also bin auch bei den SWB.
aber man bei verivox gut vergleichen, wenn man z.B. eher Solar- oder erneuerbare Energien haben will:
also bin auch bei den SWB.
aber man bei verivox gut vergleichen, wenn man z.B. eher Solar- oder erneuerbare Energien haben will:
[quote]Original von Anturios
Nö, es wurde nie mit Kontakten geworben, sondern lediglich skizziert, dass der Schulterschluß für das gewünschte Fernziel "Mittelfeld Bundesliga" erforderlich ist.
[quote]
Halt einfaches polemisches Geschwafel was sich gut anhört und die Masse drauf anspringen soll.
mal wieder vielen Dank für diesen äußerst qualifizierten Beitrag!
Ziege mag kein Schlechter sein, aber ob er dem Posten eines Teammanagers gewachsen ist mag ich so nicht zu beurteilen, kann es mir aber nicht unbedingt vorstellen.
werde auch auf jeden Fall dabei sein, endlich wieder mal ansprechenden Fußball und vor allem Einsatz auf dem Platz!
ZitatOriginal von NoFate1971
Aber, ihr habt's ja so gewollt.
stimmt, du hast es ja von Anfang an gewußt, dass es so kommen wird und endlich kannst du drauf rumreiten, aber Alternativen hattest und hast du trotzdem nicht, oder?
den gibt es.
Man muß aber auch bedenken, dass das Geld was für eine eventuelle Bürgschaft der Wirtschaft zur Verfügung gestellt werden müsste nicht mehr direkt in Verein bzw. auch in die Manschaft investiert werden könnte.
Von daher kann die Stadt ruhig ihren Beitrag zur Rettung beitragen, es scheint ja auch eher unwahrscheinlich dass Gelder aus der Bürgschaft zur Deckung herangezogen werden müssen, da der Verein ja auf eigene Füße gestellt werden soll.
Es war abgesprochen dass er spielen soll mit Eilhoff und dem Trainerstab und es wurde ihm zugesichert.
Ihn jetzt, unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen nicht mal mit in den Kader zu nehmen ist eine bodenlose Frechheit!
Ich fand diesen Vorschlag hier sehr ansprechend:
Zitatfür uns geht es um nichts mehr, deswegen kann man ihm doch die chance geben, für ihn geht es um alles ! Auf Pauli habe ich mal eine sehr geile aktion gesehen, wo dennis naki nachdem er in rostock gesperrt wurde beim nächsten heimspiel geehrt wurde in dem bei der startaufstellung nach jedem Namen NAKI gerufen wurde, dass dürften wir auch hinbekommen oder? also die tor: dennis? FERNANDEZ unsere nummer 5: rübe FERNANDEZ unsere nummer 7: kasper FERNANDEZ usw, ich denke ihr wisst nun was ich meine.
blauerjunge, deiner Forderung nach wärest du der Erste, der hier ausgeschlossen udn gebannt werden sollte!
wie soll dein Paket denn aussehen ohne dass es eine Rabattaktion ist, die ja verboten sind?!
Auf RB haben sie vorhin nochmal für die Aktion geworben, als sie das Programm fürs WE vorgestellt haben. Haben auch die Adresse der HP genannt...
das nicht, aber der fähige Vorstand schafft es trotz 250mio € Schulden nächste Saison in der CL mitzuspielen!!!
und wenn wir die Leistungsträger verkauft haben werden wir die nächsten Spielzeiten nach unten durchgereicht, weil wir spielerisch nicht mehr mithalten können, da kein Geld für Neuverpflichtungen vorhanden ist.
Ich kann da auch die Argumente der Politiker verstehen, die auch den sportlichen Verbleib gesichert sehen wollen.
Was nützt es für nächste Saison Geld in den Verein zu pumpen, wenn dieser dann eh nach unten durchgereicht wird?!
jögi das mag deine persönliche Einschätzung sein,. aber viele sehen das anders!
BlauerJunge das ist doch wohl völliger Nonsens und in kleinster Weise repsesäntativ wenn du mit einem Angestellten sprichst der keinerlei Entscheidungsbefugnisse hast und ihn als Sprachrohr der NW präsentierst!
Ich persönlich und noch einige andere haben nun auch unsere konsequenzen aus der burkampschen Stimmungsmache gezogen und die NW ggn. das WB ausgetauscht. Finde solche Aussagen so kurz vor Ultimo das Allerletzte!
@Domme, das ist doch schon seid über einer Woche so bekannt und auch kolportiert worden. Unter anderen auf den letzten beiden Infoabenden und auch hier und diversen anderen Foren, aber danke trotzdem für deine Mühe
hab's heute auch ans schwarze brett(über outlook) der Stadtwerke geschrieben.
neu amin es nervt wenn du deinen Müll in jeden Thread doppelt klatschst!
ich kann mir auch nen kleines script schreiben und direkt mal 5000 Ja stimmen reinkloppen. man es ist aktuell Wahlkampf und da ist es doch klar, dass hier das Thema "Steuergelder" gleich hochstelisiert wird.
einfach auf der GF anrufen in der Regel sind die Damen sehr nett und hilfsbereit und geben dir auch am Telefon Auskunft!
das ist verständlich weil du die Außendarstellung der Oetker-Gruppe mit einem Herrn Oetker in Verbindung bringst. Ein nach außen hin florierendes Unternehmen mit einer super Pressearbeit.
Bei Brinkmann würde man dies eigentlich ähnlich sehen wäre da nicht dieser fade Beigeschmack seiner langjährigen Tätigkeit im AR.