Beiträge von Microbody

soll er sich die Bälle demnächst wieder selber aus dem Mittelfeld vorlegen, damit er sie dann auch noch verwerten kann?
    Wie viele Flanken kamen denn in den bisherigen spielen mal in den 16er, geschweige denn von der Grundlinie hinter die Abwehr, so dass er auch mal die Chance hat einen zu verwerten?
    Die Diskussion führen wir hier nicht um ersten Mal. Klar ist, Stürmer werden an Toren gemessen, aber dafür müssen sie auch die Gelegenheit bekommen und vorne nicht Alleinunterhalter sein...

Interessant war ja, dass die Verantwortlichen für's Essen noch vor Anpfiff entschieden haben Bargeldzahlung zu ermöglichen.
    Die Getränke aber erst 30min nach Anpfiff mit Karte gezahlt werden konnten.

hatte das mit der Legitimation zum Glück schon vor längerer Zeit mal gemacht. Habe mir jetzt auch ein Ticket geholt und dabei mit anderen per Telefon abgestimmt, da ja leider wegen der Personalisierung jeder sein eigenes Ticket bestellen muss.

es gibt auch genug Videos im Netz, wo man ihn in der Kabine und auch danach Arm in Arm mit den anderen Jungs ausgelassen tanzen, singen und feiern sieht.. ich sehe das genauso, dass er einfach einmal eine Minute für sich gebraucht hat, um Luft zu holen und sich zu sammeln.

Darf man das zitieren aus der NW(?):

Zitat

Seufert wurde nach vollbrachtem Klassenerhalt und der Rückkehr der Mannschaft nach Bielefeld genauso wie Joan Simun Edmundsson, Cebio Soukou und die fünf Leihspieler Ritsu Doan, Masaya Okugawa, Arne Maier, Michel Vlap und Sergio Cordova verabschiedet.

Also wurden zumindest die gestandenen Spieler, bei denen aktuell noch Verträge verhandelt werden noch nicht verabschiedet. (Klos, Vogi, etc.)

In der ersten Hälfte hätte man das Ding erzwingen/entscheiden müssen. Zweite Hälfte vor allem nachdem Klos und DOan raus waren ging nach vorne gar nicht mehr. Schippo ist in meinen Augen keine Alternative...

woher willst du wissen, dass das bei uns nicht der Fall ist?
    Ich weiß, dass Kollegen aus anderen Bereichen abgestellt sind und genau so unterstützen.
    Es wurden Räume und Hardware bei uns zur Verfügung gestellt und alle tun ihr möglichstes.
    Aber im Internet drauf hauen und meckern, wenn man keine Ahnung hat ist ja immer einfach.

Dann hat mir der Spielaufbau gestern ohne Klos aber zehnmal besser gefallen. Aber kleine Chancen waren das gestern auch nicht, vor allem das Ding nach der Ecke darf man schon machen. Was wäre hier schon wieder los, wenn Cordova den vergeben hätte? Fabi muss ins Zentrum und Spielaufbau sollen die machen, die das können. Dann wird das auch wieder was mit dem Tore schießen...

Gefühlt hat der Spielaufbau aus 70% langen Bällen diagonal auf Vogelsammer bestanden. Da wäre Klos der wesentlich bessere Zielspieler gewesen. Der Rest war gefühlt Zufall, wo man irgendwie versucht hat an den zweiten Ball zu kommen.

im Prinzip hat man doch nur das unausweichliche Vorgezogen(Trainerwechsel zum Sommer), um einen möglichen "Impuls" zu setzen und sich nicht vorwerfen lassen zu können, man hätte alles mögliche probiert.
    Man hätte aber den großspurigen Worten lieber Taten folgen lassen und dem Trainer den Rücken, um zu beweisen, dass wir wirklich anders sind als der geldregierte Rest und Konstanz auch wirklich das ist, was alle hier wollen.. pustekuchen.

auch wenn ich die Kommentatoren unter aller Kanone fand, so ist mir doch eine Aussage im Kopf geblieben: "Gegen den Ball verteidigen wir unheimlich gut. Aber es gucken auch alle auf den Ball, bzw. den Ballführenden und vergessen teilweise die Spieler ohne Ball. Heiloles Chaos tritt dann auf, sobald ein Ball dann mal abprallt und unkontrolliert unterwegs ist." sinnhaft wiedergegeben,