Beiträge von Microbody

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Für mich ein sehr wichtiger und entscheidender Teil...wie ja auch teilweise in meinem Post davor zu lesen war...nur befürchte ich, das wir aus strategischen Gründen (wenn auch für mich unverständlich) auf die 3 Fragen keine echten Antworten vor der Wahl bekommen werden ...wie gesagt: ...dabei hätten wir da ALLE nur gewinnen können...so wirds dann wieder viele Verlierer geben.... , so mit offenen Karten gespielt worden wäre und sich offen mit den Leuten und guten Argumenten/Konzepten der Wahl gestellt worden wäre (und dann meiner Meinung auch gewählt worden wären) aber so ALLES im halbdunkeln....und mehr vielleicht als so wird es sein und das haben wir vor...eigentlich könnt man auch gleich Lotto spielen...das könnt ja auch helfen...also evtl. bei 6 Richtigen und Superzahl aber spielt mal erst ALLE.... ;)

Ich hoffe ich täusche mich dabei....

SWB Gruss

wäre, hätte, wenn und aber...
    tpisch Ostwestfale. Immer erstmal den Teufel an die Wand malen.
    Leute nun denkt doch mal positiv. Ihr mcht des den Leuten die sich aktuell Stunde um Stunde den Kopf zerbrechen und versuchen in relativ kurzer Zeit unseren Verein zu retten damit nicht wirklich einfacher, wenn immer und immer wieder jedes mögliche Horrorszenatio dargestellt wird.

LeckerKnoppers
    Was hättest du denn persönlich gerne für weitere Infos gehabt.. bis jetzt?
    Was war an der Pressekonferenz für dich ominös?
    Wieso stellt man den Infotermin nicht in den Vordergrund, er steht auf der HP und ist vom ASC organisiert, soll man überall in der Stadt Plakate aufhängen oder was schwebt dir da vor?
    Vielleicht sthet ja auch noch kein genauer Termin fest, weil sie ihn selbst noch nicht wissen, da momentan noch an verschiedenen Ecken und Enden gearbeitet wird.
    Dass man störenden Pöbel raushalten will ist doch wohl selbstverständlich, denke das will jeder von uns.
    Wie sollten denn deiner Meinung nach die Termine gelegt werden, da die JHV ja fest steht bleibt für Infoveranstaltungen und eine aoHV nicht mehr all zu viel Planungsspielraum.

Sei doch froh, dass jetzt langsam was geschieht. Aber nein alles nicht schnell genug, schlecht kommuniziert, die wollen mir alle ja immer nur was böses und mich für dumm verkaufen. Das ist mir zu kurzsichtig gedacht.

Und Aufgabe der Sponsoren ist es schon mal gar nicht an die Mitglieder heran zu treten. Wo kämen wir denn da hin.

Also nicht immer nur so kleingeistig denken und voll drauf hauen.
    Ein wenig Umsicht und vor allem auch Nachsicht würde vielen hier gut tun.

es ist ja quasi dadurch auf Probe, da es direkt auf die Tagesordnung für die entsprechende JHV gesetzt wird, dass dort dann wieder abgestimmt werden muß.
    Vielleicht nur eine etwas unglückliche Wortwahl, ich denke man sollte sich nicht all zu sehr daran hochziehen und gleich wieder irgendwelche Verschwörungstheorien unterstellen, dass hier einem was untergejubelt werden soll.

Damit die Leute da "Oben" auch wissen, dass sich der Pöbel auf der Straße auch so seine Gedanken macht und um Ihnen zu zeigen, dass es im INet mehr als halbnackte Frauen gibt möchte ich euch doch bitten eure Fragen und Anregungen an folgende Adresse zu richten, welche vom Verein eingerichtet wurde:

Die E-Mail Adresse für Fragen zur Strukturveränderung:

struktur@arminia-bielefeld.de

Die Fragen werden nicht einzelnd beantwortet, sondern gesammelt und als FAQs auf der Hompage veröffentlicht.

Da hätte dann doch mal alles was davon ;)

Was heißt den es kommt gar nichts von der Wirtschaft?
    Hätten die Premium-Sponsoren unter anderem auch Schüco uns diese Saison nicht dern "Arsch" gerettet, dann würde es unsere Arminia so nicht mehr geben! Gelder die in naher Zukunft anders verplant waren, mußten nun in Form von Sponsoring herhalten um überhaupt den laufenden Spielbetrieb zu sichern.