Bitte an Netflix Deutschland. Dann das Sportprogramm integrieren, 19,99€ im Monat, schönes und übersichtliches Netflix Menü und Fertig.
Beiträge von marcopolo
-
-
Selbst wenn jeder auf Selbstversorgung umsteigen würde, fiele einigen dann auf, dass sie selber das Arschloch sind. Ein unlösbares Dilemma
-
Am Ende müssen wir eben wieder über die mannschaftliche Geschlossenheit kommen, die uns seit längerem auszeichnet. Wir haben ein eingespieltes Team, das bisher erst ein Stammspieler verlassen hat. Und es sieht aktuell nicht so aus, als würden uns noch weitere Stammspieler verlassen. Viele Teams werden ziemlich durchgewürfelt, was am Ende unser Vorteil sein kann. Ich bin angesichts der Qualität aber auch skeptisch, als Arminie ist man ja Berufsskeptiker. Man muss sich in dieser Liga einfach jedes Jahr aufs Neue beweisen.
-
Zitat
Du hast vollkommen recht..und ich bin auch komplett bei dir, was deine Beispiele betrifft. Würde mich auch nie davon freisprechen wollen, alles rigeros umzusetzen..im Gegenteil. Aber das ist in meinen Augen auch gar nicht der Ansatz..wie du schon richtig sagst, die einzelnen Vernetzungen sind teilweise überhaupt nicht bekannt, bzw nachvollziehbar. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, andere zu missionieren..Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bei Nestle weiß ich es eben..und habe durch mein Verbraucherverhalten die Chance, für mich zu ragieren...Punkt. Bei Lebesmittel versuche ich, eben nicht die großen Hersteller in den Korb zu legen, sondern schaue, ob ich nicht in meiner Gegend alternativen bekomme...klappt aber auch nicht immer. Also trifft auch auf mich der Vorwurf der Doppelmoral zu..
Es sollte auch kein Vorwurf sein, einfach nur eine kleine Anekdote mit einem Hauch Ironie;-). Bei Lebensmitteln, zB der Möhre vom Bauern nebenan, ist es noch am ehesten nachvollziehbar und da kann jeder mit seinem Konsumverhalten einiges ändern. Das finde ich wichtig und richtig.
-
^Und das von nem 68er Aber Recht haste.
-
Puh, wenn man da moralisch rangeht, sitzt man am Ende nackt im Wald, weil es anders fast garnicht mehr geht. Finde es gut und wichtig Missstände aufzuzeigen, allerdings ist es unmöglich abzugrenzen, was man boykottieren soll und was nicht. In einer weltweit vernetzen Wirtschaft, wo fast jedes Produkt mit moralisch fragwürden Prozessen in Berührung kommt (sei es Herstellung, Transport, Rohstoffgewinnung usw.), ist eine solche Festlegung unmöglich. Aber klar, irgendwas zu boykottieren ist besser als nichts zu tun. Am Ende empfinde ich dann aber eben immer einen Hauch von Doppelmoral, wenn das Nestlemüsli im Regal stehen gelassen wird und man dann im Bangladesh Arminia-Trikot die wir-haben-uns-nicht-ausreichend-von-der-eigenen-Nazivergangeheit-distanziert-Oetkerpizza kauft und anschließend in seinen China-Sneakern gemütlich zu seinem Abgasskandal-VW schlendert.
-
Dann wird (wie immer) die Verletzung der eigenen Persönlichkeitsrechte herausgehoben und die Gesundheitsgefährdung aller anderer fällt unter den Tisch. Unbelehrbar....
-
Also ich habe von diesem Hybridrasen von Anfang an nix gehalten. Wenn der jetzt schon wieder getauscht werden muss, dann hat Meinke mit Hybrid einfach mal 150 Tsd. umsonst in den Sand gesetzt. Weil länger als ein billigerer Standardrollrasen hat er auch nicht gehalten.
#Fakenews -
Und wir müssen dann ja auch wieder Geld in die Hand nehmen, um nen adäquaten Ersatz zu finden, was bei der aktuellen Marktlage nicht einfach und tendenziell teuer wird.
-
Das ist doch offensichtlich eine Abwehrsumme. Arabi sagt doch selber, dass wir keinen Druck haben und ihn auch locker noch nächstes oder übernächstes Jahr abgeben können. Ein dicker Gewinn ist uns bei ihm ohnehin sicher, so lange er sein aktuelles Niveau halt.
-
Ich habe bei einem Telefonat mit Sky mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass es immer teurer wird und das Programm gekürzt wird. Als Bonbon konnte ich dann den neuen UHD festplattenreceiver für lau sowie 6 Monate HD Paket gratis heraushandeln. Es lohnt sich immer mit denen zu reden.
-
Augen auf machen du musst, Lob geäußert wurde an vielen Stellen
-
Wenn man sieht, dass ein 28-jähriger Verteidiger von Kiel 1,8 bringt, darf man für Vogl mit langer Restlaufzeit durchaus 3 verlangen.
-
https://www.bild.de/sport/fuss…tuetet-55896920.bild.html
Schön, so früh mit dem Gröbsten durch zu sein. Das wird dem Kader in der Vorbereitung gut tun. -
^ Da gebe ich dir Recht. Als der Stadionverkauf noch in sehr weiter Ferne lag, wurden zusätzliche Mittel für die Profis in Aussicht gestellt und nun kurz vor Vertragsschluss rudert man irgendwie sprachlich wieder zurück. Ich finde es grundsätzlich natürlich sehr vernünftig, nichts einzuplanen, was noch nicht in trockenen Tüchern ist. Dann hätte man das Umfeld aber nicht durch solche Aussagen anfüttern dürfen.
-
^ Unsere Stärke in dieser Saison war es ja gerade, dass es nich „den“ Schlüsselspieler gab. Irgendwie hatten alle ihre Hochs und Tiefs und jeder war in seiner Rolle für den Erfolg entscheidend. Wenn man aber das Wort Schlüsselspieler in den Mund nimmt, dann war Kerschi auf jeden Fall einer der Schlüsselspieler neben Vogl und Ortega (ggf. noch Schütz und Hartherz).
-
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…er-die-Schueco-Arena.html
Die Informationen verdichten sich, in der nächsten Woche könnten wir also schon schlauer sein. Trotz anderer Andeutungen am Anfang der Sanierungsmaßnahmen, werden wohl keine zusätzlichen Mittel für den Profietat zur Verfügung stehen.
-
Immerhin einer. An der Front ist es dermaßen still, ich habe arge Zweifel. Auf der anderen Seite wäre es nicht das erste mal, dass Rejek einen positiv überrascht. Abwarten
-
Wer glaubt, dass das Stadion heute in 30 Tagen verkauft ist? Hand hoch
-
https://www.arminia-bielefeld.de/kontakt/christian-roselius/
Entweder ist er die kurzfristige Vertretung oder der Nachfolger von Santen.