Und wo/wie soll das gehen?
Wenn ich die Datenabfrage auf der HP über den Link mache, steht dort, dass ich zum Kauf berechtigt bin.
Beiträge von Microbody
-
-
habe einen Account im Online-Shop und dort auch bereits mehrfach Tickets gekauft, das HSV Spiel wird mir aber leider nicht angezeigt. Was muss/kann ich tun?
-
fast jedes mal falsch zum Gegenspieler gestanden...
-
Mit Hartherz und Börner gegen die Kieler Offensive ist mutig
.. Und Lucoqui auf rechts gefällt mir auch nicht, hätte ihn lieber hinten Links anstelle von Hartherz gesehen.
Luquoci spielt links außen vor Hartherz, dafür Staude rechts außen vor Brunner.
-
Zitat
Arminia Bielefeld hat einen neuen Leiter für die Abteilung Medien & Kommunikation verpflichtet: Daniel Mucha wird die Stelle zum 1. Januar 2019 antreten und damit auch den Posten des Pressesprechers übernehmen. Der 43-Jährige kommt vom SV Wehen Wiesbaden, bei dem er seit 2012 als Pressesprecher tätig ist. Tim Placke, der den Posten bei Arminia seit dem Abschied von Tim Santen Ende Mai ausgefüllt hatte, kehrt auf seine vorherige Position des Stellvertreters zurück.
Dann bin ich mal gespannt, was er besser oder anders macht. Herzlich willkommen
-
oh je... wieder mit Clauss... irgendwas muss er im Training zeigen, was er nicht auf den Platz bringt oder wir nicht sehen.
Aber nach offensive sieht das nicht aus, sondern hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott... oder Klos! -
das wurde so von den Verantwortlichen auf der Pressekonferenz mitgeteilt, dass jeder Zeit Teile zurückgekauft werden können.
-
super Auftritt, ein echtes Kämpferherz, haut sich in die Zweikämpfe, kann spielerisch auch mithalten und bringt offensiv Schwung. Wieso wurde er so lange nicht aufgestellt??
-
Es ging dabei eher um die Laufbereitschaft. Owusu ist zu oft stehen geblieben und hat kaum nachgesetzt, dass obwohl er eigentlich der frischeste Stürmer sein sollte. Die anderen, vor allem Klos, mussten für ihn oft mitlaufen. Das hat er ihm mehrmals, lautstark und zwar mit nachdruck mitgeteilt.
-
aus der heutigen PK:
"Dass am Sonntag über 20.000 ins Stadion kommen, motiviert mein Team ungemein. Die Unterstützung brauchen wir, sie ist sehr wichtig.""Es ist keiner dabei, der nicht gewinnen will. Wir wollen alle wieder in eine positive Phase kommen, zumal wir ja wissen, wie sich das anfühlt. Keiner macht das momentan bewusst."
"Leider gibt es im Fußball Phasen, in denen es nicht gut läuft. In so einer Phase befinden wir uns gerade. Gegen Duisburg bekommen wir mit der ersten richtigen MSV-Situation einen Gegentreffer. Klar, dass dann erstmal die Köpfe nach unten gehen."
"Ich bin froh, dass wir zuhause spielen. fcstpauli hat eine stabile Mannschaft, die konstant punktet. Wenn wir aber unser Maximum herausholen, bin ich mir sicher, dass wir punkten können."
"Natürlich merkt man, dass der ein oder andere unzufrieden ist. Aber das ist ganz normal - alles andere würde sich in der Situation auch nicht richtig anfühlen. Es braucht eben auch Typen in der Mannschaft, die mal Klartext sprechen."
"Das beschäftigt mich extrem. Ich wache morgens auf und bin direkt mit der Situation konfrontiert. Ich muss zusammen mit dem Trainerteam probieren, die richtigen Lösungen zu finden. Alle sind fit, von daher gibt es viele denkbare Varianten für Sonntag."
"Die Mannschaft hat sich gestern ohne Trainerteam zusammengesetzt und sich ausgesprochen. Ein paar Reibereien gehören in so einer Phase dazu, aber es bleibt natürlich alles im Rahmen. Das finde ich gut!"hoffentlich konnten die Jungs die Dinge wirklich klären und es gab ein reinigendes Gewitter und nichts, was noch ewig anhält und intern für nur noch mehr Unruhe sorgt. Ich könnte mir denken, dass Fabi so einiges zu sagen hatte.
-
Salger war nah am Mann und hat direkt bei der Annahme gestört, dass er das Ding dann so dermaßen glücklich trifft ist halt einfach pech. Salger hier nun einen Vorwurf zu machen passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
-
absolute Frechheit dieser auftritt.. schlechter kann es Brandy auch nicht machen...
-
oder die offensivere Variante mit Seufert statt Schütz und Prietl als defensiven 6er.
-
Dann wurde es gerade freigeschaltet, weil der Vorverkauf beendet ist. Heute früh ging es noch nicht.
-
Arminia hat per Twitter und anderer Medien Werbung gemacht für den Köln Vorverkauf. Jedoch kann man die Tickets weder im Onlineshop, noch in anderen Vorverkaufstellen kaufen.(Jahnplatz 5 z.B. verweist für Vorverkauf generell auf die Geschäftsstelle). Wieder mal ein Weg umsonst. Hat man keine andere Möglichkeit an Karten zu kommen?
Noch was anderes: Wieso muss ich vorher bei der GF anrufen., bzw. eine Mail schreiben, wenn ich als Mitglied vergünstigte Tickets kaufen will? -
Brunner als IV, Christiansen mit dem 1:0, Weihrauch mit dem 2:0, Owusu Elfer 3:0, inzwischen 4:1 Owusu per Kopf: https://mobile.twitter.com/arminia
Die geben richtig Gas, prima. Die Highlights zum Spiel gibt’s morgen hier: https://mobile.twitter.com/has…aClubTV?src=hashtag_click
siehe zweiter Link...
oder auch beim DSC bei Facebook -
Wenn ich überlege, wie oft ich mich in letzter Zeit über seine alibi-Zweikämpfe aufgeregt habe, war das einfach nur klasse von ihm.
Jedes Duell angenommen, viele Bälle erkämpft oder den Gegner zu Fehlern gezwungen und immer bis zum Ende drauf gegangen.
Klasse Spiel von ihm und noch eine total verdiente Belohnung mit dem Tor! -
Hat vlt wer Strom, mein Sky Go streikt hier in Spanien gerade?
-
außer dem Tor ist Kerschi im Spiel aber völlig abgetaucht...
-
wurde nicht auch irgendwo geschrieben, dass zukünftige Transfererlöse bereits in der Vergangenheit an Lagardere verkauft wurden?