das hat mMn. weniger mit unseren IV als den Außen bzw. den davor spielenden Kollegen zu tun. Wenn der Gegner so frei gezielt ohne behindert zu werden flanken kann, dann wird es für jede IV schwer. Oder wenn im Rückraum Spieler völlig frei und ungedeckt bleiben, da können die IV nichts für, wenn die Zuordnung oder das Timing bei den Kollegen nicht passt.
Beiträge von Microbody
-
-
ich fand es heute schon interessant, dass Seufert Hartel vorgezogen wurde, als Einwechseloption.
-
aber auch, weil wir Hartel für das Umschaltspiel benötigen, wer soll es sonst machen?
-
für mich heute einer der Besten auf dem Platz. Immer Anspielbar und viele Bälle getragen. Vor allem Links mit Yabo, aber auch rechts mit Doan viele Aktionen kreiert!
-
sehr gutes Spiel heute, ich hoffe er kann die Leistung konservieren!
-
unser Problem ist weniger der Sturm, als das offensive MIttelfeld. Jeder Ball wird auf Sicherheit hinten rum gespielt, es wird kein Zweikampf angenommen, da man diesen ja verlieren könnte... es gibt keinen Doppelpass oder sonstige überraschende Momente im Aufbauspiel, da hilft auch kein Lewandowski im Sturm, wenn da vorne einfach kein Ball ankommt...
-
expected Goals gibt es irgendwo eine FAQ zu: Abschlüsse in der Box 1 Punkt, davon hatte Mainz mehr, Abschlüsse außerhalb der Box 0,5 Punkte, davon hatten wir mehr..
edit: google hilft https://sport.sky.de/fussball/…atch-facts/12085007/34089
-
man darf jetzt nicht den Fehler machen und sich passiv hinten rein stellen, dann wird das Tor irgendwann fallen.
Weiter versuchen selbst den Ball zu behaupten, auch wenn man mal überraschenderweise 2:0 führt.
Weiter Druck machen und versuchen und den Sack zu zu machen. -
oh mein Gott.. nur weil ich meine Meinung hier schreibe, dass ich Yabo vlt. nicht so stark gesehen habe wie manch andere hier treibe ich noch lange keine Sau durchs Dorf.
Er hat seine Sache passabel gemacht und scheint, da Vogi noch nicht wieder ganz fit ist aktuell die beste Alternative zu sein. Von einem überragendem Spiel werde ich deshalb noch lange nicht bei ihm schreiben und das Recht nehme ich mir auch raus, auch wenn ihr es natürlich wieder besser wisst. Solche Antworten sind einer der Gründe, warum ich nicht öfter schreibe... -
hab ich irgendwie nicht so gut gesehen. eher mitgelaufen.. nach hinten ok, nach vorne nicht wirklich in Erscheinung getreten...
-
sehe ich komplett ander. hat gekämpft und sich reingehauen. lediglich beim gegentor 1m zu weit vor dem Gegner gestanden, das passiert halt mal. aber ansonsten gekämpft und sich reingehauen. das ist genau das, was wir aktuell brauchen.
-
Ab jetzt sind wir die Hellblauen oder schon bald Türkisen.. mein Herzblut bleibt blau!
ich finde es schrecklich einem Fan seine Identifikation seiner Farben zu rauben.
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Könnte unsere hiesige Presse doch mal anspringen.
Ein Schelm der böses dabei denkt, dass mit Gerry Weber, erstem Heimspiel und Präsidentschaftswahl gerade "wichtigere" Themen den Markt beherrschen. Vlt. erhofft man sich so Kommentarlos mit der Geschichte durchzukommen. -
jeder der ein Ticket erwerben will, muss einen negativen Test innerhalb eines festgelegten Zeitraums vorlegen (letzten 7 Tage oder weniger?) Bei jedem Biergarten Besuch musst du aktuell auch deine persönlichen Daten angeben, also warum nicht auch beim Stadionbesuch. Gerne direkt per App (QR Code) scannen, etc. es gibt genug möglichkeiten. Und wer rein will, findet auch eine Möglichkeit sich zu registrieren. Finde ich gar nicht so abwegig den Gedanken.
-
Wie kommst du darauf, dass die Forderungen zu hoch waren, es steht überall er wollte wieder Richtung Heimat und nicht, Arminia wollte nicht genug bezahlen...?
-
Es gibt aber auch immer noch die Möglichkeit mit Leihen zu arbeiten, machen andere ja auch recht erfolgreich.
-
Kunze wäre die zu defensive doppelsechs, da glaube ich nicht dran. Kunze wird auf der Bank zum absichern des 3:1 warten.
Wir werden versuchen dem Gegner wieder unser Spiel aufzudrücken und daher offensiver als gegen den HSV auflaufen. -
das kann man verhandeln. sie sollen die Gebühr streichen, sonst verlängerst du nicht.
-
Hat jemand die Spiele gesehen?
Ich bin ehrlich gesagt über die Bildqualität der Übertragung enttäuscht. Sehr blasse Farben und eine Auflösung die von HD weit entfernt war obwohl You-tube manuell auf HD umgestellt wurde.
so weit ich weißt, haben/mussten Streaming-DL ihre Übertragungsraten drosseln, dazu gehören neben Netflix auch Deintube und andere.
-
"In gut einer Woche ist es soweit:" meinst du wirklich?
-
Wer sich schlau machen möchte, der kann sich gerne mal die Serie von Professor Droste anhören. (Virologe der Berliner Charite)