Beiträge von Microbody

2 Stürmer würden uns absolut nichts bringen, weil diese dann noch mehr in der Luft hängen würden als jetzt schon, da sie keine Bälle aus dem MF bekommen würden. Wenn nichts mehr geht, dann 2 Stürmer und die Bälle hoch und weit nach vorne...Denn so stark sehe ich unser Mittelfeld leider noch nicht, vor allem weil es nicht eingeselt ist, dass die gegen Herta viele Stiche sehen werden.

ihr müßt auch immer noch Unterscheiden bei der Wirkung oslcher Aussagen, wie sie auf euch/uns, die sich intensiver mit dem Geschehen im und um den Verein beschäftigen wirken oder auf eher unbeteiligte, die mal hier und da eine Schlagzeile über diesen Verein verfolgen, die Arminia nur aus der Presse kennen. Da es ist halt extrem wichtig auch oder vor allem für diese Menschen nach außen hin ein positives und angagiertes Bild abzugeben.
    Das wir hier deswegen nur oft mit dem Kopf schütteln können muß man an dieser Stelle in Kauf nehmen.

Diese Ansätze hat er meiner Meinung nach bestätigt, bzw. belegt, als er zusammen mit Katongo über rechts spielen durfte.
    Wie die beiden zusammen da teilweise die gegnerische Defensive schwindelig gespielt haben war schon Zucker...
    vielleicht fehlte ihm bisher einfach der ein oder andere Mitspieler mit spielerischer Qualität.

Hochgebauscht wurde die ganze Sache doch erst richtig durch die Stellungnahmen auf der HP.
    Hätte man sich die gespart udn gleich klargestellt, dass es hier einzig um den Antrag auf Zusammenkunft und Austausch der unterschiedlichen Gremien geht hätte man dieses Strohfeuer größtenteils vermeiden können.
    Aber so sind wir Menschen nun mal, oft emotional gesteuert und hinterher ist man schließlich immer schlauer.

das heißt du hast mindestens 7000 Kollegen und Freunde befragt, die deiner Meinung sind. Ich behaute nun, dass ich schon mit mindestens 8000 gesprochen habe die meiner Meinung sind, also kannst du schon mal nicht recht haben mit der Mehrheit ;)

wie war das mit erwachsenen Männern, eure Sticheleien und unterschwelligen Andeutungen gehen einem im Moment mal mehr als nur auf den Sack!!

Wen der VR keine stichhaltigen Gründe nennt und seinen Antrag auch entsprechend vertritt haben sie ihr Amt mißbraucht und sind somit verbrannt.

sowas ausgerechnet von dir zu lesen Skywalker bringt mich nicht nur zum schmunzeln, sondern ich verfalle regelrecht in gellendes Lachen.

Einige hartgesottene Verfechter Obermanns hier im Forum würden nie ein schlechtes Wort auf ihern Heiland kommen lassen, das ist schon mal klar.

Aber was, außer irgendwelche Gerüchte um seine möglichen Verdienste in der Vergangenheit, sollten ihn zu einem Präsidentenamt befähigen.
    Der Mann polarisiert ja noch mehr, als es Brinkman bisher schon getan hat.

Man sollte nun einen Mann der Massen dort installieren, der die Leute mitreißen kann und vor allem auch Vertrauen ausstrahlt und um gottes Willen nicht irgendwie in irgendwelche fadenscheinigen Machenschaften in der Vergangenheit verwickelt ist!

und wieviele würden andererseits an so einer Aktion kritisieren, dass dafür Gelder ausgegeben werden, die man lieber in etwas Sinnvolleres stecken könnte, was uns die Existenz sichern könnte, wie z.B. Spielergehälter!
    Mal ein bisschen weiter denken, als nur bis Gestern ;)

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Vermutlich ein Fall von Account-Kidnapping.

könnte man bei euch beinahe auch vermuten, mal ein post zu LK ohne gleich persönlich oder beleidigend zu werden.
    Zu Weihnachten werden hier vermutlich doch noch so manche sentimental ;)

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wirklich Spieler aus der 1. Bundesliga zu uns wechseln würden. Vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere Wundertüte aus dem Ausland dazu, weil Reservisten aus der Zweiten Liga werden uns bestimmt nicht den ersehnten Erfolg bringen.

Zitat

Original von arminius71
    Eine Torwartdiskussion ist so lächerlich. Da sieht man mal, das einige hier Null Ahnung haben.

Oder sie wollen nur provozieren.

wieso muß ich nur so herzlich lachen, wenn ich so einen Post gerad von dir lesen muß^^ :D

RW ist der komplettere Keeper und ein super feiner Kerl.

Eilhoff hat aber ein besseres standing bei Schlieck und somit im Trainerteam.

Da läßt sich leider wohl auch in nächster Zeit nichts dran ändern.