das entscheidet sich aber unabhängig von der Satzungsänderung erst später.
Mittwoch werden noch keine Personen gewählt, sondern lediglich über den Fortbestand unserer Arminia entschieden!
das entscheidet sich aber unabhängig von der Satzungsänderung erst später.
Mittwoch werden noch keine Personen gewählt, sondern lediglich über den Fortbestand unserer Arminia entschieden!
kann dir doch egal sein, da du doch eh nicht erscheinst!
Wer ist Ansprechpartner für die HP der Aktion?
Dort wurde nun flash(video?) eingebunden, so dass sie aus Firmennetzwerken heraus nicht mehr geöffnet werden kann, weil dort in der Regel Flash über den Browser gesperrt ist.
Besteht die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
Wollte die Aktion bei den Stadtwerken am schwarzen Brett bewerben(denke wenn ich eine Rundmail starte steht Brinkmann bei mir im Büro^^), aber wenn ich auf eine HP verweise die dann per Link niemand mehr öffnen kann kommt das nicht wirklich so rüber wie gewünscht.
Kann mir ja ggf. eine PM zukommen lassen, dann mache ich das morgen.
kann man darüber nicht an anderer Stelle einen Vote eröffnen?
vor allem uns, den geschundenen Fans... und allen da draußen und auf dem Platz, die sehen können, was sie hätten haben können, wenn sie entsprechend Leistung erbracht hätten, sowohl auf, als auch neben dem Platz!
Eine Art der Demonstration die es bis Dato noch nicht gegeben hat.
Keine "Raus"-Rufe und Pfiffe, sondern Stimmung und Support vom allerfeinsten bis die Stimmbänder reißen!
als ich das gelesen habe ist mir echt das Bier aus der Nase gesprudelt vor lachen:
Die Satzungsänderung wird abgelehnt, auf der JHV wird ein neues und vor allem geeignetes Präsidium gewählt, anschließend wird der Aufsichtsrat neu besetzt mit professionellen Leuten
das kann doch nciht dein ernst sein???
genau die aktuell gültige aber nicht gelebte
welche Hand füttert ihn denn?
Er will kein Geld für das Amt, aber besteht zudem auf seinen Posten im AR, damit sowas wie jetzt auf keinen Fall nochmal passieren kann!
Brinkman ist ein ehrenhafter und integrer Geschäftsmann der auch den Fehler der rosaroren Brille eingesteht und alles dafür tun will den Verein wieder auf die Erfolgsspur zu führen!
super Einstellung, weil dir die Leute nicht passen schickst du aus persönlicher Rache lieber den ganzen Verein zur Hölle.
Sehr lobenswert!
Neu Amin postest du hier eigentlich nur deinen Quark oder liest du auch mal was die anderen schreiben?
Du hast doch eben noch in einem anderen Thread geschrieben, da wurde und wird die Lage der Stadt erklärt!
Buschtrommler welches "vernünftige" Argument hast du denn gegen die SÄ, dass der Verein es verdient hat unter zu gehen, weil es dir dann persönlich besser geht?
diese Aktion hier ist wirklich aktuell ein kleiner Lichtschweif am Horizont der düsteren schwarzen Nacht um Arminias Situation herum.
die unterschiedlichen gremien wurden mit unterschiedlichen Infos gefüttert und haben nur das nötigste vorgelegt bekommen.
Klar sind sie schuldig in der Hinsicht, dass sie sich damit zufrieden gegeben haben, dass sagt Brinkmann ja selbst auch.
Ich denke er ist um so mehr der richtige Mann für diesen Posten, da er das nun gerade biegen will.
Man sieht doch im Interview wie ihm dieser Punkt schtlich unangenehm ist, wie es jedem von uns doch auch gehen würde, wenn man zu gutgläubig war und alles nur durch die rosa Brille gesehen hat.
Um so höher ist es ihm doch anzurechnen, dass er sich nun hinstellt und klar Tisch machen will.
Wer wäre denn bitte die Alternative, so fern es sich überhaupt jemand traut?
Was bitte hat die Bürgschaft der Stadt mit der Satzungsänderung zu tun, das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
Außerdem liegen sowieso schon Million an Bürgschaften vor, leider ist noch nicht bekannt wieviel von den 5mio aktuell eh schon gedeckt werden.
Nun macht malnicht den Hund in der Pfanne verrückt...
der peinliche Versuch die eigene Meinung auf Biegen und Brechen irgedwie noch schmackhaft nach Außen zu vertreten... mehr als kläglich...
Mißtrauen ist gut, aber deswegen mit nein zu stimmen bringt uns in diesem Fal leider nicht weiter.
Und auch wenn ich die Frage zum hundertsen Mal stelle, inwiefern werden hier deine ach so teuren Mitgliedsrechte denn geschwächt?
geht hier auch noch was anderes außer reiner Polemik?
Viele schöne Worte die nichts sagen...
sind die 6mio von der Stadt nicht sowieso schon langfristige Verbindlichkeiten für die bisher gebürgt wurde und worüber der Stadtrat jetzt erneut abstimmen muß, oder zumindest ein Teil davon?
sehr nice.
das Banner für den Block gibt es das noch irgendwie und auch den Schriftzug "noch einmal Freunde". könnte man doch nochmal rauskramen für das Spiel gegen RWO.
"...Bei allem Verständnis für das Naserümpfen wegen seiner bisherigen AR-Tätigkeit, so bleiben folgende ernsthafte Fakten: Wolfgang Brinkmann ist ein excellenter Wirtschaftsfachmann und Manager. Die Stadtwerke gehören zudem gemeinsam wie Schüco und Krombacher zu dem Kreis, die mit einer kräftigen Finanzspritze verhindert haben, dass Arminia sofort den Bach runter geht. Wolfgang Brinkmann verfügt über hervorragende und eminient wichtige Kontakte in der Politik, in die Wirtschaft und in zahlreiche wichtige Verbände und Institutionen. Davon kann Arminia sehr profitieren! Ohne Herrn Brinkmann wären die Stadtwerke zudem heute nicht das, was sie sind - nämlich eines der erfolgreichsten Stadtwerke Deutschlands! Und er kandidiert, weil er absolut sicher ist, dass das Schiff Arminia wieder auf Kurs gebracht werden kann. Sonst würde er sich das nicht antun. Also: PRO SATZUNGSÄNDERUNG, PRO STRUKTURWANDEL, PRO FACHLEUTE IN WICHTIGEN GREMIEN!!!!!!! Wichtige Ergänzung für alle Zweifler an der Satzungsänderung: Es gibt de facto keine Alternative, außer die Insolvenz! Wenn es zur Satzungsänderung kommt, dann wird die Wirtschaft und dann werden die neuen Verantwortlichen es nicht zulassen, dass Arminia stirbt. Denkt mal darüber nach. Also sagt am 5.5. JA zur Satzungsänderung, denn ansonsten ist Arminia mausetot...."
Dem kann ich mich nur anschließen!
außerdem kann ich jedem nur nochmal das Videointerview nahelegen: