Beiträge von Microbody

    Am Sonntag haben die Stadtwerke Bielefeld Tag der offenen Tür und trotz des Wetters werden zig Tausend Bielefelder sowie Zeitung und Radio erwartet.
    Das wäre eine entsprechende Platform um z.B. die Flyer an den Mann zu bringen.
    Einfach versuchen einen Verantwortlichen zu erreichen und um Erlaubnis fragen.
    Die können als Hauptsponsor da doch bestimmt nichts dagegen haben ;)

    Lela
    Genau so gut kann ich auch die Behauptung aufstellen, dass die Wahrscheilichkeit einer Rettung Arminias durch die Sponsoren ohne Satzungsänderung bei 0% liegt.
    Mit Satzungsänderung jedoch bei 100%!


    das ist vielleicht deine persönliche Einschätzung(glaube mitlerweile eher Wunschdenken), aber mehr auch nicht... :nein:

    Man könnte die Sponsoren über die Xing Aktion zusätzlich mit ins Boot holen und anschreiben. Sollen dort ihre Spenden für Karten abgeben und es werden entsprechend Karten an Bethel und sonstige Einrichtungen weitergegeben. Somit wäre es für etwaige Sposoren auch positive Presse, wenn es auch noch einem gemeinnützigen Zweck dienlich ist.

    ich persönlich fände das mit den ganzen Daten schon wieder zu überladen und würde bestimmt auch nicht so die breite Masse ansprechen wie wirklich ein einfacher und aussagekräftiger Slogan/Bild/Grafik.
    Weniger ist manchmal eben doch mehr. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.

    auf der HP steht es schon mal:
    Um ca. 13:00 Uhr wird Peter Schultz, der Ideengeber der Fan-Aktion "Flagge zeigen - Ausverkauft gegen Oberhausen" seine gute Idee vor großen Publikum vorstellen. Die Fans von Arminia wollen am letzten Spieltag noch einmal für eine volle SchücoArena sorgen und damit ein Zeichen setzen für sich selbst, für mögliche Sponsoren und für die Zukunft des Vereins.

    tenshin wer hat dich inwiefern belogen und betrogen, wessen Kopf genau möchtest du weswegen rollen sehen damit du befriedigt schlafen kannst?


    Wenn man davon ausgeht, dass wir mit den strksten Kader der Liga hatten und auch schönen und erfolgreichen Fußball auf de Platz zelebriert hätten, dann wären auch entsprechende Zuschauerzahlen zstande gekommen.
    Das wurde jedoch auch 2 mal revidiert, also hat irgendwer anscheinend doch gemerkt dass diese Zahlen ein wenig utopisch waren, meinst du nicht auch?

    irgendwer muß einigen Besserwissern und immer wiederkäuenden Niederredern doch mal parolie bieten.


    Wenn du immer noch nicht weißt, was pro Satzungsänderung spricht, dann hast du die letzten Wochen hier irgendwas verpasst oder ist die Frage von dir wirklich ernst gemeint?


    Und was ist das außerdem für eine wiederliche Art jemand gleich zu versuchen zu diskreditieren nur weil er noch nicht so lage angemeldet ist?
    Ist seine Meinung deshalb weniger oder gar nichts wert, darf er deswegen von dir diskriminiert werden?

    damit ist auch keiner Weise gemeint, dass sowas gar nicht passieren soll.
    Diese Pauschalisierung habe ich auch mit keinem Wort erwähnt, jedoch dent es der aktuelen Diskussion um die Zustimmung oder Abehnug der Satzungsänderung nicht, sondern eröffnet nur weitere Nebenschauplätze, die das ganze nur noch unübersichtlicher werden lassen.
    Das auf jeden Fall hinterher klar Schiff gemacht werden muß, da bin ich voll bei dir!

    An der aktuellen Frage bzw. an der Neubesetzung der entsprechenden Posten arbeitet aktuell eine "Findungs"-Komission.


    Und wir waren uns doch eigentlich hier langsam einig, dass Daudel und andere Dinge erstmal der Vergangenheitsbewältigung zuzurechnen sind und der aktuellen Diskussion um die Satzungsänderung nicht behilflich sind.

    Ich hatte es auch so verstaden mit den 5 Perosnen wählen, die 3 aus ihrer Mitte in den AR entsenden.(Habe noch im Hinterkopf, dass jemand nachgefragt hatte wie die Personen denn untereinander entscheiden, welche 3 von Ihnen in den AR entsand werden)


    Bruchberger hat mir hinterher auch meine Frage bestätigt, dass unsere derzeitige Satzung eigentlich gar nicht rechtswirksam sei.
    In der aktuellen Situation ist es noch nicht kritisch, da sie noch nicht wirklich "gelebt" wird/worden sei, wie er es formulierte.
    Wenn die Satzungsänderung aber abgelehnt werden würde, und damit die Satzung des letzten Jahres rechtens wäre hätte der Verein das nächste Problem zu lösen, da die Mitglieder nur maximal 1/3 des AR mitbestimmen dürfen, zumindest im zusammenhang mit der KGaA. (im einzelnen würde das ganze aber noch ein wenig komplizierter werden - was mich dabei nur wundert wieso das letztes Jahr beim Entwurf der Satzung niemand wußte, es haben doch auch juristen daran mitgewirkt)

    ein, darum bennen die Kandidaten für den Ehrenrat ihr Team ja schon vorher. Damit man als Mitlglid nicht die besagte Katze im Sack wählen muß, sondern genau weiß, wer letztendlich mit meiner Stimme ins Präsidium gewählt wird.
    Man Leute habt ihr heiute Abend denn nciht zugehört?
    Im endeffekt werden unsere Mitgliedsrechte nicht beschnitten, sondern grob gesagt eher gestärkt!

    Dass die Premium Sponsoren(allen voran Schüco) unserem Verein diese Saison mit ca. 3,5mio den Ar... gerettet haben damit der laufende Spielbetrieb aufrecht erhalten werden konnte, ist doch schon seid einigen Wochen bekannt. Auf Radio Bielefeld kann man sich auch noch das Interview mit Hindrichs und Zwets dazu anhören...

    Zitat

    Original von schnief
    Aber ich bin zuversichtlich, dass das Massnahmenpaket (aus Vorschlägen der Vereinsleute, Roland Berger, Diskussionsbeitrag der KA und Vorschläge in den Foren) Formen annimmt und Vernunft statt Ignoranz und Alleingängen Einzug hält.


    Da müßte aber eigentlich stehen:


    Aber ich bin zuversichtlich, dass das Massnahmenpaket (aus Vorschlägen der Vereinsleute, Roland Berger, Diskussionsbeitrag des ASC und Vorschläge in den Foren) Formen annimmt und Vernunft statt Ignoranz und Alleingängen Einzug hält.