ich verstehe auch nicht, warum die Wechseloptionen nicht gezogen werden.. die Alternativen sitzen auf der Bank.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Microbody
-
-
um Freude zu zeigen benötigt man aber auch Spaß an der Sache und der entsteht nur durch eine gewisse Lockerheit, wenn man befreit aufspielen kann.
In der aktuellen Lage und unter der Stimmung von außen schon nachvollziehbar, dass da erstmal viel Druck auf den Spielern lastet diese "Pflichtaufgabe" standesgemäß als höherklassiger Verein zu erfüllen. Im Prinzip kannst du eigentlich nur verlieren...
Wenn dann ein Team in der aktuellen Situation nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt und an sich selbst glaubt, dann kann ich das schon gut nachvollziehen.
-
Vor eine Auflösung stehen wir noch lange nicht, was über 15.000 jedes Heimspiel eindrucksvoll beweisen.
Was aber gerade bei vielen langjährigen Anhängern einsetzt ist Resignation, die übergeht in Gleichgültigkeit.
Das ist schade, aber da hat es der Verein mal wieder durch die Verantwortlichen geschafft vollmundigen Ankündigungen keine Taten folgen zu lassen.
-
laut FB hat Ewald Lienen die letzten Spiele alle Live im Stadion verfolgt, auch heute in Verl...
-
ich halte persönlich bisher nicht viel von Wörl, auch wenn das viele jetzt ggf. anders sehen. Der würde bei mir draußen bleiben.
-
Für mich gehört er mit seiner Ruhe am Ball und Erfahrung jetzt in die Startelf.
-
ich weiß nicht ,was einige Spieler im Training für eine super Leistung abliefern, dass sie jedes Spiel wieder das Vertrauen des Trainers erhalten.
Irgendwas läuft da doch falsch oder ist er wirklich der Meinung, dass ein Wintzheimer und Yildirim einfach nur noch etwas Zeit benötigen und dann schon zünden werden? dann soll er sie beim Stand von 4:0 kurz vor Schluss einwechseln um ihnen Spielpraxis zu besorgen. Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Spiel den gleichen einfallslosen Mist und die selben Fehler und nicht-Leistungen der gleichen Spieler mit ansehen müssen, aber der Trainer meint, die beste 11 auf dem Platz zu haben....
-
Das muss Kniat und auch Wintz klar sein, dass er heute liefern muss. Da werden jetzt alle ganz genau hinsehen..
Ich befürchte er wird rumstolpern, wie die letzten Spiele und die Blöße ihn zur Halbzeit auszuwechseln wird der Trainer sich nicht geben.
-
Er möchte halt Spieler auf der Bank haben die hinten raus nochmal den Unterschied machen können. Diese Herangehensweise muss man nicht mögen, ist aber des Trainers entscheidung. Hoffe füh ihn dass das heute besser funktioniert als in Köln.
Sollte das zur Halbzeit wieder nicht aufgehen, dann bitte früher wechseln!Verstehe ich nicht, wieso man nicht die Beste 11 auf den Platz bringt?
Will man unbedingt einem Rückstand hinterher rennen, das kann doch nicht das Ziel sein?
-
Ich würde es auf jeden Fall nutzen, um die Neuen so gut es geht in die ABläufe zu integrieren und ihnen Spielpraxis mit der ersten Elf zu geben.
-
damit hätte Klos auch wieder einen Zielspieler für seine Ablagen.
Gerne weiter so!
-
Mizuta ist zwar Offensivspieler, was er aber mit seinem Laufpensum an Lücken schließt und vor allem hinten aushilft, das hat keiner der 6er bisher geleistet. Der gehört in die erste Elf
-
Köln spielt genau das, was wir uns vorgenommen haben. Wir laufen nur hinterher. Selbst beim hinten raus Spielen über den TW haben sie immer eine Anspielstation, weil 1-2 Spieler bei uns regelmäßig pennen. (Yildirim ist einer davon) Lanner lässt sich regelmäßig überlaufen und im Mittelfeld stehen wir viel zu offen und bieten selbst keine Anspielstation... da muss was passieren zur Halbzeit.
-
zum Spiel vlt später, aber kurz ein paar EIndrücke zu Klos und dem Elferschießen, bzw. wie ich den Anfang wahrgenommen habe:
1. gewinnt er die Seitenwahl.
2. entscheidet er, dass wir zu erst schießen und geht selbst zum Punkt
3. trifft er souverän
4. das Stadion ist da und man hört sich selbst nicht mehr
5. der Gegner zeigt nerven und schießt in die Wolken...ich habe das einfach nur gefeiert
kleiner Wermutstropfen waren für mich die nicht vorhandenen Wechselmöglichkeiten bzw. was dann da von der Bank kam.
gefressen habe ich persönlich yildirim, der gehört nicht in die erste Elf.
Und WInzi hätte zur 60Minute raus gemusst -
habe nur die letzte halbe Stunde gesehen, da wurde mit offenem Visier gefightet und gekämpft.
Das war für den Zuschauer schon schön anzusehen und mit viel Tempo und vor allem Kampfgeist von allen Akteuren.
Da müssen die unseren zu den Testspielen noch eine ordentliche Schüppe drauflegen.
Aber Ligabetrieb ist dann zum Glück eine andere Nummer, wenn es dann wirklich um was geht. -
Die Umstellung mit Serra auf Dreierkette kann man schon nachvollziehen, aber es kamen leider nicht genug Flanken, dass er sein Potential (oder einzige Stärke) einbringen konnte.
-
vor allem übernimmt er Verantwortung, wenn der Gegner Hack kalt stellt.
-
Klos sagt doch aber auch selbst in Interview, dass es das mindeste war was er noch zu liefern hatte (Vorlage & Tor) nach der Leistung, die er zuvor im Spiel gezeigt hat. Er war selbst nicht mit sich zufrieden, es hat nicht alles geklappt und manchmal sah es etwas unglücklich aus. Aber er hat immer noch eine Präsenz, die all unseren anderen Spitzenstürmen abhanden kommt und öffnet damit RÄume für seine Mitspieler. Von daher ist er momentan einfach alternativlos, auch wenn er mal schlechte 60 Minuten hat.
Wie oft haben wir von Serra schlechte 60 Minuten oder mehr gesehen und er durfte wieder und wieder auflaufen, aber hat sich leider bisher nicht wieder reingekämpft in so ein Spiel... -
Warum nicht Consbruch für Okugawa, der geht mal wieder völlig unter...
-
Leider jede Ballannahme aus der etwas hätte entstehen können völlig versprungen oder vertendelt...