solche Schüsse aus der zweiten Reihe würde ich gerne öfter sehen, man sieht ja, dass sie es können.
Beiträge von Microbody
-
-
In Nürnberg gerade wieder erst mehrere Minuten Diskussion zwischen Schiri und VAR, dann guckt er sich das ganze nochmal ne Weile persönlich an und entschließt sich dann das Tor von Osna bei gleicher Höhe nicht zu geben.
So ein Abfall, echt.
Es ging nicht um die Abseitsentscheidung, sondern der Spieler, der vorher im passiven Abseits steht hebt das Bein und lässt den Ball durch, womit er aktiv in das Spielgeschehen eingreift und damit nicht mehr nur passiv im Abseits steht. Also folgerichtig zurückgenommen!
-
er hat für mich das auf den Platz gebracht, was ich mir bisher von Yabo erwartet oder eher erhofft hatte.
Starke Vorstellung und ein eine tolle Mischung aus Passspiel, aber auch selbst mal den ein oder anderen Meter gemacht und so sich und Mitspieler in bessere Position gebracht. Man hat gemerkt, dass ihm das Spielen aber auhc Spaß gemacht hat! -
in den Stuttgarter Nachrichten steht nur etwas von 1,5mio.
Zitat„Es gab klare Gründe, warum der VfB eine gewisse Ablösesumme in die Hand genommen hat für ihn“, sagt Mislintat. „Wir sehen das Potenzial. Leider hat es ein Jahr brachgelegen, und wir wissen nicht, wie schnell wir es aktiviert bekommen.“ Der Stuttgarter Sportdirektor warnt davor, die Erwartungen an Massimo zu hoch zu hängen. „Ich möchte, dass der Junge die Hypothek des Geldes, das für ihn bezahlt wurde, wegwirft. Das der Kernauftrag, den wir haben. Und dann schauen wir, wo wir das hinentwickeln können.“
-
man hat mit Salger bis 2021 verlängert. Finde ich die richtige Entscheidung, immer solide, wenn er gebraucht wird!
Jetzt auch auf der HP. -
aber im Laufe des Spiels hätte man dann ja wieder "Die Eier in die Hand genommen" und eine bessere Leistung gezeigt
bei den Metaphern ergeben sich ganz merkwürdige Bilder in meinem Kopf... -
er hat seine Sache ganz gut gemacht, aber man hat in einigen Situationen schon einen unterschied zu Prietl gesehen.
Er hat des öfteren den Schritt zum Ball gemacht und sich überspielen lassen, Prietl stellt seine Gegenspieler besser und schafft es auch besser und vor allem länger am Mann zu bleiben. Als Notlösung ist Salger ok im DM, aber in meinen Augen definitiv keine Dauerlösung. -
ich fände es übrigens klasse, wenn die Pyrodiskussion in dem dafür vorgesehen Thread fortgeführt werden könnte.
Möchte mich aber gerne noch zu einem Thema äußern: Lucoqui, er kommt hier in meinen Augen viel zu schlecht weg und ihm wird ein falsches Stellungsspiel unterstellt. Man sollte sich dazu die Szenen noch einmal ansehen und die Gegenspieler auf seiner zählen? Hier fehlte in all diesen Situationen sein Backup, entweder weil Vogel eher selten mit nach hinten gearbeitet hat oder unser DM nicht mit eingerückt ist und einen Gegenspieler übernommen hat. Von daher fand ich es ein gutes Spiel von ihm, aber die Abstimmung mit dem neu formierten Mittelfeld klappte nicht immer. -
Brunner ist kein Zentraler und bei Schütz reicht es anscheinend noch nicht für 90min bzw. er scheint das Notfall-Backup zu sein.
-
Dein Link führ zu einem netten Holzfällervideo: Fail wenn beim Holzfällen es nicht so läuft wie es soll… auch ich mache Fehler Uncut
du meinst vermutlich eher das Video: https://www.deintube.com/watch?v=iR6dgBZBcFY
-
So kann man sich aber endlich wieder einen Grund zusammenbasteln, um Arabi einen auszuwischen...
-
Laut Radio Bi eben fallen Brunner und Schütz aus...
-
Klos 4 Präsident! Eine bessere Galionsfigur mit Arminen-Herz kann man sich doch gar nicht wünschen
-
Das ist mir während des Spiels gar nicht so extrem aufgefallen, aber in der Zusammenfassung sieht man wieviele Paraden er gezeigt hat. Hut ab, wie der Kommentator sagt EINS mit Sternchen!
-
Oha, formiert sich jetzt die Pro Arabi-Fraktion wieder?
sowas wie du gehört hier einfach mal für ein paar Wochen ausgesperrt. Bei jeder Emotion gehört sich so etwas nicht.
-
bei der Bi*** steht folgendes UN Zitat:
ZitatNeuhaus: „Mit Edmundsson ist schon ein Spieler in der Startelf, der auch aus einer längeren Verletzung kommt. Das Risiko, beide gleichzeitig spielen zu lassen, ist mir zu groß.“
Also wird Yabo wohl erst später für Eddy kommen.
-
MOD: gelöscht
-
Interessantes Interview mit unserm König bei 11 Freunde und wie alles für ihn in Bielefeld begann, nicht gerade einfach wie mir scheint, auch die Zeit in Berlin und der Umgang mit Hoeneß.
-
Meine Antwort auf das Onlineformular ist heute gekommen, wegen meiner Frage, wieso ich das HSV Spiel nicht im Shop sehe, obwohl die Überprüfung sagt, ich wäre berechtigt:
Wir konnten von Ihnen zwei Kundenaccounts
feststellen. Diese werden wir für Sie zusammenlegen lassen.Als Benutzernamen für unseren Onlineshop nutzen
Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.Mit dem Ergebnis, dass ich mich nun nicht mal mehr anmelden kann
-
habe ich gerade versucht, jetzt habe ich zwei Benutzerkonten mit zwei Mailadressen, obwohl ich mich nicht neu registriert habe...