Also dafür, dass die alte Almhalle angeblich in dieser Sommerpause abgerissen werden soll, ist da aber ziemlich wenig los.
Beiträge von marcopolo
-
-
Aha...
"Eine Brat, eine Mantaplatte, zwei Pils und nen Prosecco bitte" Alltag auf der Süd
-
Heute sogar keine Pufferzonen, wird proppenvoll. Freu mich, hoffentlich wird’s mindesten ein Punkt.
-
Dann wird es doch noch der große Forums-Frieden Glaub heute gehen wir alle mitm Grinsen ins Bett, die Abwehrsorgen mit Hamburg im Hinterkopf können auch bis morgen warten.
-
Ich möchte gern etwas zurückrudern. War zur Pause extrem angepisst und deshalb wohl etwas drüber. Die 2. HZ war gut und engagiert, auch wenn DD natürlich mit 2 Geschenken deutlich mithilft.
Schwacher Start - trotzdem ein gutes und glückliches Ende. Trotzdem müssen für die Defensive Lösungen her!
Dieser Verein macht einen auch einfach kaputt. Aber in diesem Sinne: Leiden schafft Leidenschafft.
-
Egal wie es jetzt ausgegangen ist. Ich hoffe, die Menschen die hier alles und jeden beleidigen und nicht mal den Anstand haben, mit ihren Tiraden bis zum Schlusspfiff zu warten, rudern noch ein wenig zurück. Aber das ist im Internet eben meistens nicht der Fall. Klos wird auch wieder völlig zu unrecht niedergemacht. Leider nix neues hier. Dabei ist es insbesondere in schwierigen Phasen einfach der Inbegriff von Einsatz und Leidenschaft. Die Abwehr ist nach wie vor schwach und daran hat Arabi seinen Anteil, so nüchtern könnte man das bewerten. Aber teilweise sinkt hier das Niveau ins bodenlose. Schade.
Wir haben viel zu tun. Aber so schlecht ist das alles garnicht, wie manch einer es sehen will. Also einfach mal kurz innehalten und ohne Schaum vorm Mund Freude empfinden.
Gegen HH kann es nur darum gehen irgendwie den Laden hinten dicht zu bekommen. Ich hoffe Arabi kann trotz der schwierigen Marktlage noch handeln. Börner und behrend müssen aber irgendwie wieder halbwegs an ihr zumindest durchschnittliches Leistungsniveau heran kommen. Sonst bringt auch ein Neuer wenig.
-
Man kann als Bielefelder auch einfach mal den Ball flach halten und nicht in jedem und allem Kritikpunkte suchen. Schaut euch mal an, was für ein kommunikatives Desaster ein Verein wie Bayern abgeliefert hat. Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, insbesondere wenn doch wie hier die Gründe offensichtlich und nachvollziehbar sind.
-
Wie kann man sich nur immer mit so einen Scheiss beschäftigen!!!!!!!
Wir sind halt Ostwestfalen: Sture, hartnäckige und kämpferische Meckerpötte
-
Etwas verspätete Nachfrage meinerseits: Wurde auf der JHV über den Abriss der Almhalle und das Konzept für den neuen Eingangsbereich gesprochen? Die Halle wird ja diesen Mai nach dem letzten Heimspiel abgerissen und Arminia soll das Grundstück dann pachten.
-
Für alle die unbedingt sich an Yabos Glanzleistung erinnern wollten.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den link. Für mich auch ein klares Argument Staude nicht abzugeben. Ich kennen niemanden im Team der mit so einem Tempo ins 1:1 gehen kann wie Staude vor dem 1:0. Das Können ist zweifelsfrei vorhanden, hoffe Uwe kann es aus ihm herauskitzeln.
-
Arabi raus
-
Hat jemand Nöthe auf den Fotos vom Auftakt entdeckt?
-
Fußball ist einfach Kopfsache, viel mehr gibt es zu dem heutigen Auftritt nicht zusagen. Manchmal braucht es nur einen Knotenlöser und vieles läuft auf einmal. Theoretisch kann man Jeff jetzt wieder an die linie stellen, er lief ja heute noch bedröppelt über den Weihnachtsmarkt. Spaß bei Seite, so können und müssen wir spielen. Dieees Potential ist und war immer im Team, auch wenn es nach wie vor viel Arbeit gibt (chancenverwertung, Abwehr). Letztlich war Jeff das Opfer einer Negativserie, die aus vielen kleinen Umständen resultierte. Ein Impuls von außen hat gereicht um diese zu beenden. Einzig Lucoqui kann man Jeff vorwerfen, ansonsten hab ich ein Arminia Team gesehen, wie es am Anfang auch unter Jeff agiert hat. Auch das Matchglück war zum Teil wieder bei uns. Weiter so. Und nochmal danke Jeff.
-
Was das Verhältnis zwischen Jeff und Arabi nachhaltig gestört haben könnte, war die angebliche bitte von Jeff für den HSV freigestellt zu werden. Glaube da wurden die gemeinsamen Ziele schon arg angezweifelt, wenn das so stimmt. Das würde natürlich auch ein wenig an Jeffs Bild kratzen und so einiges erklären.
-
Eins ist auch klar, wir wären ja nicht Arminia, wenn der Effekt eines neuen Trainers bei uns nicht komplett verpuffen würde. Insbesondere ohne Rumpi.
-
Für mich, stand jetzt, ein großer Fehler. Ein Schritt entgegen der formulierten Überzeugungen. Am Ende kann es nur um den Verein gehen und wenn der neue Erfolg hat ist das nur wünschenswert. Aber aktuell überwiegt die Enttäuschung.
-
Mit nem Sieg und dann 18 Hinrunden-Punkten könnte man sich noch halbwegs aus der Misere ziehen. Wenn da nicht unsere Negativserie, unsere Kiel-Bilanz und unsere Auswärtsschwäche wären. Ich sehe da ehrlich gesagt auch bei einer verbesserten Leistung unserer Jungs nichts zu holen.
-
Auch interessant das von der Bielefelder Journalie auf der PK, nicht eine einzige Frage zur Nichberücksichtigung des Käptn kam
Uli Zwetz hat diesbezüglich ordentlich nachgebohrt und gefragt was denn vorgefallen sein muss, wenn mit Börner ausgerechnet der Spieler suspendiert wird, der sich so für den Verbleib des Trainers eingesetzt hat. Jeff meinte daraufhin, dass er bei disziplinarischen Maßnahmen als Trainer konsequent sein muss. Morgen wird Börner wieder wie gewohnt mit trainieren.
-
Also das Wetter ist bestens. Und überall viel Platz. Auf gehts Arminia.
-
der nächste Witz Elfer, aber gut für uns. Krass was da teilweise auf dem Niveau gepfiffen wird.