wo war hier der Wille etwas mitzunehmen?
Beiträge von Microbody
-
-
anscheinend aus Mangel an Alternativen auf dem Platz. Heute leider nicht so effektiv wie sonst...
-
ich meine er scheint seine Stärken ja eher im mentalen Bereich zu haben, aber es kommt auch kein Abschlag mal vernünftig beim Mitspieler an. Aber selbst wenn... weder Lasme, noch Serra können sich in der Luft behaupten.
-
ja, und wie viele andere hatte er während/wegen corona nicht die Möglichkeit seine Hochzeitsreise zu machen und die Hochzeit entsprechend mit Familie & Freunden zu feiern. Ihm da jetzt einen Strick draus zu drehen, finde ich traurig.
Seine Rolle im Verein ist wichtig, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben, was einige hier wohl zu vergessen scheinen. -
doppelt
-
irgendwo habe ich einem Kommentar eine sehr treffende Bemerkung gelesen: Die ersten drei Fragen waren alle negativ und auf den Gegner bezogen, also einfach typisch Deutsch. Anstatt mal direkt das positive Anzusprechen. Da kann ich die Reaktion schon irgendwie nachvollziehen.
-
Wenn man die Chance nutzen wollte um so etwas wie Aufbruchstimmung zu erzeugen, dann war das die einzig richtige Entscheidung!
Danke Fabi! -
Das reicht einfach nicht. Spielerisch keine Idee wie man vor das Tor kommen will, technisch teilweise unfassbar schlecht und 30 Minuten Kampf ohne spielerische Line sind dann auch zu wenig. Kramer hat die Mannschaft zu Grunde gerichtet, kein System, keine Laufwege, keine Abstimmung, keine Hierachie, keine Führungsspieler und die Verantwortlichen haben zugesehen!
_
Ein neuer Trainer beginnt hier nicht bei Null, er beginnt bei Minus 10!so siehts leider aus... das war heute einfach schlecht was da angeboten wurde...
-
danke, gefunden. ist aber wohl nicht mehr vorhanden.
-
wonach muss ich denn da suchen, ich finde es nicht.
-
ich habe langsam den bösen verdacht, dass man den Abstieg eher wohlwollend in Kauf nimmt, da man junge Spieler verpflichten und weiter entwickeln möchte. Was vom Niveau her in der zweiten Liga vlt. einfacher ist und besser zu unserem weichgespülten Trainer und der neuen Ausrichtung des Vereins passt.
-
für mich kein Führungsspieler, aber eine der wenigen Konstanten im Kader, der sich auch stetig steigert und Leistungsträger ist!
-
Da du lediglich zum Erhalt der Bestellbestätigung eine Mailadresse angeben musst/kannst(ggf. wird die nicht einmal verifiziert) frage ich mich welche Daten denn hier verwendet werden sollen?
Bezahlt wird per Paypal oder Kreditkarte, wie bei jeder anderen Onlinebestellung auch. Da liegen dann deine personenbezogenen Daten.
Arminia versichert als Betreiber des Dienstes, dass die Daten anonymisiert und verschlüsselt übertragen werden.Ob das hier wirklich mit dem Empfang klappen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Genauso mit den 5 Abholstationen.Aber ich bin gespannt und drücke die Daumen!
-
wobei mir die Varianten von Wimmer mit ordentlich Schmackes und Effet schon gefallen haben.
-
Würde ich nicht verstehen, für wen soll der denn dann auflaufen? Und dazu noch, wo dieser Verein so gute Erfahrungen mit Fußball-Rentnern gemacht hat. Hoffentlich ist das eine Ente.Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man sich nicht über so einen Spieler freuen kann.
Das könnte genau der erfahrene Mann im MF sein für unser Umschaltspiel. Ich vermute stark, dass er Schöpf's Position einnehmen würde. -
wie will so jemand eine Pokalmentalität vermitteln, die Mannschaft heiß machen auf''s Tore schießen, wo ist das Sieger-Gen?
Wenn ich mich da hinstelle und erstmal sicher stehen und keine Fehler machen will und vorne auf den lieben Gott vertraue, dann kann da auch nichts bei rum kommen.. -
Aber die Politik hat nun mal entschieden, dass sich die Fans besser zum Sky-Gruppengucken im privaten Bereich treffen sollen. In geschlossenen Räumen, ungetestet und unkontrolliert.
Daraus schließe ich, dass dieses Corona offenbar nur an der frischen Luft übertragen werden kann, besonders wenn man geimpft, genesen oder gar getestet dabei ist.
Was für ein polemischer und völlig überzogener Blödsinn, selbst wenn es irgendwie ironisch gemeint sein sollte.
Man kann die Entscheidung ja kontrovers sehen und muss sie auch nicht gut finden, aber das hier geht einfach zu weit.
Und wenn du daraus persönlich solche Schlüsse ziehst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. -
ich fand es bezeichnend, dass Kramer Klos zu den Wechseln in der 70igsten direkt gefragt hat, ob er drin bleiben will oder raus will.
Er wollte drin bleiben und die Mannschaft weiter führen, also hat er Krüger raus genommen.Die Viererkette hat defensiv Sicherheit gegeben. Vasiliadis fand ich auch gut, vor allem im Umschaltspiel, das könnte der Unterschiedspieler sein, was Schöpf leider bisher nicht hinbekommen hat. Wobei ich auch ihn nach seiner Einwechslung sehr präsent fand.
Dampfwalze Wimmer hatte die Freiheiten die er benötigt hat und die richtige Deckung von hinten. Ich hoffe, dass er schneller wieder fit ist.
Jetzt an der Aufstellung festhalten, die funktioniert hat und mal anfangen Spielzüge und Laufwege trainieren.
-
und wir starten das nächste Experiment... das soll noch wer verstehen. Sieht mehr nach einem Testspiel aus.
-
vlt. wird dabei auch auf das Dazn Interview von Prietl angespielt, was in der NW zitiert wird?
Finde ich übrigens gut, wenn der Kapitän sich äußert, aber so stellt er meiner Meinung nach öffentlich den Trainer bzw. dessen Taktik in Frage, was lieber intern geklärt werden sollte:" Kapitän Manuel Prietl deutete im DAZN-Interview nach Abpfiff aber an, mit dem Matchplan der ersten Halbzeit gefremdelt zu haben: „Wir müssen den nächsten Entwicklungsschritt machen. Da geht es nicht, dass wir auf Abwarten spielen, auf Zufall vorne den langen Ball reinschlagen", sagte der 30-Jährige. „Damit werden wir nicht weit kommen, das hat man heute gesehen.""