Die Schokolade, die ich vor dem TV getrunken habe, scheinst Du in Deinem Oberstübchen zu haben. Auch als normaler Fan... Jetzt denk doch mal weiter, als die Pyroscheisse und das Affengehabe auf dem Zaun und warte die Strafe vom DFB ab. Sowohl finanziell als auch auf das Image von Arminia bezogen ein herber Verlust. Aber das gehört für Dich anscheinend auch dazu, wie "das andere auch", was auch immer Du damit meinst.
Für mich sind solche Gruppierungen einfach nur extreme Selbstdarsteller, die es einen feuchten Dreck schert, was das nachher für den Verein Arminia Bielefeld bedeutet. Da wird dann ein fünfstelliger Betrag an den DFB überwiesen, druff geschissen, geil wars, etc.
Ja diese Menschen denken halt in der Regel von 12 bis Mittag....
Eine persönliche Haftung gibt es in diesen Fällen leider nie, auch wenn ich denke dass bei den meisten dieser Pappkamaraden nicht viel zu holen sein wird.
Interessant auch der Artikel auf der WB-Homepage. Da wird Klos besser als in der NW zitiert und seine Distanzierung kommt klar rüber.
Das stelldichein der Hohlbirnen wird dann noch durch den Kerl mit Hakenkreuz und SS Tattoo gekrönt