Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Microbody

    die unterschiedlichen gremien wurden mit unterschiedlichen Infos gefüttert und haben nur das nötigste vorgelegt bekommen.
    Klar sind sie schuldig in der Hinsicht, dass sie sich damit zufrieden gegeben haben, dass sagt Brinkmann ja selbst auch.
    Ich denke er ist um so mehr der richtige Mann für diesen Posten, da er das nun gerade biegen will.
    Man sieht doch im Interview wie ihm dieser Punkt schtlich unangenehm ist, wie es jedem von uns doch auch gehen würde, wenn man zu gutgläubig war und alles nur durch die rosa Brille gesehen hat.
    Um so höher ist es ihm doch anzurechnen, dass er sich nun hinstellt und klar Tisch machen will.
    Wer wäre denn bitte die Alternative, so fern es sich überhaupt jemand traut?

    Was bitte hat die Bürgschaft der Stadt mit der Satzungsänderung zu tun, das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
    Außerdem liegen sowieso schon Million an Bürgschaften vor, leider ist noch nicht bekannt wieviel von den 5mio aktuell eh schon gedeckt werden.
    Nun macht malnicht den Hund in der Pfanne verrückt...

    "...Bei allem Verständnis für das Naserümpfen wegen seiner bisherigen AR-Tätigkeit, so bleiben folgende ernsthafte Fakten: Wolfgang Brinkmann ist ein excellenter Wirtschaftsfachmann und Manager. Die Stadtwerke gehören zudem gemeinsam wie Schüco und Krombacher zu dem Kreis, die mit einer kräftigen Finanzspritze verhindert haben, dass Arminia sofort den Bach runter geht. Wolfgang Brinkmann verfügt über hervorragende und eminient wichtige Kontakte in der Politik, in die Wirtschaft und in zahlreiche wichtige Verbände und Institutionen. Davon kann Arminia sehr profitieren! Ohne Herrn Brinkmann wären die Stadtwerke zudem heute nicht das, was sie sind - nämlich eines der erfolgreichsten Stadtwerke Deutschlands! Und er kandidiert, weil er absolut sicher ist, dass das Schiff Arminia wieder auf Kurs gebracht werden kann. Sonst würde er sich das nicht antun. Also: PRO SATZUNGSÄNDERUNG, PRO STRUKTURWANDEL, PRO FACHLEUTE IN WICHTIGEN GREMIEN!!!!!!! Wichtige Ergänzung für alle Zweifler an der Satzungsänderung: Es gibt de facto keine Alternative, außer die Insolvenz! Wenn es zur Satzungsänderung kommt, dann wird die Wirtschaft und dann werden die neuen Verantwortlichen es nicht zulassen, dass Arminia stirbt. Denkt mal darüber nach. Also sagt am 5.5. JA zur Satzungsänderung, denn ansonsten ist Arminia mausetot...."



    Dem kann ich mich nur anschließen!


    außerdem kann ich jedem nur nochmal das Videointerview nahelegen:


    Brinkmann als Kandidat

    Am Sonntag haben die Stadtwerke Bielefeld Tag der offenen Tür und trotz des Wetters werden zig Tausend Bielefelder sowie Zeitung und Radio erwartet.
    Das wäre eine entsprechende Platform um z.B. die Flyer an den Mann zu bringen.
    Einfach versuchen einen Verantwortlichen zu erreichen und um Erlaubnis fragen.
    Die können als Hauptsponsor da doch bestimmt nichts dagegen haben ;)

    Lela
    Genau so gut kann ich auch die Behauptung aufstellen, dass die Wahrscheilichkeit einer Rettung Arminias durch die Sponsoren ohne Satzungsänderung bei 0% liegt.
    Mit Satzungsänderung jedoch bei 100%!


    das ist vielleicht deine persönliche Einschätzung(glaube mitlerweile eher Wunschdenken), aber mehr auch nicht... :nein:

    Man könnte die Sponsoren über die Xing Aktion zusätzlich mit ins Boot holen und anschreiben. Sollen dort ihre Spenden für Karten abgeben und es werden entsprechend Karten an Bethel und sonstige Einrichtungen weitergegeben. Somit wäre es für etwaige Sposoren auch positive Presse, wenn es auch noch einem gemeinnützigen Zweck dienlich ist.

    ich persönlich fände das mit den ganzen Daten schon wieder zu überladen und würde bestimmt auch nicht so die breite Masse ansprechen wie wirklich ein einfacher und aussagekräftiger Slogan/Bild/Grafik.
    Weniger ist manchmal eben doch mehr. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.

    auf der HP steht es schon mal:
    Um ca. 13:00 Uhr wird Peter Schultz, der Ideengeber der Fan-Aktion "Flagge zeigen - Ausverkauft gegen Oberhausen" seine gute Idee vor großen Publikum vorstellen. Die Fans von Arminia wollen am letzten Spieltag noch einmal für eine volle SchücoArena sorgen und damit ein Zeichen setzen für sich selbst, für mögliche Sponsoren und für die Zukunft des Vereins.

    tenshin wer hat dich inwiefern belogen und betrogen, wessen Kopf genau möchtest du weswegen rollen sehen damit du befriedigt schlafen kannst?


    Wenn man davon ausgeht, dass wir mit den strksten Kader der Liga hatten und auch schönen und erfolgreichen Fußball auf de Platz zelebriert hätten, dann wären auch entsprechende Zuschauerzahlen zstande gekommen.
    Das wurde jedoch auch 2 mal revidiert, also hat irgendwer anscheinend doch gemerkt dass diese Zahlen ein wenig utopisch waren, meinst du nicht auch?