Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Microbody

ja sicher, und wären wir aktuell erster hätten sie alles richtig gemacht und würden in den Himmel gelobt werden, aber so haben sie natürlich alle keine Ahnung und müssen alle wieder sofort verschwinden... man man.

Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Warum wird ein Hindrichs hier eigentlich permanent auf den Thron des Retters gehoben? Mir persönlich erschien eigentlich Gerry Weber als der Mann, der dafür gesorgt hat, das es überhaupt weitergeht.
    Woher die Glorifizierung und das verkaufen des Allheilmittels Hindrichs?
    Reinhaun

Niemand glorifiziert hier irgendwen, außer dir anscheinend.
    Aber hacken auf Schüco rum und da steht Hindrichs nun mal an der Front bzw. in der Schusslinie.
    Außerdem ist er Sprecher und einer der Wenigen, die sich in der Öffentlichkeit auch mal dazu äußern.

was wir vom hoch rein bolzen haben wissen wir ja mitlerweile zu genüge.
    nur 20% gewonnene Kopfballduelle.
    Das was geplant war, waren auch die Pässe flach in die Mitte, die dann auf die nachrückenden Außen abgelegt werden sollten, das wurde leider nur von Berisha auch so praktiziert...

oh man, wie peinlich manche hier nur noch sind, ist echt traurig...
    kommt euch das selbst schon nicht mehr billig vor?
    so eine Diskussion wirklich immer auf die unterste persönliche Ebene schieben zu müssen und einfach nur dumm draufzukloppen ohne wirklich was zur Sache zu sagen? erbärmlich und einfach nur noch diskriminierend.

Es steht eine für unseren Verein wichtige Entscheidung an und darum sollte es auch hier gehen und nicht um diese Grabenkämfe, die einige schon wieder versuchen hier auszutragen.

A pro po Grabenkämpfe, aus diesem Grund sind z.B. ein Herr Köster oder andere Mitglieder der kA keine Option, da sie für mich nur den Eindruck hinterlassen auf Konfrontation aus zu sein. Und unter Teamplayern stelle ich mir auch irgendwie was anderes vor.

Mit einem Straetmans hingegen könnte ich ser wohl gut leben. Dazu vielleicht noch ein Erdmann und Klingenhagen, die mir einen entsprechenden wirtschaftlichen Background mitzubringen scheinen.
    Ggf. noch ein Herr Lauritzen, wobei ich ihm noch ein wenig zwiegespalten gegenüberstehe und nicht wirklich weiß, ob sein Angagement wirklich persönlich ernst gemeint ist, wobei ich ihm das durchaus zutrauen würde.

Eins sollten aber auch alle Symphatiewähler bei der Wahl bedenken, dass dieses Gremium in erster Linie mit Kontrollaufgaben betreut ist, welche auch ein wirtschaftliches KnowHow verlangen.

hallo über wieviel Spielminuten Einsatzzeit reden wir hier, dass man einen Spieler als uneffektiv bezeichnen kann?
    man Leute kommt mal runter von euerm hohen Ross.
    Wir könnten froh sein, wenn jeder Spieler auf dem Platz so viel Wille und Einsatz zeigen würde. Zudem nicht nur einen Ball halten sollten auch Zweikämpfe annehmen und gewinnen kann und dazu spielerisch Stark ist.
    An Diddy werden wir nächste Saison, wenn er zu seinen Einsatzzeiten kommt hoffentlich noch viel Freude haben.
    Wenn nicht als Torschütze dann doch zumindest als Vorbereiter und Antreiber der das Spiel ungemein beleben kann und auch wird!

es werden mit Sicherheit aber auch nicht alle Geldgeber unbedingt Stadionanteile haben wollen. Gauselmann gibt doch auch nur ein befristetes Darlehen.
    Das heißt man kann gar nicht alle Verbindlichkeiten in die Gesellschaft auslagern, aber diese könnte zum Großteil dafür bürgen.

Die besten Spiele hat er meiner Meinung nach noch gemacht, wenn er zusammen mit Diddy auf einer Seite gespielt hat.
    Die beiden zusammen konnten schon die ein oder andere Paßstaffete vom Stapel lassen und dann blitze auch ab und zu ihr technisches Können auf.