn rennt seinen Ansprüchen schon seid einiger Zeit hinterher und rechtfertigt seine Spielzeiten momentan auch nicht mehr, wie sonst mit den entsprechenden Toren.

Es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein wann und vor allem warum er eine DK kaufen will. Wie kann man darüber nur eine sinnlose Diskussion starten.
    Es geht hier einfach mal wieder um's Prinzip. Wenn die Karten zum Kauf angeboten werden, dann sollte es auch möglich sein diese zu Kaufen.
    Die Rückrundendauertkarten sind nicht extra gedruckt oder sonst irgendwie anders, als die normale DK.
    Es sind nur die bisherigen SPiele nicht gelocht, ansonsten unterscheidet die Karte sich lediglich im Preis, da es nur noch eine geringere Anzahl an SPielen dafür zu sehen gibt.
    Also einfach anrufen oder eine Mail schrieben, dann wird sich schon datum gekümmert werden.
    Ich vermute einfach, dass keine aktuelle Berechnung des Preises hinter den Karten hinterlegt ist. Was aber ein lösbares Problem darstellen sollte.

Nachtrag: Stimmt, dass die Kategorien, bzw. Karten für einige Plätze bereits ausverkauft sein könnten, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Könnte auch gut sein ;)

laut WB stehen Heithölter und Testroet im Kader.
    Riese wird wohl Außenverteidiger spielen und Salger neben Appiah in die IV ziehen.

----------------- Klos ----------------
    -----Rahn - Testroet - Hille--------
    --------Heithölter- Schütz----------
    -Riese - Salger - Appiah - Strifler-
    -------------- Platins ---------------

also Schönfeld kann ich mit Abstrichen noch nachvollziehen, wobei mir ein Müller in Form wesentlich lieber wäre...
    was Johannes Rahn dazu befähigen sollte in der zweiten Liga mithalten zu können erschließt sich mir hingegen in keinster Weise...

was soll ein Verteidiger, der gerade neu im Verein und im Team ist auch anderes sagen???

Krämer wird da schon etwas konkreter:

Zitat

„Wir wollen mutig und aktiv auftreten und unser Spiel durchbringen!"

Zitat

. „Aber dazu muss man selbst aktiv werden und mutig ins Spiel reingehen. Mauern, zwei Kerzen aufstellen und hoffen dass das Spiel schnell vorbei ist kann keine Lösung sein!"

was heißt denn "dermaßen öffentlich"?

ich sehe hier nur, wie immer die selben wenigen User, die das ganze dermaßen hochstilisieren, damit man endlich wieder etwas hat, was man in der Luft zerreißen kann...

Der Verein, in stellvertretung durch Herr Uhlig in der Presse, ist nun mal in der Pflicht alle Möglichekiten auszuloten, was getan wurde.

Man hat niemanden verklagt, an den Pranger gestellt, öffentlich denunziert oder sonst irgendetwas getan, was die völlig überzogene Kritik einiger User hier rechtfertigen würde..

just my 2 cent...