Beiträge von marcopolo

Denke auch dass es erstmal das wichtigste ist zwei Teams hinter sich zu lassen. Vor uns wird sich noch einiges bewegen, ob man dann vom Relegationsplatz runter kommt wird sich am Ende entscheiden.

Hat jemand an der Umfrage teilgenommen die auf der HP beworben wurde?

Anscheinend denkt man über einige Veränderungen bei der Gastronomie, Ticketing und dem Einlass nach. Sonst müsste man ja nicht nach der Meinung der Fans fragen. Logisch, dass Verbesserungen nur bei einem Ligaerhalt möglich sind.
    Ich habe angeregt, da die Sektorentrennung ohnehin aufgehoben ist, den Einlass an jedem Eingang zu ermöglichen, unabhängig vom Ticket. Das gilt natürlich nicht für Den Gästebereich. So würden sich die Besucherströhme verteilen, und ein Umweg um das ganze Stadion bleibt einem erspart. Auch glaube ich dass diese Maßnahme die Wartezeit bei den Stehplätzen verringern würde.

Auch fände ich es Sinnvoll langfristig (im Moment ist es natürlich absurd über Baumaßnahmen nachzudenken) den Stehplatzbereich über Block J zu erweitern. So wäre mehr Fans ein günstiger Weg ins Stadion ermöglicht, da die Stehplätze in der Regel als erstes ausverkauft sind. Andere positive Effekte wäre die erhöhte Kapazität und dass die Block J Fans in die Mitte rücken oder auf die Haupttribüne wechseln. Dies würde das Stadion auch optisch mehr füllen.