kann man das Interview wo nachlesen?
Beiträge von Microbody
-
-
uuuhh, ist das etwa indirekte Kritik am aktuellen Amtsinhaber?
-
was für eine Marionette, beschäftige dich doch erstmal mit ein wenig mit dem Thema bevor du solch haltlosen Behauptungen aufstellst!
-
das nächste Spiel ist ja auch schließlich nicht mehr lange hin.
-
was ist denn mit Matze Hain?
-
um welches Thema gehts nun nochmal eigentlich hier in dem Thread?
-
sry my fault, hab in so vielen unterschieldichen Threads hier von A.W. gelesen, dass man da schon mal durcheinander kommen kann
-
woher weißt du, dass er uns helfen würde?
woher weißt du dass er hier mit sicherheit tore schießen würde?
das sind doch wilde Spekulationen ins Blaue, oder hast du ihn die letzten Monate/Wochen spielen und trainieren gesehen, dass du das so selbstsicher behaupten kannst oder ist das vielleicht doch nur Wunschdenken und festhalten an dem "alten" König, den es so aber defninitiv nicht mehr gibt und auch nicht geben wird?! -
er steht aber auch noch neben Fernandez und Studti bei Teamworker auf der HP:
Teamworker -
über NW-Online lief vorhin was über die Kommentare, dass Weber die Transferrechte an Fischer (und wohl auch D.E.) haben soll und gewisse Bedingungen an sein Angagement geknüpft sind, dass z.B. die Jungs spielen müssen (vermutlich um ihren Marktwert zu steigern).
Wenn das stimmen sollte, dann ist hier aber bald Holland in Not und das nicht zu knapp... -
Zitat
Original von El Armino
Auch Bollmann ist ein Unsicherheitsfaktor seit dem Weggang von Mijatovic, von allen Abgängen wiegt der von unserem ehemaligen Abwehrchef am meisten...da hat man bei Arminia wieder am richtigen Ende gespart...so viel geballte Inkopetenz kann es eigentlich gar nicht geben...
Wie schnell manche doch wieder vergessen, dass es in dem Zusammenhang mit den Einsparungen auch von Personalkosten um das Überleben unseres Vereins ging. Das war kein Wunschkonzert und ist es auch immer noch nicht!
Wir können froh sein, dass wir wenigstens einen Bollmann behalten konnten.
-
Zitat
Der Reporter fragt:" Waren Sie für Lakic eingeteilt?" Antwort Fischer:"Ja."
das sagt doch wohl alles... wer hat nochmal alle 3 Tore geschossen?
-
Sebastian Heidinger:
ZitatEs ist zwar sonst nix auf unser Tor gekommen, aber wenn du so bei den Standards stehst wie wir, darfst du dich auch nicht wundern. Das nervt richtig!
da weiß wohl jeder wer gemeint ist...
-
Zitat
Original von lottozahl
Wie spielt sich sowas wie heute morgen wohl ab...Brinkmann: Tut uns leid Herr Ziege, wir müssen sie nun entlassen.
Ziege: Momentmal. Ich verzichte auf meine Abfindung wenn ich bis zur WP bleiben kann.
Brinkmann: Nein. Also WP, das geht auf keinen Fall.
Ziege: Schade.
Brinkamnn: Wie wärs, sie verzichten auf 80%, bleiben die nächsten drei Ligapiele und dürfen bis zur WP bleiben wenn sie alle gewinnen!
Ziege: Nööö. Das geht doch nicht. Da ist doch Augsburg dabei...
Brinkmann: Mhm... Stimmt. Also dann sieben Punkte aus den anderen beiden Spielen.
Hinrichs: Das geht so nicht...
Brinkmann: Warum nicht?! Da muss er sich mal anstrengen!
Hinrichs: Das geht trotzdem nicht...
Ziege: Ich könnts versuchen...
Hinrichs: Blödsinn. Sie verzichten auf 80% ihrer Abfindung und bekommen drei Spiele Zeit 6 Punkte zu holen.
Ziege: Das könnt ich auch versuchen...
Brinkmann: 7 aus zwei wäre aber eine größere Herrausvorderung.
Hinrichs: Ruhe jetzt. Informieren sie Herrn Möhlmann.Oh man ist das köstlich, das Traurige daran ist nur, dass man es sich wirklich so vorstellen könnte...
-
So steht es noch bei RB:
ZitatHeiß gehandelt als möglicher DSC-Coach wird immer wieder Benno Möhlmann. Der sagte gestern Abend aber im Radio Bielefeld-Gespräch, „es gebe keinen konkreten Kontakt zu Arminia. Wenn es Spekulationen gebe, dass morgen Abend beim Pokalspiel ein neuer Trainer auf der Bank sitzen könnte, dann sei er das nicht."
-
Woher hast du Infos, dass Brinkmann daran so maßgeblich beteiligt gewesen sein soll und die anderen quasi übergangen hat oder sind das wieder mal nur wilde Spekulationen und Mutmaßungen oder hast du dafür Quellen?
-
Zitat
Original von THans
Wir haben einen Punkt Ja - einen wichtigen Punkt auch ja - Die Mannschaft hat gezeigt das Sie noch Lebt Ja - aber wir haben wieder schlecht gespielt!Abgerechnet wird am Ende und die restlichen 25 Spieltage nur noch Mauern halte ich für keine gute Idee.
was erwartest du denn?
wir spielen gegen den Abstieg mit dem Ziel Platz 15!
Sollen wir da den Gegner dominieren und an die Wand spielen, manche sollten hier mal ihre Ansprüche an die Saison anpassen und überdenken.
Ziege hat vielleicht auch mit seinen Aussagen am Anfang bei vielen flasche Hoffnungen geschürt.
Leute kommt endlich wieder in der Realität an. Zauberfußball wird es dieses Jahr nicht mehr geben.. -
Zitat
Original von distro
Gäääähhhhhn!
Gesundheit!
-
für eure Aktion tut mir die aktuelle Situation besonders leid.
wünsche allen die runter fahren trotzdem ein schönes Wochenende. -
wer wäre denn ein solcher Typ, der sich dieser Herausforderung stellen würde, oder sag mir einfach mal wen du dir denn vorstellen könntest?