Wie kommst du darauf, dass die Forderungen zu hoch waren, es steht überall er wollte wieder Richtung Heimat und nicht, Arminia wollte nicht genug bezahlen...?
Beiträge von Microbody
-
-
Es gibt aber auch immer noch die Möglichkeit mit Leihen zu arbeiten, machen andere ja auch recht erfolgreich.
-
Kunze wäre die zu defensive doppelsechs, da glaube ich nicht dran. Kunze wird auf der Bank zum absichern des 3:1 warten.
Wir werden versuchen dem Gegner wieder unser Spiel aufzudrücken und daher offensiver als gegen den HSV auflaufen. -
das kann man verhandeln. sie sollen die Gebühr streichen, sonst verlängerst du nicht.
-
Hat jemand die Spiele gesehen?
Ich bin ehrlich gesagt über die Bildqualität der Übertragung enttäuscht. Sehr blasse Farben und eine Auflösung die von HD weit entfernt war obwohl You-tube manuell auf HD umgestellt wurde.
so weit ich weißt, haben/mussten Streaming-DL ihre Übertragungsraten drosseln, dazu gehören neben Netflix auch Deintube und andere.
-
"In gut einer Woche ist es soweit:" meinst du wirklich?
-
Wer sich schlau machen möchte, der kann sich gerne mal die Serie von Professor Droste anhören. (Virologe der Berliner Charite)
-
noch bleibe ich an euch dran
-
wer Stadtwerke Kunde ist, kann sich diese Woche im Bosus-Shop 2 für 1 Tickets gegen Wehen sichern.
-
musste heute T1 sitzen, bis auf zwei Situationen habe ich die Süd nicht wahrgenommen... und das war nicht, weil die Hannoveraner so laut waren. Die haben tatsächlich noch mehr SingSangSongs drauf als wir...
-
Was solch eine diffamierende Beleidigung soll musst du mir mal erklären?
Er wirkte heute wesentlich fitter und spritziger, als in den letzten Spielen und hat sich auch von Anfang an in die Zweikämpfe geworfen und seinen Körper eingesetzt. Noch nicht immer glücklich in allen Aktionen, aber ich fand ihn wesentlich besser, als das hier wieder durchklingt. -
Selbst wenn wird man stillschweigen vereinbart haben, damit es keine Nachahmer geben wird.
-
habe schon so lange keine PN mehr erhalten, wäre wer so lieb?
-
danke für die Schilderung aus deiner Sicht!
-
jedes Jahr die gleiche Leier...
-
Bei dem Tempo fällt sie ihm vermutlich gerade aus dem Mund
-
der Leineweber in Kutte und mit Arminia Fahne, aus seiner Pfeife kam Rauch .
-
genial war aber der Pass von Weihrauch in die Schnittstelle, den Schippo reingeschoben hat und das Gefühl von Klos bei seinem Tor.
Wer es nochmal gucken möchte . -
Vogl in der 24. Minute und Prietl in der 58,
-
solche Schüsse aus der zweiten Reihe würde ich gerne öfter sehen, man sieht ja, dass sie es können.