habe nur die letzte halbe Stunde gesehen, da wurde mit offenem Visier gefightet und gekämpft.
Das war für den Zuschauer schon schön anzusehen und mit viel Tempo und vor allem Kampfgeist von allen Akteuren.
Da müssen die unseren zu den Testspielen noch eine ordentliche Schüppe drauflegen.
Aber Ligabetrieb ist dann zum Glück eine andere Nummer, wenn es dann wirklich um was geht.
Beiträge von Microbody
-
-
Die Umstellung mit Serra auf Dreierkette kann man schon nachvollziehen, aber es kamen leider nicht genug Flanken, dass er sein Potential (oder einzige Stärke) einbringen konnte.
-
vor allem übernimmt er Verantwortung, wenn der Gegner Hack kalt stellt.
-
Klos sagt doch aber auch selbst in Interview, dass es das mindeste war was er noch zu liefern hatte (Vorlage & Tor) nach der Leistung, die er zuvor im Spiel gezeigt hat. Er war selbst nicht mit sich zufrieden, es hat nicht alles geklappt und manchmal sah es etwas unglücklich aus. Aber er hat immer noch eine Präsenz, die all unseren anderen Spitzenstürmen abhanden kommt und öffnet damit RÄume für seine Mitspieler. Von daher ist er momentan einfach alternativlos, auch wenn er mal schlechte 60 Minuten hat.
Wie oft haben wir von Serra schlechte 60 Minuten oder mehr gesehen und er durfte wieder und wieder auflaufen, aber hat sich leider bisher nicht wieder reingekämpft in so ein Spiel... -
Warum nicht Consbruch für Okugawa, der geht mal wieder völlig unter...
-
Leider jede Ballannahme aus der etwas hätte entstehen können völlig versprungen oder vertendelt...
-
und wenn sich nur die Sponsoren melden, weil man dadurch kein gutes Bild in der öffentlichen Wahrnehmung abgibt und wenig professionell wirkt. Was nicht gerade zur Steigerung des Marktwerts der Marke Arminia beiträgt.
-
vlt. hatte Arabi das WB aber auch gebeten uns etwas unter den Scheffel zu stellen, so dass die Vereine, bei denen wir aktuell Spieler anfragen wissen, dass bei uns nicht viel zu holen ist und der Redakteur ist etwas übers Ziel hinaus geschossen.
-
ich meine zusammen mit Brunner und Pieper. Tolle Geste!
-
Kann es sein, dass er auch die Ansprache im Kreis vor dem Spiel gehalten hat?
Tolle Einstellung! -
würde ich auch so machen, allerdings: Prietl kann nur Mitte, dafür geht Ratsche nach links und Okugawa nach rechts.
-
wie er sich im Training präsentiert hat, kannst du ja sicherlich auch beurteilen...
-
vlt liefert er im Training ja auch ab und hat irgendeine Blockade, wo alle hoffen, dass sie sich durch Einsatzzeiten wieder löst...
-
wo war hier der Wille etwas mitzunehmen?
-
anscheinend aus Mangel an Alternativen auf dem Platz. Heute leider nicht so effektiv wie sonst...
-
ich meine er scheint seine Stärken ja eher im mentalen Bereich zu haben, aber es kommt auch kein Abschlag mal vernünftig beim Mitspieler an. Aber selbst wenn... weder Lasme, noch Serra können sich in der Luft behaupten.
-
ja, und wie viele andere hatte er während/wegen corona nicht die Möglichkeit seine Hochzeitsreise zu machen und die Hochzeit entsprechend mit Familie & Freunden zu feiern. Ihm da jetzt einen Strick draus zu drehen, finde ich traurig.
Seine Rolle im Verein ist wichtig, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben, was einige hier wohl zu vergessen scheinen. -
doppelt
-
irgendwo habe ich einem Kommentar eine sehr treffende Bemerkung gelesen: Die ersten drei Fragen waren alle negativ und auf den Gegner bezogen, also einfach typisch Deutsch. Anstatt mal direkt das positive Anzusprechen. Da kann ich die Reaktion schon irgendwie nachvollziehen.
-
Wenn man die Chance nutzen wollte um so etwas wie Aufbruchstimmung zu erzeugen, dann war das die einzig richtige Entscheidung!
Danke Fabi!