So wie ich das verstanden habe stehen die Umbaupläne, können aber erst 2019 realisiert werden.
Beiträge von marcopolo
-
-
^ das wird leider nichts.
http://www.westfalen-blatt.de/…Kiel-keine-Lizenz-bekommt
Bin mir aber sicher, dass Kiel da irgendeine Lösung präsentieren wird.
-
Danke für die geile Zeit Locke. Manchmal zu theatralisch aber immer mit vollem Herzen dabei. Er hat die wechselhaften drittligajahre entscheidend mit geprägt. Lautern ist doch eine Klasse Anschlussadresse.
-
Wird Zeit dass Arminia die B Blöcke frei gibt. Wird ordentlich voll
-
Man sollte eben der Gefahr entgegenwirken, dass ein Platz 7 in der nächsten Saison als Rückschritt gewertet wird wenn wir jetzt auf Platz 4 landen. Bin aber gespannt auf die Definition der sportlichen Ziele in der kommenden Saison. Es wird sicherlich „oberes Drittel“ ausgerufen. Und daran muss man sich dann auch messen lassen.
-
^ dann wird wirklich ein Schuh draus. Da war dann wohl der Vorfall im Training.
-
Zumindest bei staude war es schon mal diese Saison so dass es nicht kommuniziert wurde.
Vielleicht zufällig im letzten Herbst?
-
^ dem schließe ich mich an. Klasse Beitrag von zecke. Ich bin mir sicher, dass allen Beteiligten im Club diese Umstände mehr als bewusst sind. Arabi predigt den Weg der kleinen Schritte nicht als Phrasendrescher sondern aus Überzeugung. Es heißt demütig und realistisch zu bleiben. Beides Attribute die ich Arabi, jeff und dem restlichen Team zuschreibe und dementsprechend entspannt auf die kommende Saison blicke.
-
^ so seh ich das auch. Das wäre eine angemessene Maßnahme.
-
Ich würde nicht soweit gehen und ihn wegen so einer Geschichte ins Abseits stellen. Ich war und bin nach wie vor ein Staude-Fan. Aber sowas muss nach meiner Meinung dringend sanktioniert werden. Eine kalte Dusche vom Club kann dann auch mal ganz gut tun, damit die Bodenhaftung wieder hergestellt wird. Charakterlich wird er wohl nicht mehr mein Lieblingsspieler, aber wenn er die Leistungen bringt, ist das zweitrangig.
-
Nochmal: Mir geht's ausschließlich um das Verhalten im Training. Privat haben wir uns alle schon ausgekotzt, da kann sich niemand von frei sprechen. Aber das Training ist eben nicht privat und Mitspieler da derart zu beleidigen, was er ja selbst schildert, geht für mich überhaupt nicht. Insbesondere bei gestandenen, älteren Spielern und dem Vizekapitän. Aber gut, anscheinend haben sich da die Grenzen verschoben. Und wenn ich jemanden in der Stadt sehe, dann kann ich mir eben nur auf dieser Grundlage eine Meinung bilden. Das Auftreten und die Ausdrucksweise ergeben dann ein Gesamtbild, welches mich in meinem vorherigen Urteil mehr als bestätigt.
-
^ hör es dir einfach mal an. Unterste Schublade um nicht armselig, asozial oder verblödet zu sagen. Klar geht es uns nichts an, aber wer sowas raushaut, muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben. Sowas kann man für mein Dafürhalten einem jungen Spieler nicht straflos durchgehen lassen. Und das alles mit dem Bewusstsein, dass der Ton auf dem Platz durchaus mal rauer ist. Es geht im Grunde ja auch garnicht um die Äußerungen in der Sprachnachricht (auch wenn diese schon schlimm genug ist), sondern um das Verhalten im Training. Wer nen Klos provokant fragt, wer er denn eigentlich sei, scheint so einiges in diesem Club nicht verstanden zu haben.
-
Ich seh ihn auch öfter mit seinen Kollegen im Auto durch die Stadt fahren. Klar, privat ist privat. Aber ich sage es mal so. Es gibt Menschen die mit solchen finanziellen Möglichkeiten und ein wenig Bekanntheit besser umgehen können. Aber naja. Nicht mein Bier. Solche Äußerungen gegen das Team sind aber einfach dumm und gehören sich nicht.
-
mal wieder eine Frechheit.
Heute wohl das erste Spiel der Saison gesehen.
-
Braunschwoeg natürlich mit dem Vorteil auf einen Gegner zu treffen, der jedes Risiko scheuen wird.
-
Das haben Youngster eben so an sich, dass sie auch mal vernascht werden. Saibenes Weg wird sich durch solche normalen Schwankungen nicht verändern. Und das ist auch richtig so. Dieses gewisse Risiko muss man eingehen, damit wir mittelfristig endlich eigenen Nachwuchs gewinnbringend heranziehen können. Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Jahre mit Saibene und den jungen Wilden.
-
Da war die Luft einfach raus heute. Die Anspannung fehlte um da mit Kampf gegen zu wirken. Ich wünsche nir ein volles Stadion gegen Sandhausen und Platz vier zum Abschluss. Hoffe die Party in Hamburg geht trotzdem weiter. Diese Saison kann nichts trüben.
-
Viel Spaß Leute, wäre gerne dabei. Was will man mehr als so eine Auswärtsperle bei klasse Wetter. Hoffe der Kiez wird ordentlich schwarz-weiß-blau.
Zum Spiel fällt mir wenig ein. St. Pauli muss, wir können. Hoffe unsere Jungs haben Bock und wahren die Minimalchance. Dann haben wir gegen Sandhaufen nochmal einen ganz tollen letzten Spieltag.
-
^Ich bin mir sicher, dass Hemlein am nächsten Sonntag mit Blumen und nem Bilderrahmen verabschiedet wird. Was soll es da mehr geben. Dass immer wieder Spieler darauf zu sprechen kommen, spricht aber schon für irgendeine Fehlkommunikation. Oder gibt es diese Art von Beschwerden bei anderen Clubs ebenfalls andauernd?
-
^ Absolut Mit Vo-gel-sa-mer würde es viel besser passen